Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Warum nicht?

ja warum nicht?  gibt es auch eine sinnige begründung hier patriotismus hintanzustellen auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

ja warum nicht?  gibt es auch eine sinnige begründung hier patriotismus hintanzustellen auch? 

Also bei allem Respekt...aber Patriotismus kommt bei den Dosen bei mir net auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

ja warum nicht?  gibt es auch eine sinnige begründung hier patriotismus hintanzustellen auch? 

Bin wohl nicht patriotisch genug das Gefühl zu haben da was hintanzustellen.

Ich wünsche ihnen ein mühsamst kräftezehrendes Match, und auf diese Art und Weise sollen sie auch weiter kommen, das Geld ist ohnehin Blunzn. Die Punkte nehmen wir gerne, eventuell können wir davon profitieren wenn sie hier Kräfte lassen, der Fokus mitunter beim anderen Bewerb ist. Und die Spieler in der Auslage stehen was vielleicht einen größeren Umbruch nach sich zieht.

Beissens ordentlich ab, kann ich auch sehr sehr gut damit leben, ohne dabei schadenfreudig zu sein. Aber, das wurde alles schon zigmale durch gekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

ich will nur eine begründung hören 

Ich glaube, dass in den letzten Jahren bei den vielen Diskussionen über das gleiche Thema schon genug Begründungen geäußert wurden. Bislang wurde noch nie jemand überzeugt von den Gründen der anderen Seite und es ist nicht davon auszugehen, dass sich das ändert. Im Endeffekt läuft es wie bei der grundsätzlichen Vereinswahl darauf hinaus, dass das wenig rational ist. Wenn ich dir auch noch 1000 gute Gründe liefern würde, wieso der WAC schlechter als Austria Klagenfurt ist, würdest wohl nie dein Fandasein hinterfragen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Nur wenn man aus irgendwo Afrika kommt. 

Also meinst, dass ein Südafrikaner irgendwie sich mit Salzburg identifiziert, weil ein paar Spieler aus Mali und Sambia dort spielen?

Generell geht mir der Scheiß schon ordentlich am Zeiger. Man kann gerne darauf hinweisen, dass das eine Ansammlung von Legionären ist und es deshalb keinen Grund gibt hier falsche patriotische Gefühle aufkommen zu lassen. Aber das dauernde "AFRIKA", nur weil manche sofort wegen der Hautfarbe mancher Spieler an nicht anderes mehr denken können, nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Nur wenn man aus irgendwo Afrika kommt. 

Das hat bei mir damit nichts zu tun. Auch ein Wöber oder ein Junuzovic holen mich nicht hinter dem Ofen hervor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

ich will nur eine begründung hören 

Du kannst es nicht wissen, aber in den letzten Jahren wurde dieses Fass glaub ich bei jedem RB EC-Spiel hier im Thread aufgemacht. Mittlerweile sind dadurch natürlich viele User hier des Themas müde. Um es kurz zu machen: Viele lehnen RB, wie RB zustande kam und wofür sie stehen, einfach ab. Diese Ablehnung überwiegt bei Vielen den positiven Effekt auf die 5-Jahres-Wertung. Ich persönlich mag RB auch nicht, bin aber nicht automatisch auf der Seite des Gegners (warum auch?). Wenn sie schon gewinnen, sollen sie es international machen, so haben die anderen EC Starter auch was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online