Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich finde es fast erschreckend, wie man es inzwischen fast als gegeben ansieht, dass Red Bull III von der Bundesliga als eigenständiger "Verein" eingestuft wird. Ich weiß, ich weiß, es ist schon hunderttausend mal durchgekaut worden, aber es ist und bleibt ein unglaublicher Skandal. 

Und es ist natürlich bei Red Bull nur ein Skandal von unzähligen. 

Elendiges schwurblerisches Dreckskonstrukt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Veilchen33 schrieb vor 50 Minuten:
WilWil schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub eher, er meint den invaliden, der ein massives finanzloch in euren verein gerissen hat, der nie auch nur eine minute für euch auflaufen wird, dafür der bude eures sportditrektors noch ein fettes mitschneiden garantiert hat.

aber ihr glaubt immer noch, JW will euch gutes. :-D

Ohne ihn wären wohl die Lichter ausgegangen ....also viel Wahl war da nicht .

Und jetzt droht euch mit ihm das Licht auszugehen, ich sehe nämlich nicht, woher ihr das Geld nehmen wollt und es euch am Ende wie Wacker Innsbruck zerreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt droht euch mit ihm das Licht auszugehen, ich sehe nämlich nicht, woher ihr das Geld nehmen wollt und es euch am Ende wie Wacker Innsbruck zerreißt.

Das denke ich auch, denn die sog. Gönner der Austria werden auch einmal sagen, so Leute, jetzt ist Schluß mit lustig. Die Austria ist ja ein Fass ohne Boden und es ist keine Besserung in Sicht. Die Stundungen werden irgendwann zu Ende sein und die Gläubiger wollen halt auch irgendmal die Kohle für ihre Leistungen. Da ist ja dann das nächste Millionenloch offen. Um ihre Schulden zu bezahlen, müssen sie ja zumindest die Conference League gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube das die Austria egal ob Verein oder Fans nicht Sparen können

Kaum haben sie die Lizenz werden in deren Channel schon Seitenlang im Transfer Thread geschrieben und die Austria Arbeitet an Verlängerungen die auch nicht Billiger werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Bank austria erhöht die Gebühren. Ich überlege Ihnen mal ein Mail zu schicken ob es denn kundenfreundlich ist der austria die Schulden zu Stunden seit ewigkeiten und den Privatpersonen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vizelein schrieb vor 8 Minuten:

Die Bank austria erhöht die Gebühren. Ich überlege Ihnen mal ein Mail zu schicken ob es denn kundenfreundlich ist der austria die Schulden zu Stunden seit ewigkeiten und den Privatpersonen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das wird die Bank Austria halt nicht jucken. Das Privatkunden Geschäft (sofern du nicht ein Minibonze bist) läuft halt mit, aber das Geld machen die Banken auf anderen Wegen.

Wir sollten langsam echt auch ein bissl bescheissen, hin und her schieben, auslagern, passiert dir eh nichts.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Bekommen die Lizenz.. :facepalm:

Absurd :facepalm: Wozu überhaupt ein Lizenzierungsverfahren, wenn man die Lizenz dann eh wieder verschenkt? Was haben die diesmal erfunden? Millionen aus Katar, die in Alabama hinterlegt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aussendung des LASK, wieso Verkaufsstände der Fanclubs innerhalb des Stadions nicht gestattet sind, sinngemäss:

"Des is aso weils aso is."

Wie ein genervter Papa, der mit seinem Teenager Kind ned diskutieren will. 

Wie oag hats die gschmissn bitte? :laugh:

https://www.krone.at/2991829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Aussendung des LASK, wieso Verkaufsstände der Fanclubs innerhalb des Stadions nicht gestattet sind, sinngemäss:

"Des is aso weils aso is."

Wie ein genervter Papa, der mit seinem Teenager Kind ned diskutieren will. 

Wie oag hats die gschmissn bitte? :laugh:

https://www.krone.at/2991829

Immerhin sind sie so gütig und erlauben die "koordinierte Sammlung von Pfandbechern". :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir, dass es diesen Heislverein mitten in der Saison finanziell zerreisst und die Trotteln aus der Liga dann zu schwitzen beginnen.

Passiert wohl nicht da gibts noch einige die immer wieder mit Geld aushelfen.
Wissen nur die wo deren Schmerzgrenze liegt damits mal drauf pfeifen.
Selbst mit einigen Transfers werden sie es net einfach haben , vor allem wenns z.b. kein EC wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Absurd :facepalm: Wozu überhaupt ein Lizenzierungsverfahren, wenn man die Lizenz dann eh wieder verschenkt? Was haben die diesmal erfunden? Millionen aus Katar, die in Alabama hinterlegt sind?

Angeblich der Schlaff ist der Bürger für ein Geld das laut Austria eh nicht gebraucht wird weil das Budget für die laufende Saison gedeckt ist,sollen sechs Millionen sein

Der Bürge wird schön schauen wenn im Dezember oder Februar die Millionen doch gebraucht werden.....wie die letzten Jahre es der Fall war 

Der erste Transfer mit Braunöder soll schon schief gegangen sein weil der Verein nicht die 2 bis3 Millionen nicht zahlen wollte 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Der erste Transfer mit Braunöder soll schon schief gegangen sein weil der Verein nicht die 2 bis3 Millionen nicht zahlen wollte 

Also wollte der Verein zahlen - danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten