Hacklnator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hacklnator

  • Rang
    Hacnator

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    -

Letzte Besucher des Profils

8.440 Profilaufrufe
  1. Du rühmst Dich immer mit den Erfolgen des FC Basel in der Champions League in den letzten Jahren, daher der Vergleich FC Basel und Psv Eindhoven in den letzten zehn Jahren Uefa Champions League (2009/2010 bis 2018/2019): Psv war in den letzten zehn Jahren dreimal in der CL-Gruppenphase, drei Siege in 18 Gruppenspielen, einmal Aufstieg ins Achtelfinale. Basel war in den letzten zehn Jahren sechsmal in der CL-Gruppenphase, 13 Siege in 36 Gruppenspiele, zweimal Aufstieg ins Achtelfinale. Daher war das Duell auf Augenhöhe, in Bezug auf die Erfolge in der Champions League war Basel sogar der Favorit.
  2. Auch wenns nur eine Momentaufnahme ist: Norwegen ist vor der Schweiz platziert in der 5-Jahreswertung.
  3. In dieser Runde waren bei sieben von acht Spielen mehr als 1000 Fans im Stadion, einzig beim Steirer-Derby Kapfenberg gegen Lafnitz waren 496.
  4. Post of the year!! Kvyat mit dem Heinz-Prüller-Award (man of the race)
  5. Heute wohl die einzige Chance für Williams Punkte zu holen.
  6. Lol, gegen beide Mercedes innen nicht zugemacht. Und weg ist er
  7. Richtig, Altach und Mattersburg haben einen komplett neuen Auswärtssektor, Wolfsberg hat ein Dach drauf gesetzt, einzig die Admira setzt die Auswärtsfans auf die Haupttribüne.
  8. Wahnsinn, mit solchen Leistungen wirds nie für mehr reichen als best of the rest.
  9. Dänemark mit zwei Niederlagen gegen Danzig und Soligorsk. Tschechien mit Niederlage gegen armenisches Team und Remis gegen kasachisches Team. Utrecht Unentschieden gegen Mostar. Die Türken unentschieden gegen Laibach. Alles läuft für uns, doch Sturm selbst vergeigt es (vorerst).
  10. 1. Ried 2. Austria Lustenau 3. Austria Klagenfurt 4. Kapfenberg 5. Wacker Innsbruck 6. Liefering 7. Blau Weiß Linz 8. Horn 9. GAK 10. Amstetten 11. Lask Juniors 12. FAC 13. Vorwärts Steyr 14. Dornbirn 15. Lafnitz 16. Young Violets Alles in allem wird es hoffentlich eine geile Saison mit sehr vielen geilen Vereinen!
  11. Dennis Novak steht im Hauptbewerb von Gstaad!
  12. Max überholt Bottas noch fix
  13. Nein in 3. Runde braucht man 3 Sätze!! Einen Satz braucht er noch
  14. Welche Spieler sind beim Afrika Cup dabei, die im Moment in Österreich engagiert sind, bzw. einmal in Österreich gespielt haben? Danke!