Hacklnator

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hacklnator

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz ein Leben lang!!!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Geilstes Stadion
    UPC Arena

Letzte Besucher des Profils

7.293 Profilaufrufe
  1. Assist Schulz
  2. Jetzt sagt der Orf Hawara zum zweiten Mal, dass Austria Salzburg vergangene Saison in der Ersten Liga gespielt hat...
  3. Salzburger Auswärtsfans auf der Haupttribüne, nicht zum ersten Mal, dass der Auswärtssektor auf die Haupttribüne verlegt wird... Wird das erst kurz vor der Partie entschieden, bzw wer "organisiert" das? Dürfen die Fans von der berüchtigten Wiese auch einfach so auf die Haupttribüne?
  4. Sky Umfrage, Schuld am Unfall: 40 % VER 31 % RAI 29 % VET Typisch Piefke
  5. Amstetten wirtschaftet im Gegensatz zu anderen Vereinen gut. Die investieren ins Stadion, bevor sie überhaupt aufsteigen. Normalerweise ist es in Österreich genau umgekehrt... Gegen Ebreichsdorf letzte Woche übrigens 1.550 Zuschauer zu Hause.
  6. DTM

    Weil sich die beiden beinahe in jedem Rennen gegenseitig ins Auto fahren! Aber mit solchen Anfängerfehlern wie jetzt gerade wirds sowieso nix...
  7. Die Färöer besiegen Andorra mit 1:0 und halten nun nach 8 Spieltagen bei 8 Punkten! Davon 4 Spiele zu 0! Zuhause spielen sie noch gegen Lettland, auch da sind Punkte möglich!
  8. Die Sauber-Piloten mit den Startplätzen elf und zwölf im Moment Letzter und Vorletzter.
  9. Dämliche Info am Rande: Radonjic von Roter Stern Belgrad holte sich nach dem 1:0 die gelbe Karte wegen Leiberl ausziehen... in der 6. Minute
  10. Bitte lieber Orf zeigts die Altacher und nicht dauernd Salzburg. 😡
  11. Für uns wichtige Partien: Rosenborg-Ajax (1:0) Zenit-Utrecht (0:1) Östersund-PAOK (1:3) Bilbao-Panathinaikos (3:2) AEK Athen-Brügge (0:0) AEK Larnaca-Viktoria Pilsen (1:3) Austria Wien-Osijek (2:1) Split-Everton (0:2) Skenderbeu-DInamo Zagreb (1:1) Midtjylland-Apollon Limassol (2:3) Außer PAOK sehe ich keinen unser Konkurrenten schon sicher durch. Ich hoffe ja, dass sich die beiden holländischen Vereine verabschieden, denn die Niederlande hat dann nur noch Feyernoord in CL Topf 4 und Vitesse in EL Topf 4 und nur ca 2,3 Punkte Vorsprung im Moment auf uns. Brügge schmeißt hoffentlich die Griechen raus. Zu den österreichischen Vereinen: Salzburg gewinnt zu Hause klar, die Austria soll einfach in die Gruppenphase einziehen, egal wie; und wenn den Altachern der Führungstreffer gelingt, ist auch in Israel alles möglich!
  12. Altach gewinnt Salzburg gewinnt Austria verliert
  13. Ich hab mir die Pk nur bis zur Hälfte angesehen. Wurde erwähnt, bzw weiß wer es, welcher "Fehler" sich beim alten Vertrag eingeschlichen hat?
  14. Sturm heute über 10.000
  15. Bei den Schweizern min 2 aus 5 ausgeschieden nach Q3...