Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast mostbartl
steirerbua schrieb vor 22 Stunden:

3:1 Sturm. Pakult hammer reaktion auf dem sessel LOL

(Reporter ich glaub der is nicht zufrieden :lol: )

P A C U L T  ....aber egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

Das wäre in Wien undenkbar, und das ist auch gut so. Wenn du vergisst, den Keller einzureichen, reißt dir das Magistrat den Arsch auf. Noch dazu wo sich das direkt auf die UVP auswirkt. In Linz gehen die Uhren - wie wir wissen - anders. Es erinnert mich ein bisschen an Balkanpraktiken.

es hat keiner vergessen den keller einzureichen & eine UVP musste gar nicht gemacht werden, da es sich um einen umbau und keinen neubau handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

es hat keiner vergessen den keller einzureichen & eine UVP musste gar nicht gemacht werden, da es sich um einen umbau und keinen neubau handelt.

Es handelt sich tatsächllich und offiziell um einen Umbau? Obwohl alles Sichtbare weg und abgerissen wurde? ( glaub ich zumindest, auf Grund der mir bekannten Aufnahmen) Schau, schau, die Kreativität geht den Linzern niemals nicht aus. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Es handelt sich tatsächllich und offiziell um einen Umbau? Obwohl alles Sichtbare weg und abgerissen wurde? ( glaub ich zumindest, auf Grund der mir bekannten Aufnahmen) Schau, schau, die Kreativität geht den Linzern niemals nicht aus. ;) 

Dann schau lieber nochmal genau hin.

edit: habt ihr übrigens genauso gemacht - da war aufgrund umbau auch keine uvp nötig :lol: 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Das wäre in Wien undenkbar, und das ist auch gut so. Wenn du vergisst, den Keller einzureichen, reißt dir das Magistrat den Arsch auf. Noch dazu wo sich das direkt auf die UVP auswirkt. In Linz gehen die Uhren - wie wir wissen - anders. Es erinnert mich ein bisschen an Balkanpraktiken.

Hätte das Stadion eine uvp benötigt wäre jetzt erst ungefähr der Zeitpunkt wo die Ausschreibung beginnen könnte.

Eine UVP unter 2 Jahren durchzuboxen ist sehr sehr sportlich. Und gerade bei einem Stadion gibt's a gute Chance,dass das den ganzen instanzenweg geht und da sind wir bei 3-4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

da war aufgrund umbau auch keine uvp nötig :lol: 

Bei uns stimmt es ja auch. Da wurde im Bereich eines bestehenden Flutlichtmastens halt ein wenig umgebaut...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Da Oage schrieb vor 10 Minuten:

Bei uns stimmt es ja auch. Da wurde im Bereich eines bestehenden Flutlichtmastens halt ein wenig umgebaut...:D

so wie bei uns im bereich eines bestehenden stadioneingangs ein wenig umgebaut wird^^ ist also gängige praxis und kein linzer phänomen diese herangehensweise. btw werden ja nachbarnschutz, schall & lichtemission durch das neue stadion wesentlich besser. ist also tatsächlich das selbe in grün, äh schwarz (weiß) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

so wie bei uns im bereich eines bestehenden stadioneingangs ein wenig umgebaut wird^^ ist also gängige praxis und kein linzer phänomen diese herangehensweise. btw werden ja nachbarnschutz, schall & lichtemission durch das neue stadion wesentlich besser. ist also tatsächlich das selbe in grün, äh schwarz (weiß) :D

Mal schaun obs am Ende nicht doch a Außenfiliale fürs Haus des Meeres wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Mal schaun obs am Ende nicht doch a Außenfiliale fürs Haus des Meeres wird :davinci:

gerüchten zufolge kommt in den vergrößerten keller eh ein riesen aquarium :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Much1 schrieb Gerade eben:

gerüchten zufolge kommt in den vergrößerten keller eh ein riesen aquarium :feiervinci:

Forellenzucht am Gugl-Mugl :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

Als Neubau in die grüne Wiese wären wohl keine der beiden Stadien durchgegangen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Dann schau lieber nochmal genau hin.

edit: habt ihr übrigens genauso gemacht - da war aufgrund umbau auch keine uvp nötig :lol: 

War nicht bös gemeint, war nur verwundert und hab mich damit nie befasst. Weder bei euch, noch bei uns. 

Wenns bei uns genauso gelaufen ist, ists natürlich die selbe "komische" Optik. (Klar, die Baubranche wird sich zu helfen wissen.)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag