Anjali

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anjali

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 06.09.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.700 Profilaufrufe
  1. Mir ist es grundsätzlich egal zu welchem Verein ein Spieler wechselt, wenn er wechselt und den Hass den manche auf Sonnleitner oder Kainz hatten, konnte ich nie etwas abgewinnen. Darum soll der Jeggo bei der Austria glücklich werden, das macht mich nicht aggressiv. Aber als ehemaliges Landkind, deren Großvater jahrzehntelang hart gearbeitet hat, macht es mich aggressiv, wenn das Wort "Bauer" als Schimpfwort verwendet wird Und als Lehrerin, die ihren Schülern vermitteln will, dass jeder Beruf ein wertvoller ist, auch wenn es welche gibt, die man nicht gerne macht aber machen muss sie ja jemand, habe ich auch ein Problem damit, wenn Bauer als Beleidigung verwendet wird. Dass das anscheinend nicht in jedes Hirn reingeht, ist halt auch traurig
  2. Und woher bekommt der Supermarkt die Produkte? Aber schön wenn die Austria Fans die Proleten raushängen lassen
  3. das Bild is echt pervers
  4. ohne den Rapidlern helfen zu wollen, denn was deren Fans sich während des Spiels geleistet haben, ist absolut indiskutabel aber der Originaltweet kam schon zu Spielbeginn und da hat er inhaltlich schon gestimmt - Rapid oder Austria locken mehr Fans ins Stadion - auch wenn RB es auf Grund der Leistungen anders verdienen würde!
  5. also bitte, es war ein vielversprechender Konter, aber noch keine Topchance, die da verhindert wurde dass es bestraft werden sollte, ist klar
  6. gut, ich weiß dass bei Rapid viele A********** sind, aber alle Fans darf man auch nicht in einen Topf werfen kann mich an Austria-Spiele im Europa-Cup erinnern, wo extrem rassistische Beleidigungen von der Ost-Tribüne kamen, deswegen würde ich trotzdem nie sagen "alle Austria-Fans" sind so
  7. das war sarkastisch
  8. na gut, das Verhalten mancher Spieler als Eisner abgebrochen hhat, war schon fragwürdig - Schobesberger war dabei, die anderen hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf
  9. welche Strafe wäre da vorgesehen?
  10. ok mir wär er nicht sonderlich, weder positiv noch negativ aufgefallen Venuto, Serbest, Pires, Stangl würd ich top sehen
  11. was wäre das?
  12. Venuto geb ich dir Recht, aber Kadiri? bester Kommentar auf sky als Kadiri mal wieder einen Ball verstolpert: ein typischer Kadiri halt
  13. Austria war 50 Min besser - die ersten 20 Min waren nix bestes Kommentar in HZ 1 als Kadiri den Ball verstolpert: ein typischer Kadiri
  14. so ungut ich RH oft finde, heute hat er sich meinen absoluten Respekt erworben zum Spiel: ersten 20 Min war die Austria unsichtbar, dann nach der Chance von Rapid in der ersten Hälfte und bis zum Ausgleich die bessere Mannschaft - nach dem Ausgleich aber halt auch Glück gehabt daher find ich das x gerecht
  15. im Gegensatz zu Friese hat er aber eine Karte bekommen also bitte nicht beichlern