Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Bin mir sicher, dass viele Flyeralarm bis vor kurzem als nicht so schlimmen Investor/Gönner angesehen hätten.

rein aus der Sicht der Admira - ich geh ja immerhin seit 1996 ins Stadion, hab schon viel erlebt - es gab schon schlimmeres als Flyeralarm und Magath! Auch wenns am ersten Blick nicht so wirkt ;) wir bezahlen brav die Gehälter, können Ablösen lukrieren und müssen nicht jedes erstbeste Angebot annehmen! Das ist für einen Klub unserer Größenordnung OK - passt aber wohl nicht zu einer Rapid - wozu auch, ihr könnt ja auch so entsprechend Kohle aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hacklnator schrieb vor 1 Minute:

Mit Glück 1:0 führen, den beim Athletico Tor kann man auch Foul geben. 

Warum sollte man da Foul geben? Weil der Salzburger den Verteidiger unterläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

bei gossmann sollte man vorsichtig sein. prinzipiell kann man sich das so schon vorstellen, aber meine fantasie lässt auch zu dass gossmann sich wie schon öfter in etwas verbeisst und blödsinn von sich gibt. kennt man ja

Was soll daran nicht so gewesen sein :ratlos: steht doch seit Wochen jedes Gschichtl so in div Medien! Mich wundert eher das sich Profil da auf laola niveau begibt und eine nacherzählung div Medienartikel macht - dazu noch eine Story die wohl die wenigsten Leut bewegt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten