Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Anfänger
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone sollen es ca. 5 Millionen sein. 

… zwischen 5 und 6,5 Millionen schreibt die Krone. Und da verwechselt man - ganz Krone like - wieder unterschiedliche Informationen.

Die 6,5 Mio. dürften schon stimmen, da diese auch schon von seriösen italienischen Journalisten und Medien quasi bestätigt wurde.

Abzüglich Steuer, Verkaufsbeteiligung der WSG und Beraterhonorar verbleiben mindestens 5 bis 5,5 Mio. Bei Sturm.

Big Deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Weil einige hier schreiben, Zoki hätte nicht hoch genug gepokert, um Yeboah nach Wien zu holen: War es nicht so, dass Yeboah selbst gesagt hat, er geht lieber zu den Grazern wie zu uns? Sicherlich wird Geld auch eine Rolle gespielt haben, aber wenn  du mit Widerwillen bei einem Verein bist......ich glaub, solche hatten (oder haben...) wir schon

Rapid hatte nicht das Geld um bei der Ablöse mitzubieten und keinen dringenden Bedarf, da wir Taxi, Kara und im OM auch noch Knaßi hatten. Dadurch hat er auch bei Sturm die Aussicht auf mehr Spielpraxis gehabt. Das waren 2 Gründe die mir bekannt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991

Die wichtigste Aktie von Sturm ist ohnehin Schicker. Wie er den Kader zusammengestellt hat Hut ab. Sehr guter Mix aus Routine und Talente. Würde mich nicht wundern, wenn wegen ihm bald ein Verein aus einer größeren Liga anklopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Offside1991 schrieb vor 5 Minuten:

Die wichtigste Aktie von Sturm ist ohnehin Schicker. Wie er den Kader zusammengestellt hat Hut ab. Sehr guter Mix aus Routine und Talente. Würde mich nicht wundern, wenn wegen ihm bald ein Verein aus einer größeren Liga anklopft.

bis jetzt sehr gut gearbeitet, bin gespannt ob es auch so weitergeht, irgendwann werden die Erwartungen hochgeschraubt und die Kosten steigen und alles wird komplizierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Offside1991 schrieb vor 41 Minuten:

Da stell ich mir immer die Frage, ob ein SD aus Österreich wirklich so interessant für zB. Deutschland, Italien, Frankreich oder Holland ist. Ein SD lebt ja grossteils von seinen Kontakten und von seinen Kenntnissen über den Markt. Ich denke jetzt zB. nicht, dass Schicker oder Zoki mit ihren Kontakten und ihren Kenntnissen über den österreichischen, serbischen und slowenischen Markt in größeren Ligen sonderlich viel anfangen könnten. 

Die beiden sind mMn perfekt für die Top Teams in Österreich, aber für die Top Ligen hat mMn zumindest Zoki einfach die falschen Kontakte (Balkan, Österreich) und den Fokus auf die falschen Märkte (Balkan statt Frankreich, Schweiz, Holland, Spanien, Dänemark, Belgien). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Da stell ich mir immer die Frage, ob ein SD aus Österreich wirklich so interessant für zB. Deutschland, Italien, Frankreich oder Holland ist. Ein SD lebt ja grossteils von seinen Kontakten und von seinen Kenntnissen über den Markt. Ich denke jetzt zB. nicht, dass Schicker oder Zoki mit ihren Kontakten und ihren Kenntnissen über den österreichischen, serbischen und slowenischen Markt in größeren Ligen sonderlich viel anfangen könnten. 

Die beiden sind mMn perfekt für die Top Teams in Österreich, aber für die Top Ligen hat mMn zumindest Zoki einfach die falschen Kontakte (Balkan, Österreich) und den Fokus auf die falschen Märkte (Balkan statt Frankreich, Schweiz, Holland, Spanien, Dänemark, Belgien). 

vor allem gibts in den jeweiligen Ligen finanziell stärkere Teams die sich die jungen Talente schon früh in die eigene Akademie holen 

jedes Kind, welches in Kroatien kicken kann ist zB bei Dinamo Zagreb, ist aber auch kein großer Markt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

Die wichtigste Aktie von Sturm ist ohnehin Schicker. Wie er den Kader zusammengestellt hat Hut ab. Sehr guter Mix aus Routine und Talente.

Zumindest wissen wir das Truke auch im ASB schreibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bis jetzt sehr gut gearbeitet, bin gespannt ob es auch so weitergeht, irgendwann werden die Erwartungen hochgeschraubt und die Kosten steigen und alles wird komplizierter

Kreissl war ja anfangs auch der totale Hero in Graz und gegen Ende dann eher das Gegenteil. Über mehr als 2 Jahre gute Arbeit sieht man ohnehin sehr selten, ganz egal in welches Land man schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hartberg leiht sich einen Spieler aus, der schon mal in Hartberg war.

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Wird die kreissl statue dann abgerissen? 

Oder einfach in den Mittelkreis verlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag