Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten: Für die Geldtasche vom Müller und dem Grödig Präsi.. Wacker Innsbruck hat 4 Mio Schulden, bei dem Stand würd die Austria das Stadion ausbauen und schauen ob man net doch Suarez bekommen könnte.. Die Geldtasche vom Grödig Präsidenten war das ziemlich egal, denn es waren alle drei ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2022 Und auf wenn Müller hier wohl eher weniger in seiner Freizeit ASB lesen wird aber mit solche Aussagen trotzdem immer vorsichtig sein, nicht vergessen dass wir nicht in den 90er Jahren leben was die Anonymität im Internet angeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2022 Im Jänner geholt und schon wieder wer: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verleiht-oumar-sako-nach-bulgarien-zu-arda-kardzhali/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2022 Dass sich Nutz bei uns nicht durchsetzen konnte, finde ich bis heute schade. Hab ich mir am Sonntag erst wieder gedacht, dass das eigentlich ein richtig feiner Kicker ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2022 chris843 schrieb vor 59 Minuten: Wir haben Mal 3 Grödiger in einem Fenster geholt (Nutz, Huspek und Tomi). Daran kann ich mich erinnern. Aber die Austria übertrifft das jetzt nochmal deutlich. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2022 Mecki schrieb vor 47 Minuten: Die Geldtasche vom Grödig Präsidenten war das ziemlich egal, denn es waren alle drei ablösefrei. Sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 35 Minuten: Dass sich Nutz bei uns nicht durchsetzen konnte, finde ich bis heute schade. Hab ich mir am Sonntag erst wieder gedacht, dass das eigentlich ein richtig feiner Kicker ist. Liendl 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 27. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 37 Minuten: Dass sich Nutz bei uns nicht durchsetzen konnte, finde ich bis heute schade. Hab ich mir am Sonntag erst wieder gedacht, dass das eigentlich ein richtig feiner Kicker ist. Seine größte Stärke sind seine Freistöße, ansonsten finde ich nicht dass er uns großartig weiterhelfen k(ö)onnte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Liendl 2.0 Würde eher sagen Knasmüllner 0.5 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2022 schleicha schrieb vor 40 Minuten: Würde eher sagen Knasmüllner 0.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Daran kann ich mich erinnern. Aber die Austria übertrifft das jetzt nochmal deutlich. 😅 Gruber, raguz, Holland - sind auch drei stand jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 3 Minuten: Gruber, raguz, Holland - sind auch drei stand jetzt Dramé wurde auch geholt. Also sind es 4 und dazu Ranftl bearbeitet 27. Juli 2022 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 Die austria hat das ja mal bei Sturm gemacht. Edomwonxi, schoissengeyer und noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2022 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Die austria hat das ja mal bei Sturm gemacht. Edomwonxi, schoissengeyer und noch wer? Jeggo müsste es gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Juli 2022 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Die austria hat das ja mal bei Sturm gemacht. Edomwonxi, schoissengeyer und noch wer? + Uros Matic, der aber nicht direkt aus Graz kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts