Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Bitter für die Austria, dass das größte Talente seit Jahrzehnten wohl Ablösefrei wechselt und man nie einen cent Solidaritätsbeitrag sehen wird:D

 

Bei aller Rivalität. Gerade in Ihrer aktuellen Situation hätte ich Ihnen das schon gegönnt. Soll jetzt bei Gott kein Angriff sein auf dich. Unter normalen Umständen würde ich mich ebenfalls in der Genugtuung suhlen. In dem Fall, da ich die Austria als Konkurrent nicht verlieren will, tut es mir in gewisser Hinsicht schon Leid. Man stelle sich vor, es kommt noch im Winter zum Transfer/Tausch mit Militao + Hausnummer 15 Mio. Das würde Ihnen schon enorm weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den letzten zehn Jahren sagenhafte 1 mal unter den Top 3 aber die große Klappe aufreißen und allen erklären wie der Fußball funktioniert obwohl man alle paar Jahre mal in die Regionalliga muss wegen Misswirtschaft:lol:

Aber ich find die neue Bescheidenheit der BASK Fans toll. Anscheinend ist ein 4 Platz schon das vollkommene ausschöpfen ihrer Möglichkeiten:D

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Minuten:

Zitier mich bitte nicht so dermaßen schlecht und aus dem Zusammenhang gerissen, das ist ja echt frech. Ich habe geschrieben, dass ihr euch mit dem Markenwert von Rapid und eurem Einzugsgebiet unter eurem Potential verkauft. Über den LASK hab ich da garnicht geschrieben... 

Ich habe nie behauptet, dass du das über den LASK geschrieben hast, sondern habe nur deine Beschreibung als auch passend für den LASK in der Regionalliga gesehen. Auf jeden Fall passender als die Beschreibung "gebeutelter 3 Ligist" von deinem Vereinskollegen. Ich dachte, dass das eigentlich klar ist. :ratlos: 

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Minuten:

Wir schöpfen unsere Möglichkeiten im Gegensatz zu euch vollkommen aus.

Auch das habe ich nie anders geschrieben:

Silva schrieb vor 49 Minuten:

Seit dem Aufstieg kann man gerne die Arbeit als sehr, sehr gut bezeichnen.

Bitte, bitte lest euch doch zumindest den Beitrag und das zugehörige Zitat durch, bevor ihr antwortet und voller Panik euren Verein verteidigen müsst.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Minuten:

Und ja, natürlich haben wir uns unter unserem Potential bewegt damals in der RLM

Mehr habe ich in meinem Beitrag auch nicht geschrieben. Es ging einzig alleine darum, dass jede Ligazugehörigkeit unter der Bundesliga für den LASK peinlich ist, wahrscheinlich sogar peinlicher als jeder 7. Platz für Rapid ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 5 Minuten:

Mittlerweile ja, aber mit eurem Potential, Einzugsgebiet und Markenwert aus der 3ten Liga hochzukommen, ist keine großartige Leistung. Ihr leistet gute Arbeit und steht zurecht wo ihr seid. Mühsam sind nur jene unter euch, die jetzt glauben allen erklären zu müssen, wie Fußball wirklich funktioniert und sich benehmen, als wäre euer aktueller Status einzementiert für alle Ewigkeit und Fehler eurer Führung ausgeschlossen (ich sag nur Corona Training)

Ja da geh ich dir komplett Recht, wir waren in der dritten und zweiten Liga eigentlich wirklich ein Ligakrösus und jede extra Saison war eine zu viel(vor allem nach der Übernahme).

Bei uns ist hier wo wir grade stehen aber wohl auch mit der Schwarz Weißesten Brille (von BWT hergestellt) langsam das dead end erreicht. 

Ich hab eigentlich nur sagen wollen, dass wir da, wo wir sind durch gute Arbeit gelandet sind und dass man im Vergleich dazu, würde man so in Hütteldorf arbeiten, vermutlich sogar den Dosen den Rang ablaufen könnte. 

Natürlich werden bei uns auch Fehler gemacht(wie ich mich im Frühjahr vielleicht ärgern musste...) aber unsere Verbundenheit zum Präsidium ist dem geschuldet, dass es seit die am Ruder sind bei uns nur mehr bergauf geht und das aus der schlechtesten möglichen Ausgangslage heraus. Ohne den Freunden des LASK gäbe es keinen LASK mehr, deswegen sehen wir über vieles hinweg, was normal nie durchgegangen wär...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Dafür das man euch Grünen vorwirft, teilweise etwas Sektenartig zu sein, finde ich das Verhalten der LASKler eigentlich noch lustiger. Da betätigt sich ja der halbe Channel als Wanderprediger und zieht missionierend durchs ASB.:D

Und auch den Rapidbettwäsche Gag haben sie mit "die san nur wegen Freundschaft und der guten Luft bei uns" schon dreist kopiert.

Wie man sich als Großverein gibt will halt gelernt sein.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nie behauptet, dass du das über den LASK geschrieben hast, sondern habe nur deine Beschreibung als auch passend für den LASK in der Regionalliga gesehen. Auf jeden Fall passender als die Beschreibung "gebeutelter 3 Ligist" von deinem Vereinskollegen. Ich dachte, dass das eigentlich klar ist. :ratlos: 

Auch das habe ich nie anders geschrieben:

Bitte, bitte lest euch doch zumindest den Beitrag und das zugehörige Zitat durch, bevor ihr antwortet und voller Panik euren Verein verteidigen müsst.

Mehr habe ich in meinem Beitrag auch nicht geschrieben. Es ging einzig alleine darum, dass jede Ligazugehörigkeit unter der Bundesliga für den LASK peinlich ist, wahrscheinlich sogar peinlicher als jeder 7. Platz für Rapid ist.

Sorry, hab ein bissl überempfindlich reagiert. Den Rest kann ich so eigentlich nur unterschreiben... Wie oft ich im Stadion Dinge wie "oida wie kinnts ihr a hittn gegen f#cking st.florian griagn!" schreien musste war mir da auch nimmer recht. Jedes Spiel unter der Bundesliga ist und war peinlich für uns.

Naja...wenigstens samma unumstrittener Rekordmeister der zweiten Liga(was nicht unbedingt von Kompetenz unseres Vereins in der Vergangenheit zeugt...) ;)

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Dafür das man euch Grünen vorwirft, teilweise etwas Sektenartig zu sein, finde ich das Verhalten der LASKler eigentlich noch lustiger. Da betätigt sich ja der halbe Channel als Wanderprediger und zieht missionierend durchs ASB.:D

Und auch den Rapidbettwäsche Gag haben sie mit "die san nur wegen Freundschaft und der guten Luft bei uns" schon dreist kopiert.

Wie man sich als Großverein gibt will halt gelernt sein.:D

Naja wenn die Rapidler sagen, Rapid sei eine Religion dann san wir fix a Sekte ;)

Ned umsonst bauen wir a Kapelle in unseren neuen Tempel :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, hab ein bissl überempfindlich reagiert. Den Rest kann ich so eigentlich nur unterschreiben... Wie oft ich im Stadion Dinge wie "oida wie kinnts ihr a hittn gegen f#cking st.florian griagn!" schreien musste war mir da auch nimmer recht. Jedes Spiel unter der Bundesliga ist und war peinlich für uns.

Naja...wenigstens samma unumstrittener Rekordmeister der zweiten Liga(was nicht unbedingt von Kompetenz unseres Vereins in der Vergangenheit zeugt...) ;)

Naja wenn die Rapidler sagen, Rapid sei eine Religion dann san wir fix a Sekte ;)

Ned umsonst bauen wir a Kapelle in unseren neuen Tempel :clever:

Ja un ihr begeht euch auf das selbe etwas lächerliche. Niveau.

:D 

Aber des samma aus Linz eh schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Da gings aber um eure Kapelle samt Rapid Pfarrer:D

Der Rapid Pfarrer ist allerdings Kult:D Keine Ahnung ob der BASK sowas auch hat oder nur die Kapelle kopiert (welche wir schon von Schalke kopiert haben)

Um mal wieder was sinnvolles beizutragen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bernardo-kehrt-zu-red-bull-salzburg-zurueck/401160660

Bernardo für ein halbes Jahr per Leihe von Brighton zurück zu RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da gings aber um eure Kapelle samt Rapid Pfarrer:D

ich sehe dich sollte man auch langsam bekehren und dir die Beichte abnehmen, du hast dich in dieser Welt voller Sünden auf deinem Weg verirrt :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut, jetzt habe ich dann alles gelesen. Rapid kann RB den Rang ablaufen. :lol: Eh....wieviele hunderte Millionen hat RB in den Konzern investiert? Eine gute Milliarde? 

Kein Verein kann ohne massive finanzielle Aufwände im dreistelligen Millionenbereich die sportliche und strukturelle Lücke zum RB Konzern schließen - von "Rang ablaufen" sowieso nicht zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online