Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Ja das geht sicher nicht von heute auf morgen ist mir schon klar… und das wir für einen 16jährigen keine 3 Mio raushauen auch… 

Genau das ist es, wir haben Jahre verschenkt. 

Dafür kann aber im sportlichen Bereich von den aktuell handelnden Personen niemand was...

Wirtschaftlich schaut es da anders aus, da sind noch immer dieselben Leute am Werk, obwohl sie natürlich genauso Mitschuld hatten an der verlorenen Zeit. Aber das ist da jetzt nicht das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür kann aber im sportlichen Bereich von den aktuell handelnden Personen niemand was...

Wirtschaftlich schaut es da anders aus, da sind noch immer dieselben Leute am Werk, obwohl sie natürlich genauso Mitschuld hatten an der verlorenen Zeit. Aber das ist da jetzt nicht das Thema.

Naja eigentlich mussten ja Barisic/Kühbauer das ausbaden was Bickel/Müller davor verbrochen hatten… 

und ich bin auch kein Fan von Peschek, aber wenn ich im Vergleich dazu auf den Verteilerkreis schau dann bin ich froh das er bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Ja das geht sicher nicht von heute auf morgen ist mir schon klar… und das wir für einen 16jährigen keine 3 Mio raushauen auch… 

Und genau da beginnt es ja. Wir haben auch solche Spieler am Radar. Und wenn die dann 16 werden und man zuschlagen möchte, sind diese bereits auch den Bullen aufgefallen. Wir können im Grunde nur versuchen, diese Spieler, die bei den Bullen als nicht passend angesehen werden, zuschlagen und hoffen, dass der ein oder andere doch funkt. 

Und in Afrika haben wir uns auch schon versucht. Der ging dann lieber nach Belgien. 

Wir machen im Rahmen unserer Möglichkeiten aktuell sehr vieles richtig. Und mit Zoki wird das hoffentlich auf Jahre hin noch besser werden. Nur werden wir immer wieder verkaufen müssen oder nicht verlängern können, da wir im großen Schwungrad Fußball nur eine klitzekleine Rolle spielen. Ein Berisha wäre bei uns schon längst weg, weil wir die Summen, für die die Bullen nicht mal abheben, nicht einfach liegen lassen können. Schon gar nicht in Punkto Vertragslängen. Ich nehme an, dass man einem Grüll oder Ljubicic II auch einen 4 Jahresvertrag gegeben hätte, dieser am Ende aber so viel mehr kosten würde, dass wir passen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Wir machen im Rahmen unserer Möglichkeiten aktuell sehr vieles richtig. Und mit Zoki wird das hoffentlich auf Jahre hin noch besser werden. Nur werden wir immer wieder verkaufen müssen oder nicht verlängern können, da wir im großen Schwungrad Fußball nur eine klitzekleine Rolle spielen. Ein Berisha wäre bei uns schon längst weg, weil wir die Summen, für die die Bullen nicht mal abheben, nicht einfach liegen lassen können. Schon gar nicht in Punkto Vertragslängen. Ich nehme an, dass man einem Grüll oder Ljubicic II auch einen 4 Jahresvertrag gegeben hätte, dieser am Ende aber so viel mehr kosten würde, dass wir passen müssen. 

Nichts anderes hab ich gemeint… wir machen viel richtig im Moment aber die eigentlichen Früchte davon werden wir erst noch sehen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Feanor schrieb vor einer Stunde:

naja, schon. wenn aber glasner jetzt nach österreich zurückkommt, schafft rb wohl mindestens vier jahre kontinuität am trainerposten. ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann in zwei jahren beispielsweise gladbach oder dortmund übernehmen würde, sofern sich die chance bietet. wenn das teil seiner pläne wäre, würd er jetzt nicht die bequeme variante salzburg wählen.

die einzige chance für diese kaputte liga ist ein trainer salzburgs, welcher zur abwechslung mal nicht funktioniert. glasner wird das eher nicht sein.

Ja, schau ma mal. Der Kader is zwar noch immer top aber vl haben sie ja einmal einen kleinen Hänger. Auch wenn man jetzt auf ihrem Niveau in der Kaderentwicklung agiert, kanns trotzdem einmal auch eben nicht so klappen dass man eine neue Mannschaft ohne Übergangsphase auf dasselbe Niveau hebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Marsch wird komplett überschätzt!

Sehe ich ähnlich. Halte Jesse Marsch für einen Blender, dessen Trainerfähigkeiten zB weit nicht an jene eines Marco Rose herankommen. 

Vielleicht straft er mich bei Leipzig Lügen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Aufgabe dort gewachsen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

 mit der Marie und dem Netzwerk in Afrika etc. würde sogar Gogo Meister werden. Also lasst uns doch aufhören uns irgendwas einzureden :D

 

Canadi mit Daka in der Verteidigung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

ehrlicherweise hatte rose die klar bessere mannschaft als marsch und gleichzeitig hat rose kaum junge spieler forciert.

das kann man so eigentlich nicht sagen.

Rose hat aus der Youth League  Truppe Schlager, Haidara, Wolf und Daka in der KM integriert und 3 davon waren eigentlich direkt unumstrittene Stammspieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 19 Minuten:

Ja, schau ma mal. Der Kader is zwar noch immer top aber vl haben sie ja einmal einen kleinen Hänger. Auch wenn man jetzt auf ihrem Niveau in der Kaderentwicklung agiert, kanns trotzdem einmal auch eben nicht so klappen dass man eine neue Mannschaft ohne Übergangsphase auf dasselbe Niveau hebt.

Dann schau schnell nach Liefering was da schon wartet...5:1 die Yunghurvioletes abgeschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau schnell nach Liefering was da schon wartet...5:1 die Yunghurvioletes abgeschossen...

Hatten die YV nicht irgendein Corona-Thema, sprich einige in Quarantäne? Ist das noch korrekt, oder schon wieder verjährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Halte Jesse Marsch für einen Blender, dessen Trainerfähigkeiten zB weit nicht an jene eines Marco Rose herankommen. 

Vielleicht straft er mich bei Leipzig Lügen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Aufgabe dort gewachsen ist. 

Das merkt man alleine an seinen interviews! Der ist ein guter motivator, das reicht in österreich trotzdem easy fürn titel, aber mehr auch nicht. Sollte wirklich jetzt glasner kommen, wird rb wieder viel stärker und dominanter auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

1078ED89-67CA-4C45-9D88-7D6BA939AC6F.jpegStimmt der Martschinko hat gefehlt :davinci:

Danke für das Bild, mein Problem dabei ist, dass ich von denen - bis auf den ex-RBS Spieler Mester - keinen kenne. Na gut, den Keles auch noch, da er bei uns schon auf Probe war.

Kurz um, ich weiß also nicht ob da  deren 1er Panier ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für das Bild, mein Problem dabei ist, dass ich von denen - bis auf den ex-RBS Spieler Mester - keinen kenne. Na gut, den Keles auch noch, da er bei uns schon auf Probe war.

Kurz um, ich weiß also nicht ob da  deren 1er Panier ist :)

Nein war nicht die 1. Panier aber auch bei weitem keine reine Kinderspielgruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten