killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich Check einfach überhaupt nicht, warum du mich dafür zitierst? Was interessiert mich das bzw. was hat das mit meiner Richtigstellung zu tun? lass ihn einfach, er is wegen rapid frustriert und versucht es an anderen auszulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: was sind das wieder für unnötige Diskussionen, Sturm hat gegen RB gewonnen, Rapid gegen Klagenfurt nur X gespielt die Tabelle zeigt deutlich, dass Sturm die stabilere Mannschaft ist, Verletzungen gehören dazu egal ob 1 oder 15 "Fakt ist" Rapid ist trotzdem der geilere Verein alles andere ist primär woow marko wieder tritts du als vertediger auf was soll denn das ? ich habe nirgends gesagt das sturm nicht verdienter 2. ist.,jedoch du fällst schon sehr auf! Herzlichen glückwunsch zum wiederholten vater sein themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich Check einfach überhaupt nicht, warum du mich dafür zitierst? Was interessiert mich das bzw. was hat das mit meiner Richtigstellung zu tun? vergiß es killver schrieb vor 3 Minuten: lass ihn einfach, er is wegen rapid frustriert und versucht es an anderen auszulassen danke falls dies deine meinung zu mir seien sollt einfach danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: woow marko wieder tritts du als vertediger auf was soll denn das ? ich habe nirgends gesagt das sturm nicht verdienter 2. ist.,jedoch du fällst schon sehr auf! Herzlichen glückwunsch zum wiederholten vater sein mir gehts einfach auf die Eier Rapid User Mimimi Sturm User reiten aus um uns dem Fußall zu erklären Schwanzvergleich auf Kindergartenniveau 5 verletzte nein 6 du kannst nicht zählen nein du kannst nicht zählen bin angepisst wegen unserer Schweinsleistung, gehts doch alle einfach in Orsch es geht mir nicht darum, dass ich irgendwen in Schutz nehme aber die letzten Seiten kannst kübeln, aber gut in Zukunft lass ich es, hauts euch in die Goschen ist mir egal 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: mir gehts einfach auf die Eier Rapid User Mimimi Sturm User reiten aus um uns dem Fußall zu erklären Schwanzvergleich auf Kindergartenniveau 5 verletzte nein 6 du kannst nicht zählen nein du kannst nicht zählen bin angepisst wegen unserer Schweinsleistung, gehts doch alle einfach in Orsch es geht mir nicht darum, dass ich irgendwen in Schutz nehme aber die letzten Seiten kannst kübeln, aber gut in Zukunft lass ich es, hauts euch in die Goschen ist mir egal es haben dich immer alle nicht vernünftig verhalten alles habes sich jemals irgendwo blamiert und sich gegenseitig nicht verstanden, aber es war einmal danach waren immer wieder andere dran, du bist jetzt derjenige des das ändern möchte, soweit ich mich errinern kann gab es genau diese situation immer eagal ob violas oder schworze das wirst du oder konsorten niemal ändern können weil eben wie gesagt^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. April 2022 NAUU gestern bin ich ausgezuckt heute ihr, was isn da los? Ich kann nur den guten Rat von gestern weitergebn, ihr seids beide leiwande User, also befetzts euch nicht gegenseitig, befetzt lieber die Grazer Eierschädln und unsere Spieler wie Kitagawa Grahovac und Arase (für mich heut der schlechteste Spieler!!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 orßit schrieb vor einer Stunde: Mah jetz kommen wieder die grazer daher und wollen uns erklären wie fußball funktioniert! Wird also bald rasch bergab gehen mit Sturm, war ja beim LASK auch so, da dachten auch einige sie können uns jetzt erklären wir es wirklich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 War zu erwarten, dass sich die Roten Beidln hängen lassen, wenn es für sie um nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. April 2022 und was hätte es gebracht, wenn rbs sich mehr zu wehr gesetzt hätte, wenn rapid selbst nur unentschieden spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 humankapital schrieb vor 14 Minuten: und was hätte es gebracht, wenn rbs sich mehr zu wehr gesetzt hätte, wenn rapid selbst nur unentschieden spielt? wtf wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 damich schrieb vor 57 Minuten: Wird also bald rasch bergab gehen mit Sturm, war ja beim LASK auch so, da dachten auch einige sie können uns jetzt erklären wir es wirklich geht. und wann geht es endlich mit rapid aufwärts? neues stadion, 2. höchstes budget und noch inmer nicht ansatzweise eine gefahr für red bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 damich schrieb vor einer Stunde: Wird also bald rasch bergab gehen mit Sturm, war ja beim LASK auch so, da dachten auch einige sie können uns jetzt erklären wir es wirklich geht. Eh immer das gleiche! Bin ja gespannt ob gossmann wieder einmal einen artikel raushaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2022 moerli schrieb vor 3 Stunden: Weiß man ob die Austria Auflagen bekommen hat? Der sky Hansl hat Krisch nur blöde Fragen gestellt Ich hab mal was von 4 Minuspunkten gelesen. Aber ws. werden sie das auch in irgendeiner Instanz wegklagen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: und wann geht es endlich mit rapid aufwärts? neues stadion, 2. höchstes budget und noch inmer nicht ansatzweise eine gefahr für red bull Gefahr für Red Bull (Salzburg) gibt es frühestens, wenn DM nicht mehr unter uns weilt und sein Lieblingsspielzeug aus der österr. Bananenliga für den Konzern keine Rolle mehr spielt. bearbeitet 27. April 2022 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2022 b3n0$ schrieb vor 4 Stunden: Gefahr für Red Bull (Salzburg) gibt es frühestens, wenn DM nicht mehr unter uns weilt und sein Lieblingsspielzeug aus der österr. Bananenliga für den Konzern keine Rolle mehr spielt. Die brauchen schon lange keinem DM mehr. Da wird einfach gut gearbeitet. Sollte man anerkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: Die brauchen schon lange keinem DM mehr. Da wird einfach gut gearbeitet. Sollte man anerkennen können. Natürlich wird gut gearbeitet. Mit einer vollen Hose ist auch leicht stinken. Anerkennung gibt es dafür meinerseits niemals, nicht wenn man weiß wie der ganze scheiß entstanden ist und aufgebaut wurde. Niemals. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts