Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

wär schade wenn bei der Austria nicht mehr Djuricin stürmt
ein paar Mal hab ich ihn im Stadion gesehen, immer wieder aufs Neue lustig wie er ständig im Abseits steht, meckert und dann ausgewechselt wird:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir die Vienna nicht schlecht reden durch die Kooperation mit RB im Nachwuchsbereich.

Für kein Geld der Welt würde die Vienna ihre Geschichte, Vereinsnamen und Unabhängigkeit aufgeben. Nach 35 Jahre ohne Bundesligafußball sucht man natürlich nach Möglichkeiten! Wir nehmen auch Geld von z.B. Lyoness ohne dadurch ein Hassobjekt für die Vienna Fans zu werden...

Verkauft haben sich Austria Salzburg (bereits vor RB), Austria Klagenfurt (deutsche Investoren), LASK (Freunde des LASK besitzen den Verein) und Austria Wien (Investoren). Davon ist die Vienna sehr weit entfernt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Totaalvoetbal schrieb vor 53 Minuten:

Ich lasse mir die Vienna nicht schlecht reden durch die Kooperation mit RB im Nachwuchsbereich.

Für kein Geld der Welt würde die Vienna ihre Geschichte, Vereinsnamen und Unabhängigkeit aufgeben. Nach 35 Jahre ohne Bundesligafußball sucht man natürlich nach Möglichkeiten! Wir nehmen auch Geld von z.B. Lyoness ohne dadurch ein Hassobjekt für die Vienna Fans zu werden...

Verkauft haben sich Austria Salzburg (bereits vor RB), Austria Klagenfurt (deutsche Investoren), LASK (Freunde des LASK besitzen den Verein) und Austria Wien (Investoren). Davon ist die Vienna sehr weit entfernt...

 

 

Es gibt einen Unterschied zwischen normalen Sponsoren und Red Bull :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Ich lasse mir die Vienna nicht schlecht reden durch die Kooperation mit RB im Nachwuchsbereich.

Für kein Geld der Welt würde die Vienna ihre Geschichte, Vereinsnamen und Unabhängigkeit aufgeben. Nach 35 Jahre ohne Bundesligafußball sucht man natürlich nach Möglichkeiten! Wir nehmen auch Geld von z.B. Lyoness ohne dadurch ein Hassobjekt für die Vienna Fans zu werden...

Verkauft haben sich Austria Salzburg (bereits vor RB), Austria Klagenfurt (deutsche Investoren), LASK (Freunde des LASK besitzen den Verein) und Austria Wien (Investoren). Davon ist die Vienna sehr weit entfernt...

 

 

Ist aber ein Unterschied ob man (durchaus) dubiose Sponsoren hat oder als Farmteam für das widerlichste Konstrukt im Fußball agiert und somit selbst Teil davon wird oder?

So wie ich das rausgelesen habe, möchte Vienna ja das Liefering des Ostens werden, ich weiß nicht was es da zum schönreden gibt

Sie werden von den RB Spielern/Talente ganz klar profitieren, diese ausbilden für RB und dann gratis an RBS oder RBL weitergeben.

Dafür werdens halt wieder mit neuen (teuer eingekauften ausländischen) Toptalenten versorgt

Geiles Konstrukt :kotz: 

Da spiel ich 20x lieber mit Lyones, EADS und sonstigem Scheiss bevor man sich so an RB verkauft und den Fußball zerstört

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

WTF :facepalm:

Das hat ein Fan damals designt nach seiner (extrem) überragenden Leistung im Derby.

Er hat jetzt ein paar Bilder gesammelt quasi als Errinerung-Abschiedspost für die Austria, find ich jetzt nicht so tragisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Das hat ein Fan damals designt nach seiner (extrem) überragenden Leistung im Derby.

Er hat jetzt ein paar Bilder gesammelt quasi als Errinerung-Abschiedspost für die Austria, find ich jetzt nicht so tragisch :ratlos:

Wenn man den Zusammenhang kennt klingt das natürlich schon ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten