Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Für mich halt ziemlich unlogisch, da die Röchers eigentlich eine Rapid-Familie sind. Kann mich auch noch gut erinnern, dass vor seinem Sturm-Wechsel in Mattersburg einige von einem Rapid-Transfer gesprochen haben, da er eben Rapidler ist. Waren alle ziemlich überrascht, dass es Sturm wurde. 

Vielleicht gerade weil sie Rapidler sind - weil sie wissen wies bei uns zugeht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 59 Minuten:

Für mich halt ziemlich unlogisch, da die Röchers eigentlich eine Rapid-Familie sind. Kann mich auch noch gut erinnern, dass vor seinem Sturm-Wechsel in Mattersburg einige von einem Rapid-Transfer gesprochen haben, da er eben Rapidler ist. Waren alle ziemlich überrascht, dass es Sturm wurde. 

Vielleicht hindert ihn genau das daran, zu uns zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-ilzers-stil-wird-schon-sichtbar/400542674

Auf die Austria (und Sturm) bin ich schon gespannt wie die auftreten mit ihren beiden "Wundertrainern". Bei Ilzer erwarte ich mir schon eine deutlich bessere Austria als noch letztes Jahr.

7:1 ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ist der Peter Stöger jetzt eigentlich schon neuer SD bei der Austria? Nicht das ich es mir nicht vorstellen könnte, aber gerade jetzt ist doch die Zeit wo es wichtig ist diesen Posten besetzt zu haben.

seit über einer Woche fix bei der Austria - sei dem gibt's ja auch den thread im rosa channel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

seit über einer Woche fix bei der Austria - sei dem gibt's ja auch den thread im rosa channel :augenbrauen:

Ich Zweifle ja gar nicht das er zur Austria geht, nur ist jetzt in dieser Phase wohl jeder Tag wichtig bei der Zusammenstellung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Röcher UND der Poolboy mit seinen Einhörnern ist schon eine Ansage.

Auf dem papier auf jeden fall, man wird sehen (sofern die zwei kommen) wie es in der praxis ausschaut. Röcher hat ein jahr fast nichts gespielt und avdijaj ist avdijaj! Es wird schon seine gründe haben, wieso der nie irgendwo einmal länger als ein jahr bleibt! 

Ansonsten wären das typische kreissl transfers - spieler die schon mal bei sturm waren bzw. die man in der buli kennt! Hat zuletzt mit hosiner, edomwonyi und jantscher nicht so gut geklappt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 53 Minuten:

Zum geplanten neuen LASK-Stadion auf der Gugl gibt's naturgemäß auch unterschiedliche Meinungen.

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/lukas-weisshaidinger-kritisiert-die-gugl-entscheidung-scharf;art109,3144836

Ohne das im Detail zu kennen, scheint Linz bzw. Oberoesterreich eine fast noch schlechterere Strategie bzgl. Sportstaetten zu haben als Wien. Dass man 30M in die Gugl investiert und dann keine 10 Jahre spaeter die Bude abreisst ist schon schlimm genug. Dass man aber damit gleichzeitig ein Olympiazentrum, in das man vor kurzem doch einiges an Geld investiert hat, der wohl nicht unwichtigen Laufbahn fuer die Leichtathleten entzieht, macht das ganze noch dilettantischer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten