Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 33 Minuten:

Seits ma echt net böse, aber wer als Rapidler zu RedBull hilft (egal ob es CL ist und es für den österreichischen Fußball gut ist), ist für mich kein echter Rapidler. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die viele Kritik, die ich jetzt bekommen werde...Ich kann so etwas einfach nicht verstehen:ratlos:

Warum soll man dann kein echter Rapidler sein? Vor allem dann, wenn diese uns die Setzung erleichtern?

Was ist das für eine Logik? In dem Fall bist du gegen ein Weiterkommen der Bullen, was unsere Setzung verschlechtert.

Aber ja, letztendlich hat das sowieso jeder für sich zu entscheiden. Genau so wie jeder für sich entscheidet, ob er ins Stadion geht, ein Abo kauft oder eine MG abschließt. Das hat für mich jedoch überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand ein echter (was soll das überhaupt sein) Rapidler ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
scorponok schrieb vor 11 Minuten:

Deinem Smiley nach akzeptierst du Kritik an deiner Meinung dann dich nicht so gut.

Ich habe seine (für mich) verwirrende und hochgestochene Wortwahl nicht verstanden, bzw. wusste nicht worauf er hinaus wollte....deshalb der Smiley. (nach seinem letzem Post verstehe ich es) Und nein, ich akzeptiere durchaus Kritik an meiner Meinung:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass sie Wöber in Salzburg auch einreden werden, wie gut er sich in dieser Situation angestellt hat. Wöber müsste viel enger am Mann stehen und dürfte sich nicht hinlegen, weil er damit eben Raum öffnet, um unter ihm durchzuschießen.  Dass der Stürmer auch über eine gewisse Klasse verfügt, ist ohnehin klar. Sonst wäre er nicht Profi bei Bröndby.

An deinen Postings könntest du aber auch noch arbeiten. Klaus Schmidt hat weder international erfolgreich trainiert, noch gibt's bei uns Spieler, die die Position des VI bekleiden.

Wie erwartet und vorhergesagt wurde die Partie mit er Hereinnahme von Aaronson bedeutend besser.

Dann kann ich nicht lesen -> deine Worte: ich würde auch Greiml, Hofmann und Wimmer kritisieren wenn sie sich so in dieser Situation verhalten 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: habe nicht geschrieben "Klaus Schmidt ist/war ein erfolgreicher internationaler Trainer" sondern du müsstest ein internationaler Trainer sein, denn deine Analyse deckt sich nicht mit jener von Schmidt, der immerhin ein österreichischer Trainer in der BL war (vielleicht wird er es auch wieder einmal) also müsstest du internationales Format haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Dann kann ich nicht lesen -> deine Worte: ich würde auch Greiml, Hofmann und Wimmer kritisieren wenn sie sich so in dieser Situation verhalten 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: habe nicht geschrieben "Klaus Schmidt ist/war ein erfolgreicher internationaler Trainer" sondern du müsstest ein internationaler Trainer sein, denn deine Analyse deckt sich nicht mit jener von Schmidt, der immerhin ein österreichischer Trainer in der BL war (vielleicht wird er es auch wieder einmal) also müsstest du internationales Format haben ...

Nachdem so manche Sätze ein bisschen schwer zu verstehen sind und insgesamt auch keinen Sinn ergeben, ist es ein bisschen schwierig, aus den Worten "du noch" keinen Vergleich herauszulesen. In Salzburg wird man Wöber ganz sicher nicht einreden, dass er hier alles richtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
phy schrieb vor 28 Minuten:

btw. Österreich hat bis dato die wenigsten Punkte in  den Top 30 in der 5 Jahreswertung dieses Jahr...

Welche Relevanz hat das Mitte August mit bereits drei feststehenden Teams in der Gruppenphase und einem vierten mit besten Chancen?

Antwort: Genau gar keine. Außer wir beneiden Ligen, die nicht in der Vier-Wochen-Wertung, sondern in der Fünf-Jahres-Wertung so weit hinten liegen, dass sie bereits unzählige Quali-Spiele bestreiten durften. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Eventuelle Likes bitte an Ch 8:ratlos:

Siehs so: Ohne die Austria wäre Rapid die große Enttäuschung der bisherigen Saison. Mit der Austria ist Rapid im guten Durchschnitt.

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Welche Relevanz hat das Mitte August mit bereits drei feststehenden Teams in der Gruppenphase und einem vierten mit besten Chancen?

Antwort: Genau gar keine. 

eh, dennoch irgendwo überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
phy schrieb vor 1 Minute:

Warum? Österreich hat bisher verhältnismäßig wenige Spiele und noch keine CL-Punkte. Das ist nicht überraschend, sondern ziemlich logisch. Außer natürlich, man hat will eine populistische Aussage raushauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Antwort: Genau gar keine. Außer wir beneiden Ligen, die nicht in der Vier-Wochen-Wertung, sondern in der Fünf-Jahres-Wertung so weit hinten liegen, dass sie bereits unzählige Quali-Spiele bestreiten durften. 

So einfach darf man sich es aber auch nicht machen, da war deutlich mehr möglich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
phy schrieb vor 7 Minuten:

Siehs so: Ohne die Austria wäre Rapid die große Enttäuschung der bisherigen Saison. Mit der Austria ist Rapid im guten Durchschnitt.

Enttäschung? Abstiegskampf in der Liga, Cup-Aus gegen Breidablik. Mich überrascht hier nix bei der Austria in der jetzigen Situation ??‍♂️

Da enttäuscht mich Rapid mit Platz zehn und schwachen Auswärtsspielen im EC mehr ;)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

So einfach darf man sich es aber auch nicht machen, da war deutlich mehr möglich;)

ich mache mir gar nichts einfach. Die Aussage hat einfach keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Österreich hat bisher verhältnismäßig wenige Spiele und noch keine CL-Punkte. Das ist nicht überraschend, sondern ziemlich logisch. Außer natürlich, man hat will eine populistische Aussage raushauen. 

ich hab die cl punkte vergessen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Lustig anzuhören, bei der CL-Quali-Übertragung, wie der Paternina konsterniert ist, wenn nicht jede Berührung, jeder Hinfaller und jeder Scheißdreck sofort und selbstverständlich für Red Bull abgepfiffen wird. Kennt er noch nicht. :lol:

DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Mehr schon, aber deutlich? Eher nicht. Und die fetten Punkte kommen ohnehin erst durch die Gruppenspiele und etwaige Aufstiege aus den Gruppen heraus.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_urbw schrieb vor 5 Stunden:

Seits ma echt net böse, aber wer als Rapidler zu RedBull hilft (egal ob es CL ist und es für den österreichischen Fußball gut ist), ist für mich kein echter Rapidler. Das ist meine Meinung und ich akzeptiere die viele Kritik, die ich jetzt bekommen werde...Ich kann so etwas einfach nicht verstehen:ratlos:

Ich schaue auch nur Spiele mit Beteiligung meiner Austria. Und was die anderen machen international ist mir sowas von wurscht, sollen ruhig verlieren.

Edit: International noch Real und Dortmund.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden:

Falls du meinst, dass ein echter Sturm-Fan beispielsweise im Europacup nicht zu Rapid helfen dürfte, dann ja... ist ja nur meine Meinung.

Da bist du auf dem Weg des Holzes.  Ich halte international für jeden österreichischen Club, egal ob Salzburg, Rapid, Lask oder sonstwehm. Das ist unser Ansehen, unser Renomee,  5-Jahres Wertung. Oder wollen wir wieder eine Deppenliga werden?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag