dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Also jetzt spielen sie die Abwehr ganz schön her... also in der statistik sehe ich nach 40 minuten noch keinen einzigen torversuch auf beiden seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: also in der statistik sehe ich nach 40 minuten noch keinen einzigen torversuch auf beiden seiten... Falls du sofascore verwendest die funktioniert nicht... Du siehst das Spiel also nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Hartberg hält sich sich wacker gehen RB, hätten jetzt fast den Ausgleich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Falls du sofascore verwendest die funktioniert nicht... Du siehst das Spiel also nicht? ich habe mit dem salzburg spiel angefangen und hab dann nach dem 2:0 umgedreht auch der lask stan konrad spricht von einer ereignisarmen partie... Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Hartberg hält sich sich wacker gehen RB, hätten jetzt fast den Ausgleich gemacht. hätten halt auch schon 3-4 tore mehr bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: ich habe mit dem salzburg spiel angefangen und hab dann nach dem 2:0 umgedreht auch der lask stan konrad spricht von einer ereignisarmen partie... Das erklärt einiges... Naja ein Lattenschuss + 2 gute Abschlüsse würde ich nicht so bezeichnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2019 Diese Dosen Bekommen zurecht keinen Elfer und die singen "Wiener Mafia" Dachte die mit dem Verfolgungswahn sind in Wien 10 daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 dan_72 schrieb vor 20 Minuten: hätten halt auch schon 3-4 tore mehr bekommen können. Und schon ist es so gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2019 viola auf platz 9. wenns so bleibt morgen wohl auf platz 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: Hartberg hält sich sich wacker gehen RB, hätten jetzt fast den Ausgleich gemacht. Das war eine reine Momentaufnahme...Die Dosen sind so gut für unsere Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2019 Ich frag mich aufgrund der Dressen die ganze Zeit, spielt da in Mattersburg, Wattens oder doch St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. September 2019 sturm gegen lask ist ein grauß zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2019 Nur weil ichs grad nebenbei sehe: Es ist eigentlich unfassbar wie leicht es die meisten Teams der Liga den Salzburgern machen. Sind ohnehin schon 1:3 hinten und greifen als ob alles paletti wäre mit 9 Mann in der gegnerischen Hälfte an, völlig ohne Rückversicherung. Was denken sich eigentlich die Trainer die nach Salzburg kommen dabei. Will man mit einem Sturmlauf das match noch drehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 oestl schrieb vor 7 Minuten: Das war eine reine Momentaufnahme...Die Dosen sind so gut für unsere Liga! Leider sehr wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 14. September 2019 oestl schrieb vor 9 Minuten: Das war eine reine Momentaufnahme...Die Dosen sind so gut für unsere Liga! Richtig erni schrieb Gerade eben: Richtig Sind wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2019 Klares Foul von Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts