Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Spielts einmal die Azerbaijaner, die Liechtensteiner , die Lavantaler und Lustenauer "an die Wand", mit eurem sensationellen Kader, bevor da der Mund zu voll genommen wird....das ist auch ein großes Problem bei euch, Die Erwartungshaltung und die falsche Einschätzung einiger Spitzkicker. Demut tat uns gut, und würde manchem bei euch auch nicht schade

Ihr und Demut, bitte kampel den Fisch, du bist ja eine witzfigur ..verkaufte noch ein paar Austria ärsche damit euch noch wer mit Fremdkapital Spieler holt und dann mach den Mund wieder groß auf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
b3n0$ schrieb vor 22 Minuten:

Ein Austrianer, der einem Grünen Verblendung gegenüber dem Stadtrivalen vorwirft. :lol:

Auf diesen Input brauche ich nun echt nicht seriös eingehen, sorry.

Würd mich aber freuen, wenn du das tun würdest. Ich bin nämlich nicht verblendet, warum auch immer du das glauben magst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein souveräner 3:0-Sieg in Hartberg trotz EC. Muss man mal so machen. Siege die sportlich ähnlich einzustufen sind haben trotzdem schon Vereine vor der Austria geschafft und solche Siege werden auch andere Vereine noch schaffen. Auch wir. Irgendwann mal :D

Also kein Grund hier so zu tun, als wär die Austria da jetzt meisterlich unterwegs. Nicht, dass ich es schmälern will. Rapid hätte gestern auch gegen Hartberg und die Austria verloren. Aber Rapid ist zurzeit auch so schlecht wie hoffentlich nie wieder.

Generell sollte uns aber die Austria (wie alle anderen Konkurrenten) jetzt komplett wurscht sein. Das allgemeine Wohlbefinden sollte auch nicht von Leistungen von Austria/Sturm/LASK abhängig gemacht werden. Wichtig ist es, dass man sich im Herbst fängt und endlich beginnt gute Saisonleistungen zu zeigen, dann sind einem möglichen OPO  die Plätze zwei und drei machbar. Dazu müssen aber mal in Hütteldorf die vielen Baustellen abgegangen werden.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die "Anspruch und Stil"-Leitphrase bei der Viola ist ja genauso ein einziger großer selbstironischer Witz und das kapieren viele violette Kasperln einfach nicht. Wenn die Intention dahinter von Anfang an die war, sich selbst an der Nase zu nehmen und die große Kluft anzugehen, die dort zwischen Anspruch und tatsächlich geführtem Stil herrscht, ok. Aber für so reflektiert halte ich bei der Austria halt niemanden. A&S interpretiere ich seit jeher als plumpen Seitenhieb in unsere Richtung, der sich bis dato als großes Eigentor herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Denke die Austria vs. Rapid "Diskussion" wird da nicht zu viel führen. Bitte daher beenden bevor das weiter ausartet.

Komplett wertlos - ich denke vor jeder Tür gibts genug Dreck, der von der jeweiligen Seite weggekehrt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte können wir uns nicht mit dem Dorfclub vergleichen. Die bekommen net mal im EC das Stadion zu 2/3 gefüllt. Spielen doch auch einen drecks Fußball, nur halt nicht so dreckig wie wir. Ich denke wir sind uns alle einig, solange wir unter dem Ferdl spielen wird es kein Happy End mehr geben. Beim Derby wird das richtig bitter. Solange der Zoki auf der sturen Welle surft und die Hand darüber hält erwarte ich mir nichts mehr. Für mich stellt sich nur mehr die Frage ob erst die Reißleine gezogen wird, wenn klar ist dass wir das OPO verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Denke die Austria vs. Rapid "Diskussion" wird da nicht zu viel führen. Bitte daher beenden bevor das weiter ausartet.

Was kann der Rapid-Channel dafür, dass die Austria heute gespielt hat?

In einer für Rapid schwierigen Situation wie jetzt wird es immer zu Diskussionen kommen, wenn der (anderweitig) marode Stadtrivale einen Sieg einfährt, während man sich selbst im freien Fall vorfindet. Wieso spielen die Pleitekinder Fußball und unsere verweigern jede Woche die Arbeit?

Was halt nicht wirklich hilft, ist, dass dann sofort einer von drüben hier herüberkommt um seine Notdurft bei uns abzulasssen, so wie Legolas oder QPR (die beide aber wenigstens zu den gemäßigteren Forenmitgliedern zählen) vorhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Was halt nicht wirklich hilft, ist, dass dann sofort einer von drüben hier herüberkommt um seine Notdurft bei uns abzulasssen, so wie Legolas oder QPR (die beide aber wenigstens zu den gemäßigteren Forenmitgliedern zählen) vorhin.

Das ist halt so und ist bei unseren Spezialisten nicht anders. Nur warum muss man auf sowas sofort anspringen? Stehen lassen und ignorieren. Man muss ja nicht zwangsweise auf alles was antworten. Dann ist das nach einem Post vorbei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online