Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Der ORF hat leider den schlechtesten Liveticker den ich kenne. Gerade, daß sie noch die Torschützen hinschreiben... :facepalm:

Bedank dich bei jenen die dafür gesorgt haben, dass der ORF gar nicht mehr anbieten darf.

Fußball_liebhaber schrieb am 19.3.2022 um 13:21 :

ich habe sehr viel in der baubranche zu tun aber es kommt sehr selten vor, dass an mehreren 100m2 Fläche gearbeitet wird die nicht im Plan waren und nicht genehmigt sind. :D

Kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt nicht drin waren. Die Porr wird kaum ohne jeglichen polierpläne Kellerräume errichten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Darko Todorovic, Leihspieler von Siezenheim bei Grosny postet Bilder vom Sightseeing aus Moskau. Ein Spieler auf den man so richtig Stolz sein darf....

Politische Themen sind hier vollkommen fehlt am Platz, ich heiße auch das, was PUTIN (nicht ganz Russland) macht, nicht für gut, verabscheue den Krieg und möchte da jetzt auch kein Fass aufmachen ..
Aber die russische Liga spielt noch immer Fußball? Er ist ein Spieler in Grosny und hat am Samstag gegen Lok Moskau gespielt? Wieso sollte er keine Fotos aus Russland/Moskau posten? Darf man Bilder aus Russland nicht mehr posten oder zeigen?  Sind alle Russen und russischen Städte nun das ultimativ Böse?

Er hat nichts mit dem Krieg zutun, genauso wie ca., ich sag mal, 80% der in Russland lebenden Russen, dort geht für eben jene 80% das Leben auch (halbwegs) normal weiter ..

Er posiert ja nicht mit Soldaten o.Ä., dann würde ich den Aufschrei ja verstehen ..

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Politische Themen sind hier vollkommen fehlt am Platz, ich heiße auch das, was PUTIN (nicht ganz Russland) macht, nicht für gut, verabscheue den Krieg und möchte da jetzt auch kein Fass aufmachen ..
Aber die russische Liga spielt noch immer Fußball? Er ist ein Spieler in Grosny und hat am Samstag gegen Lok Moskau gespielt? Wieso sollte er keine Fotos aus Russland/Moskau posten? Darf man Bilder aus Russland nicht mehr posten oder zeigen?  Sind alle Russen und russischen Städte nun das ultimativ Böse?

Er hat nichts mit dem Krieg zutun, genauso wie ca., ich sag mal, 80% der in Russland lebenden Russen, dort geht für eben jene 80% das Leben auch (halbwegs) normal weiter ..

Er posiert ja nicht mit Soldaten o.Ä., dann würde ich den Aufschrei ja verstehen ..

 

Dieser Meinung bin ich nicht. Mein Post ist auch nicht politisch motiviert. Ich finde es halt einfach falsch Sightseeing Fotos vom Roten Platz zu posten während.... eh schon wissen. Egal ob Spieler von Siezenheim, Lask oder sonstwem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Dieser Meinung bin ich nicht. Mein Post ist auch nicht politisch motiviert. Ich finde es halt einfach falsch Sightseeing Fotos vom Roten Platz zu posten während.... eh schon wissen. Egal ob Spieler von Siezenheim, Lask oder sonstwem.

Also ich trau mir wetten, dass es dir nicht mal aufgefallen wäre wenn es nicht um einen RB Spieler gehen würde :D "dein" RB ist "moerlis" FAK :D 

da entgeht euch jeweils nichts bzw. macht ihr euch darüber mitunter mehr Gedanken als über den "eigenen" Klub. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Da Oide Bimbo schrieb am 19.3.2022 um 21:24 :

Baustopp in Linz wegen lächerlicher 500 m2 ohne gültigen Baubescheid (= kein Bemmerl). Wenn es rechtens zugeht, bedeutet das Begehung durch die Behörde, schlimmstenfalls Rückbau auf den genehmigten Zustand. War da nicht auch ein Theater wegen der Umweltverträglichkeits-prüfung? Die können sie sich jetzt natürlich  aufzeichnen. Und das alles bei der bekannt rasanten Geschwindigkeit der österreichischen Baubehörden. Alles in allem wird es eine Eröffnung im Februar geben, aber die Jahreszahl muss neu eingesetzt werden. Gehen wir von 1-2 Jahren Verzögerung aus. Wie gesagt, wenn alles rechtens zugeht.

Fast :fuckthat:

Zitat

LASK Stadionbau kann wieder fortgesetzt werden

Aufgrund einer fehlenden Bewilligung für den Kellerbau musste der Stadionbau für ein paar Tage eingestellt werden. Nach einem Lokalaugenschein am heutigen Vormittag ergab sich ein rasches Ergebnis durch die Behörde. Die für morgen geplante Entscheidung konnte durch die Bau- und Bewilligungsbehörde bereits kurz nach der Begehung getroffen werden. Der LASK erhielt unmittelbar danach die Information. 

„Der Fortsetzung des Baus steht nun nichts mehr im Weg. Alle weiteren Bewilligungen liegen derzeit zur rechtlich fachlichen Prüfung vor. Es war uns jedenfalls ein Anliegen, hierbei eine rasche Lösung herbeizuführen“, betont Bürgermeister Klaus Luger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Fast :fuckthat:

Die Angelegenheit ist deshalb glimpflich abgelaufen weil nach dem ganzen bisherigen Theater niemand in Linz und in OÖ noch ein weiteres Chaos braucht. Was so ein Fauxpas bei einem Normalbürger bedeuten würde, brauch ich dir wohl nicht näher zu erläutern.
Der Zeitrahmen von Umplanung, statischen Änderungen und Ausführung von mehreren 100m2 Kellergeschoss bewegt sich im Bereich mehrerer Monate. Warum schafft man es in dieser Zeit nicht, bewilligungsfähige Unterlagen bei der Behörde zu deponieren? Noch dazu wo einem die Stadt ohnehin alles nachträgt.
Dass man von Amts wegen dazu aufgefordert werden muss, bleibt einfach dilettantisch, von wem auch immer! Und als Lappalie gilt so etwas in Fachkreisen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 39 Minuten:

Fast :fuckthat:

 

Das wäre in Wien undenkbar, und das ist auch gut so. Wenn du vergisst, den Keller einzureichen, reißt dir das Magistrat den Arsch auf. Noch dazu wo sich das direkt auf die UVP auswirkt. In Linz gehen die Uhren - wie wir wissen - anders. Es erinnert mich ein bisschen an Balkanpraktiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online