Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Darf man jetzt doch „Du“ zu ihm sagen wo er auch nur einer wie du und ich ist? 
 

Rapid: Männer ohne Gesicht 

Lask: Männer ohne Titel

Männer ohne Titel passt bei uns ja auch irgendwie...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es mir auch gedacht aber ich wollte es nicht schreiben….

Bevor den Elfer dann vielleicht ein Channelfremder verwertet hab ich das gleich erledigt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Und sobald die sich entscheiden, ihr Geld nicht mehr ins schwarze Loch zu werfen, ist es vorbei. :ratlos:

Es wir sich immer wer finden der die Austria mit Millionen hilft, die haben einfach sehr viele Reiche Anhänger die auch stark mit der Stadt verbunden/vernetzt sind und dadurch auch Gegenleistungen bekommen.

Ich traue mich sogar Wetten das Austria im Sommer mehr Geld ausgeben wird bei Transfers wie Rapid weil sie sicher über fünf Millionen Einnehmen und diese werden sicher nicht für Schulden Tilgen heran genommen sondern wird das Geld für Investoren ( wenn die Geld zurück haben wollen) und Spielern Ausgeben.

Sollten sie in eine Gruppen Phase kommen passiert das selbe, es wird in Spieler und womöglich in Investoren Investiert.

Für Schuldenabbau wird nix über bleiben weil ja eh alles Gestundet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Es wir sich immer wer finden der die Austria mit Millionen hilft, die haben einfach sehr viele Reiche Anhänger die auch stark mit der Stadt verbunden/vernetzt sind und dadurch auch Gegenleistungen bekommen.

Jetzt ja sogar den Geschäftsführer der Wien Holding als Präsidenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Na geh....dabei hat der doch mit Betrug nichts am Hut :ratlos:

:gruber:

Die Frage ist wie so einer überhaupt je zu einem Doktortitel kommen kann. :x

Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten:

schon lustig bei einer arbeit über präventionen gegen korruption zu betrügen :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mmoch1ui schrieb vor 6 Stunden:

 

Bzgl Austria umso länger sie sich irgendwie über Wasser halten umso eher schaffen sie es meiner Meinung nach. Sie haben jetzt Personen die zwar nicht sehr sympathisch sind aber doch was von der Fußballwelt verstehen. Es sieht so aus als ziehen sie ein Konzert über mehrere Ligen auf mit Young voilets und stripfing, was auch wieder zu mehr Sponsoren und sportlichem Erfolg führen kann... Sie werden vermutlich europäisch spielen und vlllt doch den einen oder anderen Euro mit Transfers einnehmen. Also für mich sieht es  gefühlt aktuell besser für sie aus als vor 1-2 jahren... 

Ein Unternehmen/Verein wird oft sehr lang aufgrund einer gewissen Trägheit der Gewöhnung/Opfer weitergeführt. Das kann dann auch schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn der turn-around eigentlich geschafft ist aber die investoren beschließen kein Geld mehr nachzuschiessen "weil schon soviel reingeflossen ist".

Das Problem ist imho fast das Gegenteilige wie Rapid: Wo Rapid wirtschaftlich sehr gut aufgestellt ist schaut es bei der Austria sehr, sehr düster aus - sportlich steht die Austria (relativ zur wirtschaftlichen Lage) dafür besser da. Nur: Ein Verein kann sportlich magere Jahre überstehen solange es ihm wirtschaftlich gut geht. Umgekehrt wird es schwieriger.

 

Ich hoff es echt für die Austria, dass sie es schaffen aber das wird arschknapp. Oder sie kommen einmal in die CL und sind entspannt raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online