Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Fountas ersetzt Ivan würd ich sagen

Ivan war vieles nur kein STammspieler, dementsprechend würd ich sagen das Schick klar eine Verstärkung des Kaders ist und nicht ein Ersatz für einen Stammspieler

Ich würde sagen, Fountas und Schick ersetzen Berisha und Ivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Das hat mal irgendjemand hier behauptet und seitdem hält sich das eben.

gabs dazu nicht sogar eine aussage von röcher selber? finde leider aktuell nichts. habe aber schon im kopf dass es eine aussage bezüglich des bei rapid zu erwartenden drucks gab.

habe auf die schnelle nur die aussage von @AC58 gefunden:

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

gabs dazu nicht sogar eine aussage von röcher selber? finde leider aktuell nichts. habe aber schon im kopf dass es eine aussage bezüglich des bei rapid zu erwartenden drucks gab.

habe auf die schnelle nur die aussage von @AC58 gefunden:

 

Wenn wir es wirklich 3 x versucht haben brauchen wir uns eh nix vorwerfen und wenn der Spieler nicht nach Wien will, ist das natürlich absolut zu respektieren, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir es wirklich 3 x versucht haben brauchen wir uns eh nix vorwerfen und wenn der Spieler nicht nach Wien will, ist das natürlich absolut zu respektieren, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Na weil er da nach Deutschland wollte wie wir angefragt haben...hat nix mit generell nicht zu uns wollen zu tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für mich halt ziemlich unlogisch, da die Röchers eigentlich eine Rapid-Familie sind. Kann mich auch noch gut erinnern, dass vor seinem Sturm-Wechsel in Mattersburg einige von einem Rapid-Transfer gesprochen haben, da er eben Rapidler ist. Waren alle ziemlich überrascht, dass es Sturm wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich halt ziemlich unlogisch, da die Röchers eigentlich eine Rapid-Familie sind. Kann mich auch noch gut erinnern, dass vor seinem Sturm-Wechsel in Mattersburg einige von einem Rapid-Transfer gesprochen haben, da er eben Rapidler ist. Waren alle ziemlich überrascht, dass es Sturm wurde. 

Hieß es nicht auch bei Farkas er sei Rapidler durch und durch? Auch wenn er kein "Linker" ist, würd ich den anbohren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ist der Peter Stöger jetzt eigentlich schon neuer SD bei der Austria? Nicht das ich es mir nicht vorstellen könnte, aber gerade jetzt ist doch die Zeit wo es wichtig ist diesen Posten besetzt zu haben.

Stöger wird sich wohl gedacht haben "bevor es mir wie dem Zoki geht warte ich diese Transferperiode lieber noch ab" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online