Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Gruber ist für mich noch ärger als MK und das heißt was

 

Die beiden dürften in gewisser Weise die gleichen Gene haben. Der eine kann nicht rechnen und der andere ist ein Großkotz. Sie werden beide noch die Rechnung präsentiert bekommen. Auf diesen Tag freue ich mich schon heute. MK hat ja schon eine Teilrechnung mit dem Cuptheater bekommen. Aber eben nur eine Teilrechnung. Sowas wie eine Anzahlung. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit der Gugl hat Gruber auch eine Art Teilrechnung erhalten. Fraglich bleibt nur, wie er in der kommenden Saison mehr Geld für den LASK herauspressen will. Eventuell mit einem Stadionsanierungsbonus aus dem TV-Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden:

Soweit ich das verstanden habe, wird der LASK sofort zurückkehren. Kann mich aber auch irren.

spielen werden wir ab 2022 dort (wie wir es auch in pichling vorgehabt hätten) und bauen dürfen wir ab juli 2020. sollte sich also alles ausgehen. große challenge wird, das alles bei laufenden betrieb zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

spielen werden wir ab 2022 dort (wie wir es auch in pichling vorgehabt hätten) und bauen dürfen wir ab juli 2020. sollte sich also alles ausgehen. große challenge wird, das alles bei laufenden betrieb zu realisieren.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Nein, bleiben doch bis 2022 in Pasching!? :ratlos:

BW Linz spielt bis dahin noch auf der Gugl und der Abriss/Neubau in Etappen wird mit denen abgestimmt.

OK danke, habe die PK nicht gesehen aber den Aritkel falsch interpretiert.

Bin gespannt auf erste Pläne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Notiz am Rande RB hat ein Testspiel gegen CSKA Sofia mit 0:1 verloren. Kann mich gar nicht erinnern wie oft die in Testspielen verloren haben. Aber gefühlt hat RB da ja die letzten Jahre alles gewonnen.

Dem Spielbericht nach dürften sie aber einige Spieler geschont haben und trotzdem drückend überlegen gewesen sein, Elfer verschossen usw. Würde da nicht allzu viel Hoffnung daraus schöpfen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Dem Spielbericht nach dürften sie aber einige Spieler geschont haben und trotzdem drückend überlegen gewesen sein, Elfer verschossen usw. Würde da nicht allzu viel Hoffnung daraus schöpfen... ;)

 Ja, waren auch U18/lieferinger dabei. Einige Spieler fehlen auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Dem Spielbericht nach dürften sie aber einige Spieler geschont haben und trotzdem drückend überlegen gewesen sein, Elfer verschossen usw. Würde da nicht allzu viel Hoffnung daraus schöpfen... ;)

Die Angst habe ich eh nicht. Deswegen "Notiz am Rande". In Wahrheit ist es ja völlig wurscht - wenn der "Nachwuchs" mehr kostet als unsere Kampfmannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Die Angst habe ich eh nicht. Deswegen "Notiz am Rande". In Wahrheit ist es ja völlig wurscht - wenn der "Nachwuchs" mehr kostet als unsere Kampfmannschaft...

@CornO hat im vorbereitungsthread von RBS bisserl was drüber geschrieben. Frei zusammen gefasst: mehr Schmidt als Rose und alles auch ein bisschen hektisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Die Angst habe ich eh nicht. Deswegen "Notiz am Rande". In Wahrheit ist es ja völlig wurscht - wenn der "Nachwuchs" mehr kostet als unsere Kampfmannschaft...

Ganz so sehe ich das nicht. Wenn man sich den gesamten Kader ansieht merkt man doch deutlich wer da aller gegangen ist. Und den gewohnten Spielfluss und die Selbstverständlichkeiten müssen die jungen erst einmal inhalieren. Im Endeffekt waren es dann oft kleine Kreativitäten von Dabbur oder Schlager, die zum Erfolg geführt haben.

Mir wäre sehr viel daran gelegen wenn wir im ersten Spiel aggressiv und selbstbewusst auftreten und nicht mit dem üblichen „zuerst müssen wir eine Niederlage verhindern“ Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz so sehe ich das nicht. Wenn man sich den gesamten Kader ansieht merkt man doch deutlich wer da aller gegangen ist. Und den gewohnten Spielfluss und die Selbstverständlichkeiten müssen die jungen erst einmal inhalieren. Im Endeffekt waren es dann oft kleine Kreativitäten von Dabbur oder Schlager, die zum Erfolg geführt haben.

Mir wäre sehr viel daran gelegen wenn wir im ersten Spiel aggressiv und selbstbewusst auftreten und nicht mit dem üblichen „zuerst müssen wir eine Niederlage verhindern“ Ausdruck.

Naja, es bist und bleibt ein Verein der über 100 Millionen einnehmen wird  und für den Nachwuchs von liefering mehr ausgibt wie wir für unsere Rekord Transfers. Also selbst uneingespielt ist die individuelle Qualität einfach genug um jeden Gegner in Österreich zu zerlegen.

Ja. Wir sollen in jedes Spiel gehen um zu gewinnen. Nur ist es ja nicht so, dass uns keine Leistungsträger verlassen. Schauen wir mal wer bei uns auflaufen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten