futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Mittlerweile in innsbruck? es ist nicht dumm wenn es funktioniert. 142466960_2836219856592670_8625453669908211734_n.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Januar 2021 letztes jahr noch sang und klanglos abgestiegen heuer derweil nur 5 punkte hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Kann mir nicht vorstellen das pastoor trainer bleibt nach heute. (Obwohl das daxhte ich schon öfter ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Januar 2021 RB 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das pastoor trainer bleibt nach heute. (Obwohl das daxhte ich schon öfter ) Der muss irgendwas gegen den Altacher Präsi (ist das noch Kopf?) in der Hand haben anders kann man das fast nicht mehr erkären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 9 Minuten: Der muss irgendwas gegen den Altacher Präsi (ist das noch Kopf?) in der Hand haben anders kann man das fast nicht mehr erkären der kopf ists nimmer. jetzt ist es der pfanner, von den säften. bearbeitet 27. Januar 2021 von Leopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2021 Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: RB 3:0 Bin gespannt ob Koita nach seinen Treffer zum 2:0 höhenkrank wird, so hoch wie er beim Kopfball gesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. Januar 2021 Salzburg hat mal wieder Narrenfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten: Salzburg hat mal wieder Narrenfreiheit Im grunde is es wurscht. Mich stinkt das neue liga format an. Eigentlich is es völlig egal obst vor der punkteteilung ein paar punkte vorn oder hinten bist. Solange du es ins opo schaffst zählt eigentlich nur die form die du die letzen 10 spiele hast. Der mit der besten aktuellen form wird meister ganz egal wieviel punkte man in den vorigen 22 partien gemacht oder nicht gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Januar 2021 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile in innsbruck? es ist nicht dumm wenn es funktioniert. Bei uns räumt nur Peschek, dort der Leiter persönlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Januar 2021 Nächsten Spiele gegen WSG & RB sieht man dann auch um wie viel besser die Austria wirklich geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Stadion dj in wolfsberg ist wohl auch auf LSD oder hat sich selbst geimpft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Die Musik in Kärnten hart am Rande der Körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Januar 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Die Musik in Kärnten hart am Rande der Körperverletzung. Trotzdem darf gegen den LASK heute gerne ein paar Mal "Hey Leute das ist schön" ertönen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 So, jetz noch ein WAC Sieg und gut is. Dem LASK wünsch ich sowieso nix anders und die Violetten sollen bitte das UPO mit ihrer Teilnahme beschmutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts