Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Kraetschmers Familie benötigt Polizeischutz? Ernsthaft?

Dort am Verteilerkreis hast doch einiges an gewaltbereiten Versagern rumlaufen. Die sich auch gerne das braune Gsindl aus Bratislava zur Hilfe holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

7 gegen 8 - 1 spiel platz 7 heimrecht. Der gewinner gegen platz 5 hin und retour.

Die Austria tut sich ja sogar noch schwerer als Rapid in Hartberg statistisch gesehen. Also ich glaub da gibt es leichtere Geschichten als ein Playoff Spiel auswärts bei Hartberg wo du einfach nur verlieren kannst. Die sollten schauen, dass sie daheim spielen, sonst endet Europa schon in der Steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria tut sich ja sogar noch schwerer als Rapid in Hartberg statistisch gesehen. Also ich glaub da gibt es leichtere Geschichten als ein Playoff Spiel auswärts bei Hartberg wo du einfach nur verlieren kannst. Die sollten schauen, dass sie daheim spielen, sonst endet Europa schon in der Steiermark.

dinner_for_one-e1420799771578.jpg

the same procedure as every year :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Gut Punkt für dich;)

.. aber nagelsmann ist nicht umsonst der teuerste trainer der Bundesliga und war der jüngste co-trainer und trainer der Liga und eigentlich überall übererfolgreich während marsch in Salzburg halt das erreicht was er erreichen muss

War er das? Er hat noch keinen einzigen Titel gewonnen... wenn dann auch höchstens das erfüllt was zu erwarten war. Er ist gehypt aber soviel hat er auch jetzt von der Performance seiner Mannschaften am Platz noch nicht gezeigt, gegen Liverpool zB war er auch taktisch unterlegen und die sind jetzt das Jahr wkl nicht das Gelbe vom Ei..Marsch war da mit RB schon beeindruckender letztes Jahr..

Ob er das was Flick erreicht hat ebenfalls zsambringt muss er jedenfalls erst einmal beweisen. Flick ist ein Topmann, das muss man ersteinmal toppen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Gut Punkt für dich;)

Mit Fakten kann man wie gesagt sowieso nicht begründen aber nagelsmann ist nicht umsonst der teuerste trainer der Bundesliga und war der jüngste co-trainer und trainer der Liga und eigentlich überall übererfolgreich während marsch in Salzburg halt das erreicht was er erreichen muss

wie gesagt, marsch muss sich erst beweisen - dass nagelsmann ein guter trainer ist steht eh nicht zur diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria tut sich ja sogar noch schwerer als Rapid in Hartberg statistisch gesehen. Also ich glaub da gibt es leichtere Geschichten als ein Playoff Spiel auswärts bei Hartberg wo du einfach nur verlieren kannst. Die sollten schauen, dass sie daheim spielen, sonst endet Europa schon in der Steiermark.

Für manche Veilchen ist das ja schon Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 20 Minuten:

War er das? Er hat noch keinen einzigen Titel gewonnen... wenn dann auch höchstens das erfüllt was zu erwarten war. Er ist gehypt aber soviel hat er auch jetzt von der Performance seiner Mannschaften am Platz noch nicht gezeigt, gegen Liverpool zB war er auch taktisch unterlegen und die sind jetzt das Jahr wkl nicht das Gelbe vom Ei..Marsch war da mit RB schon beeindruckender letztes Jahr..

Ob er das was Flick erreicht hat ebenfalls zsambringt muss er jedenfalls erst einmal beweisen. Flick ist ein Topmann, das muss man ersteinmal toppen.

Cl Halbfinale mit leipzig würd ich schon als als solches bezeichnen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Die Austria tut sich ja sogar noch schwerer als Rapid in Hartberg statistisch gesehen. Also ich glaub da gibt es leichtere Geschichten als ein Playoff Spiel auswärts bei Hartberg wo du einfach nur verlieren kannst. Die sollten schauen, dass sie daheim spielen, sonst endet Europa schon in der Steiermark.

Wobei die daheim ja auch so gut wie nix gewinnen. Hab keine Statistik zur Hand, aber gefühlt tun sie sich auswärts leichter als daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Reflektierter und selbstkritischer? Hast du bei denen mal mitgelesen? :lol:

Wenn beim nächsten derby bei uns wieder 5 becher aufs feld fliegen, werden die in ihrem channel wieder fleißig in die tasten hauen. @AngeldiMaria ist da auch immer vorne mit dabei!

Ja weil es sich einfach nicht gehört. Und beim Derby kann auch ich mal hitziger werden. Versuche aber immer niemanden zu schimpfen, beleidigen. Gelingt manchmal leider nicht da zu emotional bei einem Derby. Aber am nächsten Tag bereue ich schon manches. Kommt aber nicht allzu oft vor. Ansonsten normale Häkelei gegen Rapid.

Und ja ihr könnt mir jetzt alte Posts um die Ohren hauen wenn es euch Spaß macht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

marsh nach leipzig, vermutlich glasner nach salzburg?

in wahrheit is das eh völlig butter, die dosen sind hierzulande so oder so serienmeister und -cupsieger. da kannst im grunde auch den krankl hinsetzen, macht keinen unterschied.

Das haben sich weder Marsch noch Glasner verdient. Allerdings in entgegengesetzte Richtung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

ehrlicherweise hatte rose die klar bessere mannschaft als marsch und gleichzeitig hat rose kaum junge spieler forciert. zb haaland wurde unter rose so gut wie nicht eingesetzt und keiner kann mir erzählen dass haaland damals nicht gut genug war. er bekam halt nicht die chance. marsch kann genauso ein guter trainer sein - wir wissen es nicht. man wird sehen wie er sich präsentiert wenn er mal nicht eine derartig überlegene mannschaft trainiert.

Haaland wurde eben auch heran geführt, auch wenn gerne behauptet wird die jungen müssen unbedingt spielen (spielen sollen sie eh, aber nicht zwangsläufig immer gleich höchstmöglich).

Bei den Dosen regt sich da auch niemand auf, da ist das selbstverständlich, dass der Trainer entscheidet wann einer so weit ist.

Marsch ist sicher nicht so schlecht wie gerne getan wird, aber er muss wie du sagst erst mal beweisen was er wirklich kann. Diese Frage hat sich aber eh noch bei jedem Trainer gestellt, der bei RBS erfolgreich war.

Glasner brauch ich jetzt wirklich nicht bei RBS, da hätte ich auf einen Noname aus dem RB-Imperium gehofft, vielleicht doch mal einen, der wirklich nicht funktioniert (gut, auch das wird selten bis nie passieren).

Eventuell sorgt Glasner längerfristig für unruhe, der sollte ja doch nach mehr streben als auszubilden, die Strategie hat ja doch eher dafür gesorgt, dass die Trainer nicht lange bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online