Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PLU schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen hab ich es auch wieder rausgenommen.

Passt schon! War ja nicht böse gemeint. :stoesschen:

Da steht auch im Artikel, dass Turgeman den Vertrag aufgelöst hat. Ich dachte, der wurde verkauft? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Passt schon! War ja nicht böse gemeint. :stoesschen:

Da steht auch im Artikel, dass Turgeman den Vertrag aufgelöst hat. Ich dachte, der wurde verkauft? 

Da habens im Channel auch schon herum diskutiert, wenn er verkauft wurde wird natürlich auch der Vertag aufgelöst hieß es. Naja, wie auch immer, sie brauchen jeden Cent aber es wird wohl mehr einbringen ihn von der Gehaltsliste gebracht zu haben als ein paar Euro ablöse (die ich mir maximal als kleines Taschengeld vorstellen kann um guten Willen zu zeigen bekommen zu haben, alles andere wäre relativ verrückt. Natürlich nur eine Meinung und nix handfestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

 

Möglich dass es da einen Zusammenhang zum neuen Investor gibt, mit dem man sich laut Austria ASB bereits einig ist. Zeka war Teil der Leihrochade zwischen Mouscron und Lille und der Präsident von Lille hat erst im Sommer Mouscron gekauft. Dort ist man anscheinend dabei ein Netzwerk für die Leihspieler von Lille aufzubauen, weil es keinen Wettbewerb für die Reservemannschaften gibt. 

Ein potentieller Top 4 Verein aus Österreich könnte da durchaus interessant sein, weil man bei uns halt auch mal recht schnell international dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

 

Verstehe ich nichz ganz. Ein Klub der sich in der größten Krise seit langem befindet, kauft einen Spieler, der in einem (für mich unbekannten) belgischen Klub 0 Einsätze hatte - Davor bei Lille B gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten:

Möglich dass es da einen Zusammenhang zum neuen Investor gibt, mit dem man sich laut Austria ASB bereits einig ist. Zeka war Teil der Leihrochade zwischen Mouscron und Lille und der Präsident von Lille hat erst im Sommer Mouscron gekauft. Dort ist man anscheinend dabei ein Netzwerk für die Leihspieler von Lille aufzubauen, weil es keinen Wettbewerb für die Reservemannschaften gibt. 

Ein potentieller Top 4 Verein aus Österreich könnte da durchaus interessant sein, weil man bei uns halt auch mal recht schnell international dabei ist. 

Wer ist denn der neuer Investor am VTK? Gibt´s einen neuen Hauptsponsor auch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre extrem gut, wenn die Austria das irgendwie ohne Investor packen würde. Ich habe lieber eine schwächelnde Austria in unserer Liga, wie einen violetten Spielball, irgendeines Millionärs der ein Konstrukt in Europa aufbauen will und wahllos Spieler, die es woanders nicht geschafft haben, nach Wien verschiebt. Das wäre einfach nicht gut für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist denn der neuer Investor am VTK? Gibt´s einen neuen Hauptsponsor auch schon?

https://www.wort.lu/de/sport/lopez-bestaetigt-verkauf-des-osc-lille-5fd9ff68de135b92368dc848

Selber nicht Reich sondern sucht das Geld zusammen mit anderen Investoren.

Kann nur schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben einen jungen, ehemaligen albanischen U21-Teamspieler dazu geholt, der uns auch in der Breite als weitere Alternative verstärkt. Uns haben in der Vorbereitung zuletzt doch einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt, darauf haben wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten gut reagiert", sagt Austria-Trainer Peter Stöger.(c) Kurier

Wir sind der einzige Verein ohne Rahmen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 54 Minuten:

Wir haben einen jungen, ehemaligen albanischen U21-Teamspieler dazu geholt, der uns auch in der Breite als weitere Alternative verstärkt. Uns haben in der Vorbereitung zuletzt doch einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt, darauf haben wir im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten gut reagiert", sagt Austria-Trainer Peter Stöger.(c) Kurier

Wir sind der einzige Verein ohne Rahmen!! :)

Nein einziger Verein ohne Möglichkeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten