Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Ja das stört mich auch etwas an ihm. "Fällt" viel zu leicht für meinen Geschmak. So übertreiben wie er muss man das echt net. Sollte man ihm austreiben. Aber im moment fehlt uns vorne sowieso die nötige durchschlagskraft. (Merkt man auch bei den vielen chancen die wir gerade brauchen) Jantscher und Sarkaria verletzt und die 2 neuen noch nicht wirklich mit unserer spielweise vertraut. Hoffentlich wird das schnell besser,

 

Wann ist er am Donnerstag „gefallen“?

sarkaria ist nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Wann ist er am Donnerstag „gefallen“?

sarkaria ist nicht verletzt.

Geh bitte hab die aufzeichnung gesehen (wie gesagt Ärzte konzert) Der fliegt bei jedem Luftzug um (Und das mag ich einfach nicht) Und Sarkaria jo hab ich mich vertan der war gesperrt und nicht angeschlagen. Aber so oder so hat er eben nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte hab die aufzeichnung gesehen (wie gesagt Ärzte konzert) Der fliegt bei jedem Luftzug um (Und das mag ich einfach nicht) Und Sarkaria jo hab ich mich vertan der war gesperrt und nicht angeschlagen. Aber so oder so hat er eben nicht gespielt.

Dürft ein anderes Spiel gewesen sein. Wenn dir eine Szene einfällt, könn ma gern (irgendwo) kurz drüber quatschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steirerbua schrieb vor 10 Stunden:

Geh bitte hab die aufzeichnung gesehen (wie gesagt Ärzte konzert) Der fliegt bei jedem Luftzug um (Und das mag ich einfach nicht)

Dann ist es sicher kein Problem zu erwähnen, wann er am Donnerstag „bei jedem Luftzug“ umgeflogen ist? Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Passt eh.

Der Ilzer hat uns so gemacht. Höjlund war ein unreifer Bua mit seiner Lauschergeste. Emegha ist ein neuer Air Kayode. Wir sind sowieso eine Schnalzertruppe. Unsymphatisch auch noch.

Ja. Ja. Der Neid ist hart erarbeitet.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor 21 Stunden:

War das nicht beim Flyode ähnlich und am Ende wurde überhaupt nix mehr für ihn gepfiffen? Kann mich noch dunkel erinnern, dass er am Ende ziemlich oft richtig niedergeholzt worden ist und die Pfeifen dann nicht mehr so zimperlich mit ihm waren 

Gleichzeitig heben diese Spielertypen auch früher ab weil sie oft in ihrer Karriere halt ordentlich abgeklopft wurden.

Ist diese absurde Idee, dass hartes Spiel weniger unsportlich ist als eine Schwalbe. Oder das die Spieler die gerne abheben "verweichlicht" sind.

Nimm zb junuzovic: der ist sehr gerne früh gefallen aber ganz sicher nicht verweichlicht (was ich oft über ihn gehört hab) ansonsten hätt er nicht a halbe stunde mit einem bänderriss fussball gespielt.

Ich finde es nur öd wenn eine gute Chance vergeben wird weil jemand ganz offensichtlich ein leichtes Foul ziehen will - ansonsten ist das imho nicht unsportlicher als a eisenbahner im zweikampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

LASK & Austria führen. Tolle Runde…

Die Austria kann ja befreit aufspielen - haben ja keine dreifach Belastung. :davinci:. Btw. die Austria und der Lask haben ebenso sehr viele neue Spieler im Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Die Austria macht das eben auch clever, nicht schön aber effektiv. So muss man diese Dorfvereine bespielen, konsequent im Zweikampf und die sich bietenden Chancen nutzen. 

die haben auch den weit besseren Trainer Staff und in sind in Summe auch das bessere "Team"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Die Austria kann ja befreit aufspielen - haben ja keine dreifach Belastung. :davinci:. Btw. die Austria und der Lask haben ebenso sehr viele neue Spieler im Team. 

Wenn man sich bis auf Hartberg heute die Konkurrenz anschaut haben die alle ein System und Positionsspiel

Bei uns klaffen Löcher da kannst einen Gemeindebau reinstellen 

Die Austria hat uns leider in allen überholt was die Mannschaft betrifft, Technisch, Taktisch, Raumaufteilung etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten