Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten: Der ist 16? Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Mecki schrieb vor 8 Minuten: Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 Sagen wir mal so...Zeit ist relativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2019 Da hatten @chrischinger86 und ich den gleichen Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 Ich dachte Minderjährige dürfen nicht transferiert werden? Vom Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 oestl schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte Minderjährige dürfen nicht transferiert werden? Vom Ausland... War sicher ein Wohnort wechsel! Da geht das dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte Minderjährige dürfen nicht transferiert werden? Vom Ausland... Ds is a ka minderjähriger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 oestl schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte Minderjährige dürfen nicht transferiert werden? Vom Ausland... Außerhalb von Europa darf man keine holen, innerhalb von Europa ist das nicht so streng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Außerhalb von Europa darf man keine holen, innerhalb von Europa ist das nicht so streng. Innerhalb von Europa ist das Schutzalter mWn 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Silva schrieb vor 13 Minuten: Innerhalb von Europa ist das Schutzalter mWn 16. Kann gut sein, wird sicher kein Zufall sein, dass man den Schweizer heute und den Slowenen vor einigen Wochen im Alter von 16 Jahren verpflichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Mecki schrieb vor 6 Stunden: Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2019 Mecki schrieb vor 15 Stunden: Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 Da er in den USA geboren wurde und damit eine US-Geburtsurkunde hat stimmt das Alter zu 99,9%. In Afrika ist das teilweise sicher leicht machbar Geburtsturkunden zu fälschen. Aber in den Staaten? Hör mir auf. Und auf den zweiten Blick wenn man reinzoomt ins Bild, sieht man auch, dass er durchaus ein junges Gesicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juni 2019 Mecki schrieb vor 15 Stunden: Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 TOP! AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Da er in den USA geboren wurde und damit eine US-Geburtsurkunde hat stimmt das Alter zu 99,9%. In Afrika ist das teilweise sicher leicht machbar Geburtsturkunden zu fälschen. Aber in den Staaten? Hör mir auf. Und auf den zweiten Blick wenn man reinzoomt ins Bild, sieht man auch, dass er durchaus ein junges Gesicht hat. Bist Du vom FBI? Kann uns doch egal sein in Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2019 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Bist Du vom FBI? Kann uns doch egal sein in Wahrheit. Dieses oberflächliche Überstrapazieren solcher Klischees ist einfach nicht meins. Es gibt natürlich Fälle wo es wirklich grotesk ist, aber Okoh ist definitiv keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 oestl schrieb vor 15 Stunden: Ich dachte Minderjährige dürfen nicht transferiert werden? Vom Ausland... Seine Kinder dürfen schon mitübersiedeln...das wäre kein Problem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Mecki schrieb vor 20 Stunden: Also wenn der 16 ist ist Valdi auch unter 50 Der hat wohl seinen Geburtsschein erst mit 10 bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts