Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:


Ich bin überzeugt, dass sie mit den vorhandenen finanziellen Mitteln punktuell nachschärfen werden, die nötige Routine holen. Wenn sie scouten wie bei den Nachwuchsspielern wird die Mentaltität auch kein Problem sein.

 National ist bei RB die Qualität für zwei Bundesligamannschaften vorhanden. Für mich ist die Leistungsfähigkeit  in den internationalen Bewerben eher in Frage zu stellen. Bis dato hat die Österreichische Bundesliga von den Int. Erfolgen von RB profitiert. Ich hoff es bleibt so. Schließlich und endlich sind wir Nutznieser deren Erfolge. Dadurch ist es leichter für eine österreichische BL Mannschaft in die Gruppenphase eines europäischen Bewerbes zu kommen. Geld stinkt bekanntlich nicht. 

Für all jene die das M.... Wort wieder in den Mund nehmen wollen. In Frankreich hat es heuer mit Lille funktioniert. Die Hoffnung stirbt letztendlich zuletzt. Geld hin oder her. Da hat es einfach gepasst.

So sehr wir RB nicht wollen, sind sie für uns und die anderen BL Vereine wichtiger als angenommen. Unsere Liga hätte international eine noch niedrigere Stellung als derzeit. In einer Leistungs- und Neidgesellschaft in der wir uns derzeit befinden, ist es nicht verwunderlich, dass ich und einige andere ein bissl neidig sind auf deren finanziellen Möglichkeiten. 

Trotzdem will ich mit keinem anderen Verein der Welt tauschen. Denn Rapidler bist du oder nicht. 

 

 

Schon lange bevor der Milliardär die ÖBL auf Jahrzehnte verzerrt hat, waren österreichische Vereine jedes Jahr international vertreten. Dieser Retortenclub blockiert jedes Jahr den ersten Platz und ich bin weit weg davon, Red Bull für irgendwas dankbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
katnikpauer schrieb vor 30 Minuten:

In Hartberg werden heute wohl der eine oder andere Viola erwartet. Ein guter Bekannter von mir muss deshalb kurzfristig in den Dienst als Polizist gehen. Der ist jetzt schon haß....habs ihm eh nochmal gesagt, dass er sich in keinster Weise von den Violas provozieren lassen soll....."gemma, gleich hart durchgreifen mit der Gummiwurscht :D und basta"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn heute die Austria verliert in Hartberg wäre das ein absolut gelungenes Fußballwochenende zu Pfingsten. Bin gespannt ob Hartberg noch Körner hat. Glaube eher die Austria wird das heute gewinnen - gegen den WAC wird es aber für den heutigen Sieger noch um ein Eck schwieriger. Die Kärntner haben jetzt Pause und ohne rote Karte gegen sie, sind sie durchaus ein starker Gegner für jedes UPO Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wenn heute die Austria verliert in Hartberg wäre das ein absolut gelungenes Fußballwochenende zu Pfingsten. Bin gespannt ob Hartberg noch Körner hat. Glaube eher die Austria wird das heute gewinnen - gegen den WAC wird es aber für den heutigen Sieger noch um ein Eck schwieriger. Die Kärntner haben jetzt Pause und ohne rote Karte gegen sie, sind sie durchaus ein starker Gegner für jedes UPO Team.

In Hartberg ist heute Volksfeststimmung, die Hartberger haben nach dem Gewinn des unteren Playoffs eine breite Brust und die Austria kommt angeschlagen nach der Niederlage gegen Ried in die Steiermark, ich tippe mal auf Hartberg Sieg im Elferschießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 19 Stunden:

Freut mich für Klagenfurt. 

Der Wacker Investor ist doch nur der nächste "insignia".

 

Den in Hamburg niemand kennt. Das ist noch mehr Luftschloss es als es Insignia jemals war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Die Verletzungen hat Jürgen Werner gestern auch angesprochen. 6 Kreuzbandrisse sind halt schon heftig.

Was aber auch ein Wahnsinn ist sind die 6 verschossenen Elfer bei 7 gegebenen. Ohne nachzuschauen wann die waren und ob das direkten Einfluss auf die Ergebnisse gehabt hätte, ist das natürlich eine katastrophale Quote.

Das ist ja alles schön und gut aber das ist der selbe Verein der noch vor kurzem alle belehrt hat wie gut ihre Trainingssteuerung nicht ist und dabei mit einer unfassbaren Arroganz auf uns hinabgeblickt haben als würden wir mit Sowjet Methoden aus den 70ern arbeiten. Bei 6 Kreuzbandrisse würde bei uns jedenfalls der Hut brennen, dasselbe gilt für die 6 verschossenen Elfer. Da habens einen eigenen Spartentrainer "Standards" und dann sowas, das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten bei der gleichzeitigen goscherten Rederei. Aber das juckt dort keinem, im Gegenteil, vom hohen Ross kommt da noch immer keiner runter, stattdessen ist es natürlich angenehmer die Schuld überall anders zu suchen.

Bei den 6 Kreuzbandrissen fällt mir nur soviel ein dass es eben irgendwo ein "zuviel" geben muss, anders ist das in der Häufigkeit nicht zu erklären. Spieler mit einer aussergewöhnlichen Laufleistung sind natürlich auch mehr wert, der Werner hat schon gewusst wie er das für sich "anlegt", auf und ausserhalb des Platzes...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Die Kärntner haben jetzt Pause und ohne rote Karte gegen sie, sind sie durchaus ein starker Gegner für jedes UPO Team.

Die rote Karte gegen Röcher vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 58 Minuten:

Für all jene die das M.... Wort wieder in den Mund nehmen wollen. In Frankreich hat es heuer mit Lille funktioniert. Die Hoffnung stirbt letztendlich zuletzt. Geld hin oder her. Da hat es einfach gepasst.

Lille musste dafür allerdings "nur" einen PSG-Punkteschnitt von 2,16 übertreffen.

RBS war da die vergangenen 5 Saisonen immer drüber und zwar tw. deutlich, heuer z.B. bei 2,41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb Gerade eben:

Die rote Karte gegen Röcher vergessen ?

Nein - im Gegenteil. Genau darauf wollte ich hinaus mit dem Teil "ohne rote Karte gegen sie, sind sie durchaus ein starker Gegner". Mit einer roten wie gegen Sturm oder auch gegen uns beim 1:8, tun sie sich logischerweise deutlich schwerer. Für jede UPO Mannschaft ist das alles andere als leicht den WAC zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 15 Minuten:

Geht da Schopp wirklich weg von Hartberg und wird Trainer bei da Austria? Schopp und Austria, ich weiß nicht. 

Der Trainer allein wird's bei der Austria sowieso nicht herum reißen Ilzer und Stöger sind ja auch keine Schlechten gewesen und gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Lille musste dafür allerdings "nur" einen PSG-Punkteschnitt von 2,16 übertreffen.

RBS war da die vergangenen 5 Saisonen immer drüber und zwar tw. deutlich, heuer z.B. bei 2,41

...und Lille ist selbst in der Hand eines Investors und hat fast 150 Millionen Budget....der Abstand von Lille auf PSG ist massiv kleiner als zwischen Rapid (bzw. jedem anderen Ö-Verein) auf das Konstrukt (!) RB. Man kann ja nicht nur RBS isoliert sehen (so wie es zahlreiche Medien oft gerne hinstellen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Der Trainer allein wird's bei der Austria sowieso nicht herum reißen Ilzer und Stöger sind ja auch keine Schlechten gewesen und gescheitert.

Aber man kann nicht auf ein mal eine ganze neue Mannschaft aufbauen, Geld haben sie auch keines. Sie sollten schon langsam einen neuen Trainer finden, die neue Saison muss geplant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

...und Lille ist selbst in der Hand eines Investors und hat fast 150 Millionen Budget....der Abstand von Lille auf PSG ist massiv kleiner als zwischen Rapid (bzw. jedem anderen Ö-Verein) auf das Konstrukt (!) RB. Man kann ja nicht nur RBS isoliert sehen (so wie es zahlreiche Medien oft gerne hinstellen...)

dieser Investor hat übrigens im Dezember den SD gefeuert, der für den ganzen Erfolg verantwortlich ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten