Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

 Die haben genau einen Tpospieler rausgebracht und sehen keinen Cent dafür. Unser Weg ist da der bessere.

Dragovic zählst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor einer Stunde:

Das kann man aber hinten und vorn net vergleichen. Bayern hätt ihm das gleiche bezahlt, Hoeness und seinen Freunde wollte ihn als geldgierig hinstellen obwohl es einfach nur darum gegangen wäre dass er seinen Möglichkeiten sondieren wollte, irgendwann will man auch noch was anderes sehen. Bayern kann aber auch einen Spieler in so einen Poker reinziehen weil sie in ihrem Geldspeicher andere Beträge liegen haben als wir, abgesehn von der Komponente ob man so ein Vorgehen gut findet oder nicht.

Wir behandeln unsere Spieler sowieso anders, wir sind nicht Bayern, nicht ein kleines bisschen. Und das find ich persönlich auch gut so.

Ich glaube er will nicht rapid mit Bayern vergleichen sondern mit der Austria ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anzel Hadzic bei Wacker Innsbruck. Hoffentlich steigen die nicht auf, sonst haben wir die Gretzn wieder gegen uns.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/anel-hadzic-unterschreibt-beim-fc-wacker-innsbruck/

War doch Trimmel, der wegen ihm die Rote bekam, und er nur für ein brutales Foul an ihm nur die Gelbe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Dragovic zählst nicht?

Nicht beim Marktwert.

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube er will nicht rapid mit Bayern vergleichen sondern mit der Austria ...

So ist es. Dort wurde ja ab und an über unsere ehemaligen Kicker gelästert, die sich in anderen Ligen nicht durchgesetzt haben. Aber immerhin haben wir für den Großteil von denen Geld gesehen. Auch bei weiteren Wechseln dieser Spieler kassieren wir ein paar Prozente. Die hingegen sehen für einen Alaba-Wechsel keinen Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Nicht beim Marktwert.

So ist es. Dort wurde ja ab und an über unsere ehemaligen Kicker gelästert, die sich in anderen Ligen nicht durchgesetzt haben. Aber immerhin haben wir für den Großteil von denen Geld gesehen. Auch bei weiteren Wechseln dieser Spieler kassieren wir ein paar Prozente. Die hingegen sehen für einen Alaba-Wechsel keinen Cent.

Worauf sie halt auch keinen Einfluss haben. 

Aber warum sie immer noch großgoschert sind, wissen sie wohl selbst nicht. Es sind ja eh die üblichen ungustln, so viel Aufmerksamkeit haben sie gar nicht verdient, muss aktuell immer grinsen wenn ich dort rein schau, je mehr Blödsinn, umso breiter der Grinser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
huiiiiiii schrieb vor 29 Minuten:

Das bitten und betteln in Favoriten scheint wohl keine Früchte zu tragen. Hab schon vor der Saison getippt das dort die lichter aus gehen. Dürfte wohl bald soweit sein. 

Aus dem Austria channel:

Zitat

Es wurde von Austria Seite eine E-Mail an noch vorhandene Sponsoren ausgeschickt mit dem Inhalt das die Austria es sehr begrüßen würde 20 kleinere Sponsoren ala 1 Mio zu nehmen.

 

Der Investor der Zurzeit Interesse hat will mehr als 49%. Nach der E-Mail zumute schaut's sehr düster aus mit Alternativen.

 

Danke Markus tollen Job gemacht.

:betrunken:

Wenns stimmt, rip austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria geht schon nicht hops, auch wenn ich das diversen Spezialisten da drüben durchaus gönnen würde.

ich pfeiff auf die Hiasln da drüben in dem genannten Channel, ein hops gehende Austria würde ich UNS nicht wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 8 Minuten:

ich pfeiff auf die Hiasln da drüben in dem genannten Channel, ein hops gehende Austria würde ich UNS nicht wünschen!

Warum? Heimderby haben wir eh noch nicht nach den Einzug ins neue Stadion gewonnen. Und den Großkotzerden würde ICH es schon wünschen, dass die Lichter ausgehen. Können sich dann ja neu gründen. FC Kleinistanbul mit rosa Dressen oder so. Und ich habe nichts gegen Türken. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Die Austria geht schon nicht hops, auch wenn ich das diversen Spezialisten da drüben durchaus gönnen würde.

Also da wäre ich mir nimmer sicher. Die gehen grad ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Aus dem Austria channel:

:betrunken:

Wenns stimmt, rip austria!

?. Wenn dass nicht geht nehmen wir auch 40,60 oder 80 Sponsoren. Hauptsache ihr gebt uns euer Geld denn wir sind der einzige Verein mit Anspruch und Stil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

Also da wäre ich mir nimmer sicher. Die gehen grad ein.

Ich bleib dabei, denke nicht das es so weit kommt. Aber ja, denen steht das Wasser bereits bis zum Mund.

Die Frage ist halt, wer möchte in Zeiten von Corona noch Geld locker machen für einen Verein bei dem selbst 10, 20 Millionen fürs erste nichts als verdampfen. Ich würde es als Unternehmer oder Privatperson mit dementsprechendem Polster auch nicht riskieren wollen.

Das zweite Problem ist, niemand will für 49% einsteigen, warum auch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten