Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Tribal schrieb Gerade eben:

Wie das mit den Spartentrainern genau abläuft und ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen.

Das meinte ich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Wie das mit den Spartentrainern genau abläuft und ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist schon auffällig, dass Cheberko, Madsen und Karamoko, die im Sommer für gutes Geld eingekauft wurden, so gar nicht zum Zug kommen.

Cheberko: sprachbarriere und kommt mit der Trainingsintensität noch nicht zurecht. Wird eher etwas für das Frühjahr. 

Madsen: anfangs auch Probleme mit der Intensität und kommt nicht an Michorl vorbei. 

Karamoko: laborierte gleich an einer Schambeinentzündung und wurde über die Juniors wieder Match fit gemacht. Noch ist ein Startelf Einsatz zu früh. Aber das wird schon noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
111ASK schrieb vor 17 Minuten:

Cheberko: sprachbarriere und kommt mit der Trainingsintensität noch nicht zurecht. Wird eher etwas für das Frühjahr. 

Madsen: anfangs auch Probleme mit der Intensität und kommt nicht an Michorl vorbei. 

Karamoko: laborierte gleich an einer Schambeinentzündung und wurde über die Juniors wieder Match fit gemacht. Noch ist ein Startelf Einsatz zu früh. Aber das wird schon noch. 

Für an Kicker der an Michorl net vorbeikommt habs 1,6m zahlt?

Dass die das Training nicht verkraften war zu ewarten, aber wenn die das nicht gleich können wird das nichts mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb Gerade eben:

Für an Kicker der an Michorl net vorbeikommt habs 1,6m zahlt?

man hat ja fix mit dem abgang von michorl gerechnet und madsen hätte der nachfolger werden sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten