Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-nimmt-stellung-zu-den-vorwuerfen-von-sanel-kuljic/400603718

Man darf gespannt sein, welche Beweise er präsentieren will. Zudem auch Aussage gegen Aussage steht.

Kuljic wäre schön blöd, eine glatte Lüge mit einer eidesstattlichen Erklärung stützen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 11 Stunden:

Will halt wohl bei Gemeinde/Land Druck machen, um einen ordentlichen VIP-Bereich auch in der Südstadt zu bekommen. Genug Gstopfte wohnen ja in der Gegend, darum malt er eben dieses Szenario an die Wand. Ob die dann wirklich kommen würden, wage ich aber zu bezweifeln...

Wobei der ja eh noch das ordentlichste in unserem stadion wäre, wurde ja erst vor einem oder zwei jahren komplett erneuert! Denke bis auf sturm, austria, rapid, skn und salzburg hat derzeit wohl keiner einen „besseren“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Kuljic wäre schön blöd, eine glatte Lüge mit einer eidesstattlichen Erklärung stützen zu wollen.

Glaubst du, er wäre sich der Tragweite bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indigo schrieb vor einer Stunde:

Glaubst du dass Kuljic intelligent ist?

 

WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Glaubst du, er wäre sich der Tragweite bewusst?

Man darf einem Menschen durchaus zutrauen, nicht andauernd ins Klo zu greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso Kuljic lügen sollte... :ratlos:?

Was würde ihm das bringen nach einer abgesessenen Haftstrafe?? Nochmal wegen öffentlicher Verleumdung die Freiheit riskieren? 

Nein, so blöd ist Herr Kuljic dann auch wieder nicht. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 7 Stunden:

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso Kuljic lügen sollte... :ratlos:?

Was würde ihm das bringen nach einer abgesessenen Haftstrafe?? Nochmal wegen öffentlicher Verleumdung die Freiheit riskieren? 

Nein, so blöd ist Herr Kuljic dann auch wieder nicht. 

Grundsätzlich bin ich bei dir aber offenbar will er ein Buch schreiben und sucht Aufmerksamkeit. Ich traue es unserer Liga durchaus zu, dass sie mit zwei geschlossenen Augen durchs Leben rennt. Einfach abwarten wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich halt woher Kuljic das weiß. Der sollte doch mit dem Ganzen nichts mehr zu tun haben, oder wurde ihm das einfach so von ein paar Spielern erzählt?

Das erinnert mich irgendwie an Johannes Dürr. Bin gespannt was bei Kuljic jetzt rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online