Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Diese Meinung ist einfach falsch, auf den Vater folgt der Sohn

 

Red Bull | Mateschitz-Sohn rückt im Imperium auf (business-live.at)

Im Mateschitz-Imperium rückt er auf, nicht im RB-Imperium. Mateschitz kann bei RB machen was er will, solange er Geschäftsführer ist. Frühere Versuche den Sohn bei RB zu stärken sind gescheitert, weil dem Vernehmen nach dann der Thailänder mitreden kann und will. Was wirklich rauskommt wird man erst sehen, wenn Mateschitz von seinem Posten abtritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Was ist ein El Maestro? Ich kenne kein El Maestro? Es hat nie ein El Maestro gegeben!!!!:davinci:

So wie Bielefeld. Man hat davon gehört, keiner je gesehen. 
Lustig wie man sich hier aufregt, als wenn man in guten Zeiten nicht auch gerne in den Mitbewerber Channels trollen würde ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Für die internationalen Startplätze ok, in der Liga einfach orsch. Vor allem die Leihspieler die bei den kleinen Vereinen geparkt werden. 

Ich versteh das Startplätze Argument nicht. Würde es RB nicht geben, dann spielt der Meister halt Quali, fliegt dann raus und geht dann in die Europa League. Es hat eh niemand was aus der Liga vom CL Fixplatz. Und in die Europa League sind wir ohne RB auch gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler180 schrieb vor 24 Minuten:

Ich versteh das Startplätze Argument nicht. Würde es RB nicht geben, dann spielt der Meister halt Quali, fliegt dann raus und geht dann in die Europa League. Es hat eh niemand was aus der Liga vom CL Fixplatz. Und in die Europa League sind wir ohne RB auch gekommen

Ok und wenn der Meister mehrere Qualirunden überstehen muss, wie sieht es dann mit den Plätzen dahinter aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Die Kleine Zeitung bringt einen Artikel über alle Sturm Mannschaften, die Vizemeister wurden. Berichterstattung als hätten sie die Champions League gewonnen. :laugh:

und was genau regt dich da jetzt so auf? Seid nicht ihr immer diejenigen, die sich immer darüber mokieren, wenn über jeden grünweißen Pfurz eine riesen Mediengeschichte gemacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb Gerade eben:

und was genau regt dich da jetzt so auf? Seid nicht ihr immer diejenigen, die sich immer darüber mokieren, wenn über jeden grünweißen Pfurz eine riesen Mediengeschichte gemacht wird?

Regt mich nicht auf. Ich find's nur erstaunlich wie man einen Vizemeister so feiern kann. Wenn das Ried macht ok, aber Sturm hat doch schon anderes erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Regt mich nicht auf. Ich find's nur erstaunlich wie man einen Vizemeister so feiern kann. Wenn das Ried macht ok, aber Sturm hat doch schon anderes erreicht.

Trotzdem ist das nichts alltägliches und bei Konkurrenten außerhalb von RB, die zum Teil das 2 - 3 fache Budget haben schon etwas besonders, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 11 Minuten:

Regt mich nicht auf. Ich find's nur erstaunlich wie man einen Vizemeister so feiern kann. Wenn das Ried macht ok, aber Sturm hat doch schon anderes erreicht.

that you?

Rapid bejubelt Vizemeister-Titel: "Sind der heimliche Meister" - Fussball - Bundesliga (laola1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Regt mich nicht auf. Ich find's nur erstaunlich wie man einen Vizemeister so feiern kann. Wenn das Ried macht ok, aber Sturm hat doch schon anderes erreicht.

Im Kurier gabs vor kurzem auch einen Artikel das ihr der 60 Minuten Meister seid also :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Regt mich nicht auf. Ich find's nur erstaunlich wie man einen Vizemeister so feiern kann. Wenn das Ried macht ok, aber Sturm hat doch schon anderes erreicht.

Man sollte im Leben besondere Dinge eben feiern, sonst ist es doch langweilig, wenn man alles so hinnimmt. Du feierst wahrscheinlich auch deinen Geburtstag und Silvester? Und das passiert öfters als wir Vizemeister werden.

Außerdem hat man einen Grund zum Trinken von ein, zwei oder mehr Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten