Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Kader Thread im Linzer Channel

Ok. Danke. Ich schau in keine anderen Vereinschannels mehr, da bekommt man sowas wohl nicht mit. 

Aber ich kann ihn schon verstehen, die zahlen gut und es ist wirklich einen spannende Kultur in der er leben könnte. Ich spreche von Japan, nicht von Pasching!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Ok. Danke. Ich schau in keine anderen Vereinschannels mehr, da bekommt man sowas wohl nicht mit. 

Der Linzer Channel ist eigentlich recht lesenswert. Ham halt leider einen etwas schlechten Ruf hier seit Corona Gate aber ich find die haben sehr viele gute User

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Das leiwande neue Linzer Stadion wird gerade im Donaupark gebaut. 

Ich freue mich auf den Tag, an dem Blau-Weiß im neuen Donauparkstadion Bundesliga-Luft schnuppern darf und der peinliche Heislverein aus Pasching samt seinem großgoscherten Präse absteigt. 

die anderen reden BW Linz baut, oder so in der art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Baustopp in Linz wegen lächerlicher 500 m2 ohne gültigen Baubescheid (= kein Bemmerl). Wenn es rechtens zugeht, bedeutet das Begehung durch die Behörde, schlimmstenfalls Rückbau auf den genehmigten Zustand. War da nicht auch ein Theater wegen der Umweltverträglichkeits-prüfung? Die können sie sich jetzt natürlich  aufzeichnen. Und das alles bei der bekannt rasanten Geschwindigkeit der österreichischen Baubehörden. Alles in allem wird es eine Eröffnung im Februar geben, aber die Jahreszahl muss neu eingesetzt werden. Gehen wir von 1-2 Jahren Verzögerung aus. Wie gesagt, wenn alles rechtens zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Baustopp in Linz wegen lächerlicher 500 m2 ohne gültigen Baubescheid (= kein Bemmerl). Wenn es rechtens zugeht, bedeutet das Begehung durch die Behörde, schlimmstenfalls Rückbau auf den genehmigten Zustand. War da nicht auch ein Theater wegen der Umweltverträglichkeits-prüfung? Die können sie sich jetzt natürlich  aufzeichnen. Und das alles bei der bekannt rasanten Geschwindigkeit der österreichischen Baubehörden. Alles in allem wird es eine Eröffnung im Februar geben, aber die Jahreszahl muss neu eingesetzt werden. Gehen wir von 1-2 Jahren Verzögerung aus. Wie gesagt, wenn alles rechtens zugeht.

da hat der Taschenrechner vermutlich anders gerechnet.

Dem Gruber fliegen seine großgoscherten Aussagen auch ordentlich um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

die Stadt Linz baut, bw ist nur Mieter ;)

Überheblichkeit hat in unserer Bundesliga niemandem gut getan, das wird der Sigi auch irgendwann überreißen, für die Fans tuts mir ein bisschen Leid, die sind machtlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Überheblichkeit hat in unserer Bundesliga niemandem gut getan, das wird der Sigi auch irgendwann überreißen, für die Fans tuts mir ein bisschen Leid, die sind machtlos

es gibt halt keinen Baustopp. Die Porr hat Beschwerde eingereicht und somit wurde der „Stopp“ aufgehoben. Das wird in den Medien im letzten Abschnitt oder halt garnicht erwähnt. Die Führung hat sich den Ruf selber hart erarbeitet :augenbrauen: und für die Medien natürlich ein gefundenes fressen. Das Corona -Training und die TPO Geschichte waren da eine ganz andere Hausnummer. Was bleibt ist wieder unnötiger Stoff den ihr uns wieder um die Ohren hauen könnt, auch wenn es sich schnell erledigen wird :winke:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

es gibt halt keinen Baustopp. Die Porr hat Beschwerde eingereicht und somit wurde der „Stopp“ aufgehoben. Das wird in den Medien im letzten Abschnitt oder halt garnicht erwähnt. Die Führung hat sich den Ruf selber hart erarbeitet :augenbrauen: und für die Medien natürlich ein gefundenes fressen. Das Corona -Training und die TPO Geschichte waren da eine ganz andere Hausnummer. Was bleibt ist wieder unnötiger Stoff den ihr uns wieder um die Ohren hauen könnt, auch wenn es sich schnell erledigen wird :winke:

was ich gelesen habe gibt es morgen in der früh ein begehung und danach wird entschieden ob der Baustop aufrecht bleibt oder weitergebaut werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten