Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
Fox Mulder schrieb vor 24 Minuten:

Möchte wissen, was Heraf heute für einen Plan hat. Man ist auf Schlagdistanz für die PO Plätze und spielt auf ein 0:0 gegen St. Pölten? Vollkommen unverständlich.

Ohne Abseits Fehlpfiff hätten sie gewonnen und mit dem X sind sie zumindest einen sehr großen Schritt von St. Pölten und Absteig entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Ich schätze eigentlich Glasner stärker ein als Marsch. Der auch ein ordentliches downgrade zu Nagelsmann wäre bei Leipzig

ich frage mich halt immer auf welcher basis man das beurteilen will. ein salzburg trainer ist ja nicht zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Ohne Abseits Fehlpfiff hätten sie gewonnen und mit dem X sind sie zumindest einen sehr großen Schritt von St. Pölten und Absteig entfernt. 

Kein Grund in HZ2 das Spielen einzustellen. Wenn ich die Chance habe oben anzugreifen muss ich anders auftreten. Das war St. Pölten, nicht RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
hariano schrieb vor 4 Stunden:

Schon lange nichts mehr so widerliches gesehen. 

Im Kurier gabs nen Mini-Absatz:

 

Geschmacklos

Tagsüber kam es bei der Südosttangente bei der Generali-Arena zu einem Fanprotest gegen Kraetschmer, der sämtliche Grenzen des Geschmacks und des Erlaubten überschritt und nichts anderes als eine gefährliche Drohung darstellte. Wie viel auch immer Fans ihm vorwerfen, diese Aktion ging zu weit. (C) Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

ich frage mich halt immer auf welcher basis man das beurteilen will. ein salzburg trainer ist ja nicht zu beurteilen

Eben Glasner hat schon bewiesen, dass er was aufbauen kann und eine Mannschaft entwickeln. Marsch hat das gemachte Nest von Rose übernommen und vom Gefühl her waren Teams unter Rose immer auf 100% und voll fokusiert egal gegen wen während bei Marsch immer wieder unnötige Niederlagen drinnen sind. Aber klarerweise ist das rein subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Eben Glasner hat schon bewiesen, dass er was aufbauen kann und eine Mannschaft entwickeln. Marsch hat das gemachte Nest von Rose übernommen und vom Gefühl her waren Teams unter Rose immer auf 100% und voll fokusiert egal gegen wen während bei Marsch immer wieder unnötige Niederlagen drinnen sind. Aber klarerweise ist das rein subjektiv.

ehrlicherweise hatte rose die klar bessere mannschaft als marsch und gleichzeitig hat rose kaum junge spieler forciert. zb haaland wurde unter rose so gut wie nicht eingesetzt und keiner kann mir erzählen dass haaland damals nicht gut genug war. er bekam halt nicht die chance. marsch kann genauso ein guter trainer sein - wir wissen es nicht. man wird sehen wie er sich präsentiert wenn er mal nicht eine derartig überlegene mannschaft trainiert.

Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:

Kein Grund in HZ2 das Spielen einzustellen. Wenn ich die Chance habe oben anzugreifen muss ich anders auftreten. Das war St. Pölten, nicht RB.

naja - hauptziel von ried war der klassenerhalt und der ist gelungen, wenn auch rein rechnerisch noch etwas passieren kann. heraf hat bisher keine niederlage hinnehmen müssen - 6 spiele 3 siege 3 unentschieden. ich denke alle in ried inkl der spieler und des trainers werden zufrieden sein mit der ausbeute. und manchmal ist es besser ein x zu sichern als noch in eine niederlage zu laufen. realistisch betrachtet hatte ried keine chance auf höheres, auch wenn sie heute gewonnen hätten. ich verstehe schon wenn man den punkt mal festhält und die situation mal absichert - das ist dann wichtiger als nach oben zu schauen. man muss auch zum richtigen zeitpunkt wissen woher man kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ehrlicherweise hatte rose die klar bessere mannschaft als marsch und gleichzeitig hat rose kaum junge spieler forciert. zb haaland wurde unter rose so gut wie nicht eingesetzt und keiner kann mir erzählen dass haaland damals nicht gut genug war. er bekam halt nicht die chance. marsch kann genauso ein guter trainer sein - wir wissen es nicht. man wird sehen wie er sich präsentiert wenn er mal nicht eine derartig überlegene mannschaft trainiert.

Deswegen steht da auch "schätze ich" und nicht "ist ein schlechterer trainer" weils meine Meinung ist. Und die darf ich ganz subjektiv noch haben

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen steht da auch "schätze ich" und nicht "ist ein schlechterer trainer" weils meine Meinung ist. Und die darf ich ganz subjektiv noch haben

ich habe mich da eher auf deine ausssage bezogen wonach marsch ein ordentliches downgrade zu nagelsmann bei leipzig wäre und da war kein "ich schätze" dabei. meine meinung darf ich ja wohl ebenso kundtun wie du deine. ich will da ja nur diskutieren und anhand von argumenten meine sicht darlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Kraetschmers Familie benötigt Polizeischutz? Ernsthaft?

Naja.. wenn von dir eine Puppe von Wahnsinnigen gehängt wird, bist auch nervös oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich habe mich da eher auf deine ausssage bezogen wonach marsch ein ordentliches downgrade zu nagelsmann bei leipzig wäre und da war kein "ich schätze" dabei. meine meinung darf ich ja wohl ebenso kundtun wie du deine. ich will da ja nur diskutieren und anhand von argumenten meine sicht darlegen.

Gut Punkt für dich;)

Mit Fakten kann man wie gesagt sowieso nicht begründen aber nagelsmann ist nicht umsonst der teuerste trainer der Bundesliga und war der jüngste co-trainer und trainer der Liga und eigentlich überall übererfolgreich während marsch in Salzburg halt das erreicht was er erreichen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.