Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre sehr viel daran gelegen wenn wir im ersten Spiel aggressiv und selbstbewusst auftreten und nicht mit dem üblichen „zuerst müssen wir eine Niederlage verhindern“ Ausdruck.

Zugegeben das ist nicht leicht als Fan. Klar, es ist noch etwas hin und warten wir einmal unsere Vorbereitungen ab, wie es sich dorthin entwickelt. Und ja, wir haben auch nach der Winterpause gewonnen, aber es ist doch eher "Niederlage verhindern", wenngleich ich natürlich eine aggressive und selbstbewusste Mannschaft sehen will, die aber hoffentlich nicht so hoch stehen wird, daß man sich pausenlos einen Konter einfängt (das geht oft in Hand).

Ich bin aber weder ein Freund, der "hauptsache nicht verlieren", noch der "Pflichtsieg" Posts in einer Vorbesprechung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Kalajdzic Transfer zu Stuttgart ist auch noch nicht in trockenen Tüchern, die Admira wird wahrscheinlich von Stuttgart eine Mondsumme verlangen plus Klauseln in den Klauseln, aber am Ende des Tages wird man sich schon einigen, 2.5mio Ablöse stehen angeblich im Raum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Der Kalajdzic Transfer zu Stuttgart ist auch noch nicht in trockenen Tüchern, die Admira wird wahrscheinlich von Stuttgart eine Mondsumme verlangen plus Klauseln in den Klauseln und sonst scheints keine potentiellen Interessenten zu geben, aber am Ende des Tages wird man sich schon einigen.

Vielleicht gibts einen weiteren Interessenten, der noch auf einen Erlös gewartet hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Röcher bei Sturm Thema sein kann, sollten wir dann nicht auch anklopfen??

röcher will nicht nach wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ersetzt Ivan , aber bei sturm

geht es um neue Spieler zur Verstärkung des kaders...bei uns geht es darum Stammspieler zu ersetzen

Fountas ersetzt Ivan würd ich sagen

Ivan war vieles nur kein STammspieler, dementsprechend würd ich sagen das Schick klar eine Verstärkung des Kaders ist und nicht ein Ersatz für einen Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ersetzt Ivan , aber bei sturm

geht es um neue Spieler zur Verstärkung des kaders...bei uns geht es darum Stammspieler zu ersetzen

Ivan war Stammspieler?

Da kannst auch sagen, dass Avdijaj bei Sturm Jakupovic ersetzt, macht ähnlich viel Sinn. 

Abgesehen davon, dass die Transfers bei Sturm noch nicht durch sind und bei uns auch noch einiges passieren kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Fountas ersetzt Ivan würd ich sagen

Ivan war vieles nur kein STammspieler, dementsprechend würd ich sagen das Schick klar eine Verstärkung des Kaders ist und nicht ein Ersatz für einen Stammspieler

Fortunas der Hannes Mahrer von Hütteldorf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Ivan war Stammspieler?

Da kannst auch sagen, dass Avdijaj bei Sturm Jakupovic ersetzt, macht ähnlich viel Sinn. 

Abgesehen davon, dass die Transfers bei Sturm noch nicht durch sind und bei uns auch noch einiges passieren kann.. 

Stammspieler vielleicht nicht, aber 22 Buli spiele... glaube nicht dass jakupovic so viel gespielt hat!?

 

Sonst muss ich zugeben durchblicke ich nicht mehr ganz wer was alles spielen soll, durch das neue System.  Da soll schick RF oder RV spielen, fountas LV, LF oder gar Stürmer ...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten