Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich Check einfach überhaupt nicht, warum du mich dafür zitierst? Was interessiert mich das bzw. was hat das mit meiner Richtigstellung zu tun?

lass ihn einfach, er is wegen rapid frustriert und versucht es an anderen auszulassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

was sind das wieder für unnötige Diskussionen, Sturm hat gegen RB gewonnen, Rapid gegen Klagenfurt nur X gespielt 

die Tabelle zeigt deutlich, dass Sturm die stabilere Mannschaft ist, Verletzungen gehören dazu egal ob 1 oder 15

"Fakt ist" Rapid ist trotzdem der geilere Verein alles andere ist primär :=

woow marko wieder tritts du als  vertediger auf was soll denn das ? ich habe nirgends gesagt das sturm nicht verdienter 2. ist.,jedoch du fällst schon sehr auf! Herzlichen glückwunsch zum wiederholten vater sein

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Ich Check einfach überhaupt nicht, warum du mich dafür zitierst? Was interessiert mich das bzw. was hat das mit meiner Richtigstellung zu tun?

vergiß es

killver schrieb vor 3 Minuten:

lass ihn einfach, er is wegen rapid frustriert und versucht es an anderen auszulassen

danke falls dies deine meinung zu mir seien sollt einfach danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wurb schrieb vor 1 Minute:

woow marko wieder tritts du als  vertediger auf was soll denn das ? ich habe nirgends gesagt das sturm nicht verdienter 2. ist.,jedoch du fällst schon sehr auf! Herzlichen glückwunsch zum wiederholten vater sein

mir gehts einfach auf die Eier

Rapid User Mimimi

Sturm User reiten aus um uns dem Fußall zu erklären

Schwanzvergleich auf Kindergartenniveau 

5 verletzte nein 6 du kannst nicht zählen nein du kannst nicht zählen

bin angepisst wegen unserer Schweinsleistung, gehts doch alle einfach in Orsch

es geht mir nicht darum, dass ich irgendwen in Schutz nehme aber die letzten Seiten kannst kübeln, aber gut in Zukunft lass ich es, hauts euch in die Goschen ist mir egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

mir gehts einfach auf die Eier

Rapid User Mimimi

Sturm User reiten aus um uns dem Fußall zu erklären

Schwanzvergleich auf Kindergartenniveau 

5 verletzte nein 6 du kannst nicht zählen nein du kannst nicht zählen

bin angepisst wegen unserer Schweinsleistung, gehts doch alle einfach in Orsch

es geht mir nicht darum, dass ich irgendwen in Schutz nehme aber die letzten Seiten kannst kübeln, aber gut in Zukunft lass ich es, hauts euch in die Goschen ist mir egal 

es haben dich immer alle nicht vernünftig verhalten alles habes sich jemals irgendwo blamiert und sich gegenseitig nicht verstanden, aber es war einmal danach waren immer wieder andere dran, du bist jetzt derjenige des das ändern möchte, soweit ich mich errinern kann gab es genau diese situation immer eagal ob violas oder schworze

das wirst du oder konsorten niemal ändern können weil eben wie gesagt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

NAUU gestern bin ich ausgezuckt heute ihr, was isn da los? Ich kann nur den guten Rat von gestern weitergebn, ihr seids beide leiwande User, also befetzts euch nicht gegenseitig, befetzt lieber die Grazer Eierschädln und unsere Spieler wie Kitagawa Grahovac und Arase (für mich heut der schlechteste Spieler!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor einer Stunde:

Mah jetz kommen wieder die grazer daher und wollen uns erklären wie fußball funktioniert! :sleep:

Wird also bald rasch bergab gehen mit Sturm, war ja beim LASK auch so, da dachten auch einige sie können uns jetzt erklären wir es wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
humankapital schrieb vor 14 Minuten:

und was hätte es gebracht, wenn rbs sich mehr zu wehr gesetzt hätte, wenn rapid selbst nur unentschieden spielt? 

wtf wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 57 Minuten:

Wird also bald rasch bergab gehen mit Sturm, war ja beim LASK auch so, da dachten auch einige sie können uns jetzt erklären wir es wirklich geht.

und wann geht es endlich mit rapid aufwärts? neues stadion, 2. höchstes budget und noch inmer nicht ansatzweise eine gefahr für red bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor einer Stunde:

Eh immer das gleiche! 

Bin ja gespannt ob gossmann wieder einmal einen artikel raushaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man ob die Austria Auflagen bekommen hat?

Der sky Hansl hat Krisch nur blöde Fragen gestellt 

Ich hab mal was von 4 Minuspunkten gelesen. Aber ws. werden sie das auch in irgendeiner Instanz wegklagen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

und wann geht es endlich mit rapid aufwärts? neues stadion, 2. höchstes budget und noch inmer nicht ansatzweise eine gefahr für red bull

Gefahr für Red Bull (Salzburg) gibt es frühestens, wenn DM nicht mehr unter uns weilt und sein Lieblingsspielzeug aus der österr. Bananenliga für den Konzern keine Rolle mehr spielt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Gefahr für Red Bull (Salzburg) gibt es frühestens, wenn DM nicht mehr unter uns weilt und sein Lieblingsspielzeug aus der österr. Bananenliga für den Konzern keine Rolle mehr spielt.

Die brauchen schon lange keinem DM mehr. Da wird einfach gut gearbeitet. Sollte man anerkennen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 37 Minuten:

Die brauchen schon lange keinem DM mehr. Da wird einfach gut gearbeitet. Sollte man anerkennen können. 

Natürlich wird gut gearbeitet. Mit einer vollen Hose ist auch leicht stinken. Anerkennung gibt es dafür meinerseits niemals, nicht wenn man weiß wie der ganze scheiß entstanden ist und aufgebaut wurde. Niemals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag