Hacklnator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hacklnator

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz ein Leben lang!!!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Geilstes Stadion
    UPC Arena

Letzte Besucher des Profils

7.497 Profilaufrufe
  1. Der Russe Sergei Sirotkin hat das zweite Williams Cockpit neben Lance Stroll erhalte. Schade für Robert Kubica. Zuerst hat es ja von Seiten Williams geheißen, der zweite Fahrer muss aufgrund von Martini mindestens 25 Jahre alt sein... da haben sich dann doch die Sponsorgelder aus Russland gegenüber Martini durchgesetzt...
  2. Hat AHM ein Spiel gewonnen, wo er sein PR eingesetzt hat?
  3. Bauer!!
  4. Komatz hat sich wohl sein Staffelticket für Olympia gerade geholt, auf die Spitze in der Schlussrunde nur neun Sekunden verloren. Auch in Oberhof in der Staffel hat er eine gute Leistung gezeigt. Landi, Eder und der Julian dürften sowieso Fixstarter sein.
  5. Mayer verdrängt unsere zwei jungen Wilden.
  6. Bei den Herren im Ibu Cup ist für Österreich ein gewisser Harald Lemmerer gestartet. Handelt es sich dabei um den nordischen Kombinierer?
  7. Bis auf Hauser kann man mit der Leistung zufrieden sein. Wenn alle bei Olympia ihre Leistung abrufen, ist Top10 möglich.
  8. Jawoi!!
  9. Wieso ist da Lois nicht Co-Kommentator heute??
  10. Dahlmeier und Hildebrand verschießen beim Heimweltcup beim letzten Schießen die Chancen aufs Podest. und wurden in der letzten Runde durchgereicht.
  11. Von den Biathleten darf man sich bei Olympia überhaupt nix erwarten.
  12. 3 gesprungen 3 raus
  13. Mit Cross und Smith nur zwei Engländer dabei, kein Chisnall, Wade oder Lewis... dafür mit Whitlock und Price und... SULJOVIC!! Wird eine geile Saison.
  14. Hat Stadlober in einem Sprint überhaupt einmal ein Top 20 Ergebnis erreicht? Ihre Stärken liegen eindeutig in den langen Disziplinen, in Hinsicht auf die TdS-Wertung ist noch alles in Ordnung.