Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

hab mir nur die Zitate durchgelesen. Er hat den Satz nicht gesagt die Medien haben es geschrieben. Denkt ihr nicht dass SChlake so ein Ergebnis auf offiziellen Weg selbst veröffentlichen würde?

Du sprichst vorher von "wahrscheinlich", dann zeigt man dir ein Interview, dass das Gegenteil belegt und glaubst noch immer an "wahrscheinlich"... ok, soll so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Red Bull zeichnet sich ja auch wieder aus. Passt perfekt zum Image. 

Widerlich.

Widerliches Getränk, widerlicher CEO, widerlicher Klub, widerliches Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 5 Minuten:

Du sprichst vorher von "wahrscheinlich", dann zeigt man dir ein Interview, dass das Gegenteil belegt und glaubst noch immer an "wahrscheinlich"... ok, soll so sein

Offizielle Seite von S04

Zitat

Der Vorstand des FC Schalke 04 hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, die Partnerschaft zwischen dem S04 und GAZPROM vorzeitig zu beenden. Vorstand und Aufsichtsrat befinden sich dazu mit Vertretern des aktuellen Hauptsponsors in Gesprächen, weitergehende Informationen dazu werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Aber klar man kann auch der Meinung sein, dass so ein wichtiges Thema einfach auf der Vereinsseite totgeschwiegen wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lx99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag ja die Austria auch nicht - aber was sollen sie denn groß tun in dieser Situation? Einen derartig hinterfragenswürdigen Sponsoring-Deal wie den mit Gazprom aufzulösen, wird wohl nicht so einfach sein, wenn das Gegenüber nicht mitspielt.

Man muss sich halt bewusst machen, wie viele Parteien an so einem Deal (mutmaßlich) beteiligt sein könnten und welche Verbindungen da bestehen. Austria - Gazprom - OMV - Zenit (die bekanntlich bei Putin hoch im Kurs stehen) ... sonst noch wer? Wie bei der Austria ertreckt sich auch bei Zenit das Sponsoring in erster Linie auf den Nachwuchs (was bei einem koplortierten jährlichen Betrag von etwa 5 Millionen schon beachtlich ist). Die OMV beginnt unter der neuen Führung plötzlich damit, sich als Investor an russischen Gasvorkommen zu beteiligen, welche inzwischen als Milliardengrab wertberichtigt werden mussten. Für besonders phantasiebegabte Menschen ist dann vielleicht noch interessant, dass die OMV ursprünglich aus der sowjetischen Mineralölverwaltung hervorging. Eine derartige Verbindung lässt wohl auch noch Dekaden später die Vermutung zu, dass zwischen den beiden Staaten im Mineralöl-Business eine ganz besondere Verbindung besteht.

Was das ganze jetzt über unser Sponsoring durch die OMV aussagt, kann ich nicht beurteilen. Aber bei uns gibt's ja wenigstens Tankstellen von denen.

Alles richtig, nur hast unsere Regierung vergessen die diesen Deal eingefädelt hat, daher auch die Abhängigkeit von 80% Energie.

Leider ist die Zeit vorbei wo im Channel 7 im Konkurrenz Thread kaum was geschrieben wurde als die Lizenz wackelte und die User andere Vereins Channels Fern blieben, jetzt sind sie wieder Goschert und ziehen bei jeder Gelegenheit über Rapid oder deren Spieler her.

Ja ich schreibe auch viel hier über die Austria aber ich Beleidige keinen Spieler oder mache mich Lustig über diverse Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Stunden:

Alles richtig, nur hast unsere Regierung vergessen die diesen Deal eingefädelt hat, daher auch die Abhängigkeit von 80% Energie.

Leider ist die Zeit vorbei wo im Channel 7 im Konkurrenz Thread kaum was geschrieben wurde als die Lizenz wackelte und die User andere Vereins Channels Fern blieben, jetzt sind sie wieder Goschert und ziehen bei jeder Gelegenheit über Rapid oder deren Spieler her.

Ja ich schreibe auch viel hier über die Austria aber ich Beleidige keinen Spieler oder mache mich Lustig über diverse Spieler 

Jetzt übertreibst du aber a bisserl-es wird immer so sein,dass sich einige über die Spieler des Erzrivalen lustig machen.Ihr seid da net viel besser. 

Man darf halt nicht vergessen,dass man oft gross redet,aber in Wahrheit trotzdem  Respekt vor dem Rivalen hat.

War bei mir nicht anders,als ein Steffen Hoffmann bei mir auf der Tanke war-a bisserl a schmäh rennen lassen,dann kummt sogar vom Hofmann ein grinser raus:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt übertreibst du aber a bisserl-es wird immer so sein,dass sich einige über die Spieler des Erzrivalen lustig machen.Ihr seid da net viel besser. 

Man darf halt nicht vergessen,dass man oft gross redet,aber in Wahrheit trotzdem  Respekt vor dem Rivalen hat.

War bei mir nicht anders,als ein Steffen Hoffmann bei mir auf der Tanke war-a bisserl a schmäh rennen lassen,dann kummt sogar vom Hofmann ein grinser raus:D

Da stimme ich zu, solange es mit einem guten Schmäh abrennt. Hab auch Mal den Holzhauser im Fitnessstudio getroffen. Er stupst mich von hinten an und fragt ob ich ihm bei einer Übung spotten kann. Ich dreh mich um und er sieht mein Shirt mit "Gruppo Anti Viola" - hab ihm trotzdem geholfen und gemeint, ober er wg dem niedrigen Hantelgewicht auf einen Kindergeburtstag geht und dass er ws deswegen immer so schnell am Boden liegt. Haben uns dann noch a bisserl gehäkelt. Solange das Niveau passt ist es OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

was genau lässt darauf schließen? Dass sie Gazprom vom Trikot entfernt haben? Das hat die Austria auch geschafft :ratlos:

Auf der Homepage stand wenn es Neuigkeiten gibt werden diese dort veröffentlicht. Dies ist bis heute nicht geschehn. Dementsprechend nehme ich an dass es hier noch keine Neuigkeiten gibt. Wer glaubt dass man einen Millionendeal von heut auf morgen einfach so auflösen kann geht glaube ich hier zu naiv an die Sache heran oder will die Austria einfach nur am Boden liegend sehn.

Naja, die Austria stellt offensichtlich ihrerseits die Leistungen ein.

Jetzt geht ihr davon aus, dass Gazprom aber dennoch weiter zahlen muss. Aus welchem Grund sollten die das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

Da stimme ich zu, solange es mit einem guten Schmäh abrennt. Hab auch Mal den Holzhauser im Fitnessstudio getroffen. Er stupst mich von hinten an und fragt ob ich ihm bei einer Übung spotten kann. Ich dreh mich um und er sieht mein Shirt mit "Gruppo Anti Viola" - hab ihm trotzdem geholfen und gemeint, ober er wg dem niedrigen Hantelgewicht auf einen Kindergeburtstag geht und dass er ws deswegen immer so schnell am Boden liegt. Haben uns dann noch a bisserl gehäkelt. Solange das Niveau passt ist es OK

Naja, ok - er hat ja extra darum gebeten, dass du spottest. Dann ist der Spott natürlich auch angebracht, eigentlich sogar ein Gefallen - hilft ihm wahrscheinlich die nötige Aggressivität in die Übung zu bringen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 59 Minuten:

Naja, die Austria stellt offensichtlich ihrerseits die Leistungen ein.

Jetzt geht ihr davon aus, dass Gazprom aber dennoch weiter zahlen muss. Aus welchem Grund sollten die das machen?

Ich gehe nicht davon aus dass Gazprom weiterzahlt. Das Geld wird ja schon geflossen sein für diese Saison. Ich kenne den Vertrag ja nicht und weiß welche Möglichkeiten beide Seiten haben wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Sehe das ganz ähnlich zur Insignia Sutuation die ja angeblich immernoch verhindert dass ein Trikotsponsor an Land gezogen werden kann. Die Austria ist einfach bedacht dass sie ja keine Rückzahlungen/ Strafzahlungen machen muss.

Aber mir gings eher darum dass andere ihre Verträge mit Gazprom meiner Meinung nach noch nicht gekündigt haben. Sondern auch nur das Bestreben danach vorhanden ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag