Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Schön gemacht von Grüll! Leider zählt es nicht, da Fehlentscheidung.

Insgesamt eine eher durchschnittliche Darbietung von Grüll, allerdings hätte er einen Elfer rausgeholt und ein reguläres Tor erzielt, wenn der Schiri nicht blind wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Krone thematisiert es schon.

Zitat

Es ist grausig, widerlich, idiotisch und wohl auch kriminell! Violette Chaoten haben im Vorfeld des Bundesliga-Spiels zwischen der Austria und Admira am Dienstag ein Transparent mit dem Schriftzug „MK raus“ an der Südost-Tangente nahe dem Stadion in Favoriten platziert, daneben eine erhängte Puppe! Seit Wochen fordern einige Austria-Fans das Ende des langjährigen Vorstands Markus Kraetschmer.

https://www.krone.at/2400422

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte glasner aus der dt. bundesliga den rückschritt zu salzburg machen?

Weil er heim zu seiner Familie will.. ist irgendwo gestanden..

Wenn ich BWT wär würd ich ja den Gruber und Werner stanzen und Glasner zurückholen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte glasner aus der dt. bundesliga den rückschritt zu salzburg machen?

weil er gerne Red Bull trinkt :ratlos:

Nicht jeder Mensch strebt immer nach mehr und mehr. Wenn es stimmt was man schon paar mal gelesen hat, will er heim zu seiner Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Woraus ziehst du diese Schlussfolgerung. Schon klar manche hätten sich eine Insolvenz gewünscht von euch. Aber der aktuelle Weg mit vielen österreichischen Firmen und den richtigen Personen in der Führung mit einem glasklarem Konzept mit Fokus auf dem Nachwuchs und keine Harakiri Aktionen ist genau der richtige. Man wird ein konkurrenzfähiges Budget haben. Die Raten bedienen können. Diese Krise könnte sich für mich sogar noch als Glücksfall rausstellen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich von MK enttäuscht bin. War lange ein Fan von ihm. Aber wie sich im nachhinein herausstellte was da auf der PK falsch präsentiert wurde war sogar mir zu viel. Da wurde schlicht weg gelogen bezüglich Bankgarantie - Lizenz. Unter der Führung von Harreither wird man geerdeter sein. Und sich Step by Step wieder nach oben arbeiten. Kann schnell gehen mit guten Transfers oder auch noch 2 Jahre dauern. Aber das wichtigste ist für mich aus der Welt geschaffen. Die Gefahr die Lizenz zu verlieren. Auch für die Zukunft, sollte Harreither nicht verkrault werden, was sicher nicht passieren wird. Den allein durch ihn haben sich einige Sponsoren schon bereit erklärt zu helfen. 

Anscheinend, zumindest vor dem Insignia Deal hat man höflich Hilfe ala Freunde der Austria abgelehnt da man ja kurz vor der Unterschrift mit einem Investor ist und alles gut wird. Ob es intern auch so kommuniziert wurde weiß ich nicht.

Ich war davon überzeugt, dass euch MK erhalten bleibt. Scheinbar gibt es bei euch einen Führungswechsel, in der MK keinen Platz finden wird - für mich wäre er euer Sargnagel. Vom strategischen Partner kann man halten was man will - ich glaube es erst, wenn sie die Erste Trange überwiesen haben, dass sie der Austria auch behilflich sein wollen. Ich bin auch gespannt betreffend der Sponsoren für die kommenden Saisonen. Für die Bundesliga ist die Austria auch wichtig. Nur wenn die finanziellen Rahmenbedingungen nicht geschaffen werden können, dass man in den nächsten Jahren in der Bundesliga bestehen kann wäre es vielleicht anzudenken bei NULL zu beginnen - schuldenfrei mit Potenzial. Sponsoren für einen Durchmarsch wären ja scheinbar da. 

Falls es ein dahinsiechen (verzeih den Ausdruck) werden sollte, bin ich auf eure Fangruppen neugierig, wie die darauf reagieren. Es könnte noch sehr, sehr schwer für euch werden, wenn ihr die Finanzgebarung nicht bald in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online