Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt, aber haben’s den damals nicht extra wegen dem Bau der Bude geholt?

ich glaub die Behördenwege und Planungsarbeiten hat er eh brav mitgemacht; für die Bauphase wohl gemeint sie brauchen ihn nimma.... :ratlos: oder er wollte bei div. Machenschaften vl. nicht so wie die feinen Herren :D aber solang sie keinen umbracht haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub die Behördenwege und Planungsarbeiten hat er eh brav mitgemacht; für die Bauphase wohl gemeint sie brauchen ihn nimma.... :ratlos: oder er wollte bei div. Machenschaften vl. nicht so wie die feinen Herren :D aber solang sie keinen umbracht haben....

er verlangte zu viele GmbH´s :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchwoazaBua schrieb vor 17 Minuten:

Man sollte im Leben besondere Dinge eben feiern, sonst ist es doch langweilig, wenn man alles so hinnimmt. Du feierst wahrscheinlich auch deinen Geburtstag und Silvester? Und das passiert öfters als wir Vizemeister werden.

Außerdem hat man einen Grund zum Trinken von ein, zwei oder mehr Bier ;)

Ich schon, aber nicht die Zeitung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SchwoazaBua schrieb vor 35 Minuten:

Man sollte im Leben besondere Dinge eben feiern, sonst ist es doch langweilig, wenn man alles so hinnimmt. 

Was machts ihr erst, wenn ihr internationale Erfolge feierts ? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

und was genau regt dich da jetzt so auf? Seid nicht ihr immer diejenigen, die sich immer darüber mokieren, wenn über jeden grünweißen Pfurz eine riesen Mediengeschichte gemacht wird?

Rapid findest nur in den Negativ-Schlagzeilen. Was positives liest selten. Nicht mal, wenn der BW Unsummen von Geld sammelt und spendet. 

Aber ja, so ein Vizemeistertitel ist schon etwas besonderes. Nämlich der 1. Verlierer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso fetzt man sich jetzt mit Grazern? Checks ned ganz. Sturm hat eine gute Saison gespielt, und ist schon lange auf einem ganz guten Weg. Zeigt auch ganz gut, dass man weder Teil der empfundenen Wiener Fussballmafia sein muss, noch sich in finanziell/rechtlich abenteuerlichen Gefilden unterwegs sein muss à la Kartnig, um Erfolg zu haben.

Rapid muss einfach besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor einer Stunde:

Regt mich nicht auf. Ich find's nur erstaunlich wie man einen Vizemeister so feiern kann. Wenn das Ried macht ok, aber Sturm hat doch schon anderes erreicht.

Naja...der Salkic Titel noch am ehesten..:lol:

die Kartnig Titel wurdeb alle durch Betrug ermöglicht ...sonst hätten sie keinen Vastic etc bezahlen können, außer mit Schwarzgeld auf anonymen Sparbüchern bei einer Dorf Raika.

War ähnlich fair, wie die Tour de France Titel von Armstrong...dem wurden sie aber nachträglich aberkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

Naja...der Salkic Titel noch am ehesten..:lol:

die Kartnig Titel wurdeb alle durch Betrug ermöglicht ...sonst hätten sie keinen Vastic etc bezahlen können, außer mit Schwarzgeld auf anonymen Sparbüchern bei einer Dorf Raika.

War ähnlich fair, wie die Tour de France Titel von Armstrong...dem wurden sie aber nachträglich aberkannt

Heutzutage gibt's einfach keine fairen Gewinner mehr. Jeder Titelgewinn wird nur durch Betrug und Hinterlist eingefahren. Es is zan rean.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

Naja...der Salkic Titel noch am ehesten..:lol:

die Kartnig Titel wurdeb alle durch Betrug ermöglicht ...sonst hätten sie keinen Vastic etc bezahlen können, außer mit Schwarzgeld auf anonymen Sparbüchern bei einer Dorf Raika.

War ähnlich fair, wie die Tour de France Titel von Armstrong...dem wurden sie aber nachträglich aberkannt

Darüber würden sich die Roten und die Tiroler sicher freuen, wenn man ihre erschwindelten Titel durch das  Loch auf Loch zu Prinzip aberkennen würde! Wenn man Titel aberkennt und zum Graben beginnt, dann möchte ich nicht wissen, wieviel versteckte Leichen dann bei euch plötzlich auftauchen, bitte Ball flach halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Rapid findest nur in den Negativ-Schlagzeilen. Was positives liest selten. Nicht mal, wenn der BW Unsummen von Geld sammelt und spendet. 

Aber ja, so ein Vizemeistertitel ist schon etwas besonderes. Nämlich der 1. Verlierer. 

Nana, wir wären jetzt nicht gerade unglücklich wären wir Vizemeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wieso fetzt man sich jetzt mit Grazern? Checks ned ganz. Sturm hat eine gute Saison gespielt, und ist schon lange auf einem ganz guten Weg. Zeigt auch ganz gut, dass man weder Teil der empfundenen Wiener Fussballmafia sein muss, noch sich in finanziell/rechtlich abenteuerlichen Gefilden unterwegs sein muss à la Kartnig, um Erfolg zu haben.

Rapid muss einfach besser werden.

Sollen uns hier halt ned erklären, wie Geil die Dosen sind, dann passens schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online