issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten: Gibt's wirklich ein Stankovic-Bashing? Wär mir noch nie unter gekommen. Vielleicht bei den Dosen-Fans, aber solchen Umgang pfleg ich nicht. Bei RB, also wie sie noch im ASB waren, gibt es unter den Fans schon sehr laute Kritik. Aber die gab's bei Strebinger genauso. Imd nicht jede Kritik ist Bashing. Vor allem, da Stankovic seit 2 Jahren spielt wie Strebinger in seiner schlechten Phase. Irgendwann muss er, will er wieder ins NT, halt auch Leistung zeigen. bearbeitet 17. März 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 also wennst mal den stankovic-thread im forum amstetten anschaust der ist extrem hart. ich denke hier bei uns wurde noch NIE ein eigener spieler derart beschimpft und derartiges bashing betrieben. da kann einem der stankovic fast schon ein bisserl leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. März 2021 issoisso schrieb vor einer Stunde: Bei RB, also wie sie noch im ASB waren, gibt es unter den Fans schon sehr laute Kritik. Aber die gab's bei Strebinger genauso. Imd nicht jede Kritik ist Bashing. Vor allem, da Stankovic seit 2 Jahren spielt wie Strebinger in seiner schlechten Phase. Irgendwann muss er, will er wieder ins NT, halt auch Leistung zeigen. Sehr interessante Statistik. Zeigt wohl, dass wir unglaublich wenige Chancen/Schüsse zulassen, wenn ich das richtig interpretiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: also wennst mal den stankovic-thread im forum amstetten anschaust der ist extrem hart. ich denke hier bei uns wurde noch NIE ein eigener spieler derart beschimpft und derartiges bashing betrieben. da kann einem der stankovic fast schon ein bisserl leid tun. Stimmt sicher nicht. Les fir mal den schwab thread durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2021 mido456 schrieb vor 1 Minute: Stimmt sicher nicht. Les fir mal den schwab thread durch. das mit Schwab hab ich auch bei uns nie verstanden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 Kitz3006 schrieb vor 20 Minuten: Sehr interessante Statistik. Zeigt wohl, dass wir unglaublich wenige Chancen/Schüsse zulassen, wenn ich das richtig interpretiere. Naja ich schätze die 8 Spiele, wo Gartler spielte, werden die Statisik hier auch irgendwie verfälschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2021 gw1100 schrieb vor 21 Minuten: Naja ich schätze die 8 Spiele, wo Gartler spielte, werden die Statisik hier auch irgendwie verfälschen ganz sicher - die phase in der ljubicic verletzt war verfälscht die statistik. da waren wir als team aus verschiedensten gründen deutlich schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. März 2021 gw1100 schrieb vor 25 Minuten: Naja ich schätze die 8 Spiele, wo Gartler spielte, werden die Statisik hier auch irgendwie verfälschen Stimmt, das habe ich nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 51 Minuten: also wennst mal den stankovic-thread im forum amstetten anschaust der ist extrem hart. ich denke hier bei uns wurde noch NIE ein eigener spieler derart beschimpft und derartiges bashing betrieben. da kann einem der stankovic fast schon ein bisserl leid tun. Und jetzt ist für sie wahrscheinlich foda der trottel, weil er ihren eiergoalie nicht einberufen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Und jetzt ist für sie wahrscheinlich foda der trottel, weil er ihren eiergoalie nicht einberufen hat? So ist es. In 1000 posts wurde das sofortige herausnehmen vom Tormann Affen gefördert aber foda ist jetzt voll unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Sehr interessante Statistik. Zeigt wohl, dass wir unglaublich wenige Chancen/Schüsse zulassen, wenn ich das richtig interpretiere. Und er halt weniger Spiele hat. Muss man auch miteinbeziehen. derfalke35 schrieb vor 59 Minuten: das mit Schwab hab ich auch bei uns nie verstanden. Der war vor allem auch immer ein Leistungsträger. Aber will das Fass nicht wieder aufmachen, da hab ich eh früher schon immer dagegengeschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. März 2021 Gunner schrieb vor 7 Stunden: Der Insignia-Gründer Surguladze hat aber auch Verbindungen zu Männern mit einer weniger einwandfreien Reputation. Hinter vorgehaltener Hand sagen georgische Quellen, dass er enge Geschäftsbeziehungen zu Tariel Oniani unterhalten habe. Also ist Sur etwas ähnliches wie der Irishmen. Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden: Wahnsinn, wie und wo ist die Austria da hineingeraten, dazu noch die Nazifans. Da kriegt man fast Mitleid. Ein Konkurs wäre gesünder für sie gewesen. Im 7er Forum streiten sie noch immer über die wahren Absichten der Surogladzes. In Führung liegt derzeit die Variante, dass man die breite Fanbasis als Kunden für Lifestyleprodukte gewinnen möchte. Ich freue mich daher schon auf das nächste Derby, wenn im Austriasektor alle mit lila Guccitascherln, Federboa Zigarettenspitz, Chihuahua am Schoß und natürlich einer bunten Bankkarte erscheinen. Und Louis Vuitton Schlüsselanhänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten: Also ist Sur etwas ähnliches wie der Irishmen. Und Louis Vuitton Schlüsselanhänger! Mit Luka Sur haben sie ja eine ganz große Nummer an Bord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Mit Luka Sur haben sie ja eine ganz große Nummer an Bord... wenn man bös ist nennt man sowas einen Strohmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: das mit Schwab hab ich auch bei uns nie verstanden. ...und ich werde nie verstehen, warum man im externen Bullenforum mitlesen muss und nicht einfach froh sein kann, dass sie hier nicht mehr aufkreuzen. Wohnort hin oder her, ich kapier es einfach nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts