Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hacklnator

Members
  • Content Count

    1,853
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Hacklnator

  • Rank
    Hacnator

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    -

Recent Profile Visitors

8,637 profile views
  1. Estland Brav Lisa Deutschland
  2. Eder jeweils mit einem Fehler, leider zuviel bei dieser Distanz, aber noch alles drin.
  3. Schwaiger wär ohne dem Fehler 7. geworden. Es könnte sich sogar der Massenstart für sie ausgehen. Innerhofer mit 5 Fehlern trotzdem 33.
  4. Dass nix nachkommt und Groß nix dafür kann, da stimm ich dir zu. Dass aber die arrivierten Athleten (Landi, Julian) unter seiner Führung schlechter performen als zuvor, dass muss er sich ankreiden lassen, auch Leitner hat sich unter ihm nicht weiterentwickelt, und die Athleten der zweiten Reihe (Tobias, Komatz, Grossegger) haben unter ihm zwei Schritte zurück gemacht, sie waren früher zwar nie bei der Spitze dabei, regelmäßige Punkteläufer aber schon. Eder darf man mmn ausnehmen, für sein Alter ist seine Leistung ok.
  5. Groß kann und darf diese katastrophale Saison nicht überleben als Herren Cheftrainer!
  6. ALLE Österreicher leider zum Vergessen, auch Simon mit möglichen 20 Treffern wäre nicht unter den Top6 gewesen.
  7. Landi einfach nur mehr traurig was der abliefert.
  8. Schade, wirklich sehr schade, trotzdem kann Novak mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein.
  9. Kenn mich nicht so aus, warum spielt er dann mit?
  10. Novak wieder angeschrieben, damit neben Wien nur noch ein Nuller in seinem Ranking. Weiß man schon, wann er Runde zwei spielt?
  11. Farah, Weltranglisten erster im doppel hat auch gedopt, laut ihm schlechtes Fleisch gegessen...
  12. Bei der Kombi läuft leider viel falsch. Bei 80 Prozent der Rennen null Zuschauer, heute auch wieder maximal 100. Dazu sind nur mehr 3 Nationen wirklich wettkampftauglich, die Japaner mittlerweile auch irgendwo, Frankreich irgendwo, Finnen seid 10 Jahren nix, USA seit Demong, Spillane nix....
  13. Zur Zeit sind wir leider einfach nicht besser. Schade dass außer Leitner einfach nix nachkommt.
  14. Für die Schweizer mit dieser Ausgangslage trotzdem zu wenig
×
×
  • Create New...