Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2019 Bist du deppert, hätte ich mir net gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2019 Die 77 aus Wolfsberg trauen ihren Augen nicht. WEEEEEEE AAAAAAAH ZEEEEEEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Da Oage schrieb Gerade eben: Bist du deppert, hätte ich mir net gedacht Ja gladbach spielt mit 80% maximal. Rose wird wohl bald wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2019 Spinnt de Wöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 Alter, das gibts ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. September 2019 Bravo WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2019 was geht mit unseren Nordslowenen bitte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. September 2019 Unfassbar - einfach unfassbar! Da kann man nur den Hut ziehen, egal wie das Spiel ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 19. September 2019 WAC, wie geil Da bekommt das Social Media Team heute wieder was zu tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 19. September 2019 Scheint so als wäre die österreichische Bundesliga am Vormarsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 kurze Rückblick ... Leitgeb bei der Austria vs. Leitgeb beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 freut mich besonders für rose statt CL nuss er sich jetzt vom WAC zuhause vorführen lassen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2019 die hund san im eck, die gladbacher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. September 2019 Wer braucht schon Rapid,Austria oder Sturm im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts