Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich empfinde das genaue Gegenteil. Mir sind sie eher früher auf die Nerven gegangen. Jetzt zolle ich ihnen Respekt, weil sie im Gegensatz zu uns wirklich gute Arbeit leisten und derzeit die klare Nummer 2 in Österreich sind.  

Vor allem würde ich mit unser derzeit noch agierenden sportlichen Führung ein bisschen aufpassen, wenn ich andere als Ungustln bezeichne. ;) 

Wenn’s bei uns „nur“ Ungustln wären und das das einzige Problem, wäre es für mich erträglich! Ich würde unsere Verantwortlichen aber anders bezeichnen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

 Ich würde unsere Verantwortlichen aber anders bezeichnen…

Ich eigentlich auch: Unfähige Ungustln. :davinci: 

Sie haben sich sämtlichen Kredit verspielt. Ich mag Leute nicht, die unserem Verein schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Michael_sksg schrieb vor 31 Minuten:

in graz war zeitgleich das ärzte konzert...

soll keine ausrede sein, aber kenne sicher 15 leute, die beim konzert waren, sonst aber immer stadion sind

und es waren dann sicher nicht nur 15 leute beim konzert, sondern sicher ein paar hundert, die sonst im stadion sind

trotzdem hast recht > man spielt EL und muss sich nicht mit irgendwelchen clubs aus der liga rumschlagen und trotzdem ist die hütte nicht ausverkauft

Wegen einem Ärzte-Konzert kann höchstens die Legendentribüne leer sein …

Mit Midtjylland war auch ein durchaus attraktiver Gegner zu Gast und euer Team ist in Form.

Allerdings war auch in Nizza das Stadion sehr schütter besetzt.

Über Favoriten brauchen wir eh nicht zu diskutieren, aber ich vermute, dass auch wir die Hütte momentan nicht voll bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wegen einem Ärzte-Konzert kann höchstens die Legendentribüne leer sein …

Mit Midtjylland war auch ein durchaus attraktiver Gegner zu Gast und euer Team ist in Form.

Allerdings war auch in Nizza das Stadion sehr schütter besetzt.

Über Favoriten brauchen wir eh nicht zu diskutieren, aber ich vermute, dass auch wir die Hütte momentan nicht voll bekommen würden.

Waren auch nur 50 Auswärtsfans statt 1500 und die Uefa Kontingente die leer geblieben sind. Dann bleiben ohne Stehplätze  garnicht viele Karten übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Wegen einem Ärzte-Konzert kann höchstens die Legendentribüne leer sein …

Mit Midtjylland war auch ein durchaus attraktiver Gegner zu Gast und euer Team ist in Form.

Allerdings war auch in Nizza das Stadion sehr schütter besetzt.

Über Favoriten brauchen wir eh nicht zu diskutieren, aber ich vermute, dass auch wir die Hütte momentan nicht voll bekommen würden.

Die Dänen sind sicher vieles, aber kein attraktiver Gegner. Sportlich gesehen nicht wirklich und bzgl Prestige mal ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

Wegen einem Ärzte-Konzert kann höchstens die Legendentribüne leer sein …

Mit Midtjylland war auch ein durchaus attraktiver Gegner zu Gast und euer Team ist in Form.

Allerdings war auch in Nizza das Stadion sehr schütter besetzt.

Über Favoriten brauchen wir eh nicht zu diskutieren, aber ich vermute, dass auch wir die Hütte momentan nicht voll bekommen würden.

Falsch war auch dort (und noch viele andere die sonst sturm geschaut hätten). Das Konzert war übrigens geil :)

Und gewonnen haben wir ja trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

@steirerbua, du Legende …

:D Glaub auch net das es ohne konzert aufverkauft gewesen wäre. Aber ein 2 tausend leute wären sicher sonst mehr im stadion gewesen. War jetzt ja auch nicht der super atraktive gegner vom namen her.  Gegen lazio und feyenoord bin ich mir relativ sicher das ausverkauft sein wird.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

:D Glaub auch net das es ohne konzert aufverkauft gewesen wäre. Aber ein 2 tausend leute wären sicher sonst mehr im stadion gewesen. War jetzt ja auch nicht der super atraktive gegner vom namen her.

Aaah - also eventfans, die Blackies …

hamma euch derwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten