Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

so einen Spieler haben wir halt auch nicht. würde ich sofort nehmen. 

Vielleicht haben wir so einen Spieler eh, um das herauszufinden müssten wir halt öfters in den gegnerischen Strafraum kommen. Wir rennen mit dem Ball lieber zur Eckfahne als in den Sechzehner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
katnikpauer schrieb vor 8 Stunden:

Unter Ilzer is Sturm a richtige Ungustltruppe geworden. 

Jacobssen schrieb vor 8 Stunden:

Als wir in Saison 1 unter Ilzer hinter euch waren, da waren die Töne hier noch ganz anders... :)

 

Hab ja geschrieben, was er aus euch gemacht hat (gemacht hat = hat er euch beigebracht :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Hamma Natürlich auch genug.

Preislich wars halt auch net ohne mit 49€ 

Das überlegt man sich dann auch 

DÄ (also die beste Band der Welt) für 49€ find ich eher günstig:)

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 7 Stunden:

49€ ihr habts ja noch mehr einen an der waffel als wir :laugh:

Finanztechnisch ist ja unsere heurige Europacup Saison ein Schnäppchen, quasi Spartarif, bringt uns sicher über die Heizperiode.

Und wenn sie am Ende des Tages auch Heisln bleiben, gratuliere ich den Grazern zur sauberen Leistung.:augenbrauen:

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb war der Smiley hinten gedacht. 49€ für ECL sind wahrlich kein Schnäppchen. Aber bitte.....

Man hat halt heuer generell versucht die Preisbildung ein bisschen zu überarbeiten. Afaik war früher die gesamte Längsseite einheitlich bepreist, heuer sinken die Preise vom Mittelsektor ausgehend Richtung Eckfahne ab.  
Das kostet in der MS auf dem teuersten Platz ca 27€ pro Spiel (und dann sind alle möglichen Cupheimspiele inkludiert)
In der Kurve zahlt man 169€ bzw. 143€ als Mitglied und generell wurden die Kinderkarten stark subventioniert.


NIchtsdestotrotz hat man die Preise mit knapp 50€ am teuersten Sitz zu hoch angesetzt. Mit einem EL Abo wärens um die 42€ pro Spiel.
Ärztekonzert wurde schon thematisiert, Ankickzeit von 21 Uhr ist für viele die von außerhalb kommen auch nicht optimal, vor allem unter der Woche und Midtjylland zieht halt nicht so wie andere Verein z.B.. Dazu kommt noch die aktuelle Teuerungswelle.

Dennoch denke ich wird das Stadion gegen Lazio und Feyenoord gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieser Emegha ist ja grundsätzlich ein guter Fußballer. Nur leider hat dieser Diver mMn einen richtig miesen Charakter.

Unsere "Schiedsrichter" (hahaha), die regelmäßig ungestraft Spiele kaputtpfeifen dürfen und so dermaßen schlecht sind, dass einem das Kotzen kommt, werden noch häufig auf seine Schwalben hereinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Granada schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Emegha ist ja grundsätzlich ein guter Fußballer. Nur leider hat dieser Diver mMn einen richtig miesen Charakter.

Unsere "Schiedsrichter" (hahaha), die regelmäßig ungestraft Spiele kaputtpfeifen dürfen und so dermaßen schlecht sind, dass einem das Kotzen kommt, werden noch häufig auf seine Schwalben hereinfallen.

Ja das stört mich auch etwas an ihm. "Fällt" viel zu leicht für meinen Geschmak. So übertreiben wie er muss man das echt net. Sollte man ihm austreiben. Aber im moment fehlt uns vorne sowieso die nötige durchschlagskraft. (Merkt man auch bei den vielen chancen die wir gerade brauchen) Jantscher und Sarkaria verletzt und die 2 neuen noch nicht wirklich mit unserer spielweise vertraut. Hoffentlich wird das schnell besser,

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Granada schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Emegha ist ja grundsätzlich ein guter Fußballer. Nur leider hat dieser Diver mMn einen richtig miesen Charakter.

Unsere "Schiedsrichter" (hahaha), die regelmäßig ungestraft Spiele kaputtpfeifen dürfen und so dermaßen schlecht sind, dass einem das Kotzen kommt, werden noch häufig auf seine Schwalben hereinfallen.

War das nicht beim Flyode ähnlich und am Ende wurde überhaupt nix mehr für ihn gepfiffen? Kann mich noch dunkel erinnern, dass er am Ende ziemlich oft richtig niedergeholzt worden ist und die Pfeifen dann nicht mehr so zimperlich mit ihm waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.