Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Samassekou so gut wie fix weg, Salzburger Rekordtransfer, (Quelle eine Berateragentur), Freund war angeblich sehr bemüht ihn noch eine Saison zu halten, seitens des Spieler no chance. Infos wie immer mit Vorbehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Samassekou so gut wie fix weg, Salzburger Rekordtransfer, (Quelle eine Berateragentur), Freund war angeblich sehr bemüht ihn noch eine Saison zu halten, seitens des Spieler no chance. Infos wie immer mit Vorbehalt.

Wahnsinn, da zerbricht einiges. Viele junge haben da jz. Eine große chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn, da zerbricht einiges. Viele junge haben da jz. Eine große chance.

 

ich denke die haben so viele gute junge Spieler, dass selbst das kein Problem sein wird, vielleicht wirds bisserl dauern, aber eine Erkenntnis gibts daraus, selbst mit der CL kannst keine Spieler in AUT halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich denke die haben so viele junge gute Spieler, dass selbst das kein Problem sein wird, vielleicht wirds bisserl dauern, aber eine Erkenntnis gibts daraus, selbst mit der CL kannst keine Spieler in AUT halten.

sie haben sicher junge sehr gute spieler nur müssen die erstmal beweisen das sie die "großen" beerben können. Könnte für uns in runde 1 genau richtig kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

sie haben sicher junge sehr gute spieler nur müssen die erstmal beweisen das sie die "großen" beerben können. Könnte für uns in runde 1 genau richtig kommen :D

Was die wohl mit der ganze Kohle machen, angeblich habens eh wieder ein Megatalent an der Angel, bin gespannt ob sich das Rad so weiterdreht, im Prinzip machen sie für einen österreichischen Verein sportlich gesehen alles richtig, das muss man ihnen schon zugestehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

sie haben sicher junge sehr gute spieler nur müssen die erstmal beweisen das sie die "großen" beerben können. Könnte für uns in runde 1 genau richtig kommen :D

Unser Aderlass und das neue System sowie neue Spieler müssen auch erst einmal funktionieren. Es wird sicher nicht viel leichter werden Red Bull zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte, in Linz gibt es einen Neubau?

Falls die Frage nicht sarkastisch gemeint war....

Dann guten Morgen :D

Da stößt der LASK auf viel Gegenwind aus der Bervölkerung, die um das Naherholungsgebiet fürchtet.

----

Was Anderes: Wattens hatte einen Zuschauerschnitt von 1138 Zuschauer in der 2. Liga - in der 1. Liga rechnet man nun mit 2.800 bis 3.800 "im Idealfall" - na da wird wieder Stimmung aufkommen in der höchsten Liga Österreichs :(

Wahnsinn.... irgendwie ist der Gedanke an eine geschlossene Liga wohl garned so ein Schlechter, wie ich selbst früher meinte.... :nein:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Falls die Frage nicht sarkastisch gemeint war....

Dann guten Morgen :D

Da stößt der LASK auf viel Gegenwind aus der Bervölkerung, die um das Naherholungsgebiet fürchtet.

----

Was Anderes: Wattens hatte einen Zuschauerschnitt von 1138 Zuschauer in der 2. Liga - in der 1. Liga rechnet man nun mit 2.800 bis 3.800 "im Idealfall" - na da wird wieder Stimmung aufkommen in der höchsten Liga Österreichs :(

Wahnsinn.... irgendwie ist der Gedanke an eine geschlossene Liga wohl garned so ein Schlechter, wie ich selbst früher meinte.... :nein:

Viel mehr hatte Wacker leider auch nicht, glaub 4.000 im Schnitt.

LASK wieder auf der Gugl wäre richtig scheiße, hatte mich schon gefreut, dass die auch ein leiwandes Fußballstadion bekommen. Der gewählte Standort kam mir aber (ohne genauere Infos zu haben) sofort komisch vor, weil ja aufgelegt war, dass es dort massiven Gegenwind geben wird. Gibt es in ganz Linz und Umgebung keinen geeigneteren Platz als mitten in der Pampa neben dem See mit Erholungsgebiet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Falls die Frage nicht sarkastisch gemeint war....

Dann guten Morgen :D

Da stößt der LASK auf viel Gegenwind aus der Bervölkerung, die um das Naherholungsgebiet fürchtet.

----

Was Anderes: Wattens hatte einen Zuschauerschnitt von 1138 Zuschauer in der 2. Liga - in der 1. Liga rechnet man nun mit 2.800 bis 3.800 "im Idealfall" - na da wird wieder Stimmung aufkommen in der höchsten Liga Österreichs :(

Wahnsinn.... irgendwie ist der Gedanke an eine geschlossene Liga wohl garned so ein Schlechter, wie ich selbst früher meinte.... :nein:

Wozu spielen die im Tivoli? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wozu spielen die im Tivoli? 

Das frag ich mich auch...

Vermutung 1: weil die BL höhere Standards hat als die 2. Liga, welche das Stadion Wattens nicht erfüllt. (zB. Gästesektor überdacht?)

Vermutung 2: weil Tirol das forciert um das Stadion nicht unnütz stehen zu haben.

vl. auch beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Das frag ich mich auch...

Vermutung 1: weil die BL höhere Standards hat als die 2. Liga, welche das Stadion Wattens nicht erfüllt. (zB. Gästesektor überdacht?)

Vermutung 2: weil Tirol das forciert um das Stadion nicht unnütz stehen zu haben.

vl. auch beides.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten