Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2019 FAK und Sturm schaffen es, diesen von uns verursachten Elfmeter ohne Torhüter zu versemmeln... die sind genauso hinnig wie wir. Mal schauen, was das gegen Sturm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 13 Minuten: Gibts schon gegner auf die die austria treffen kann? Wichtig ist das sie nicht fix planen können mit den Millionen Bis sie das wissen ist die Transfer Zeit vorbei genauso wie bei uns sollten wir uns für die EC Quali qualifizieren nur haben wir mehr Geld und können auch Spieler teuer verkaufen diese Spieler hat die Austria nicht bearbeitet 26. Mai 2019 von moerli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2019 Zweitbestes OPO Ende (nach Australia auf Platz 6 und StP auf 5). Hauptsache keine Derbies um die EL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Sturm völlig am Sand - gefühlt wohl die Partie gegen Mattersburg um einiges schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2019 https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 so schauts aktuell aus, falls Arsenal die EL gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. Mai 2019 Man muss dem LASK wirklich ein Kompliment aussprechen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Bin gespannt ob der lauf vom wac weitetgeht. Denk ich nämlich nicht, die werden sehr an der doppelbelastung zerbrechen. Die sind für mich einer der fixen kandidaten nächstes jahr im upo. Der Koita muss auch zurück zu RBS So einen bekommen die nicht mehr so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2019 Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Wir sind 1. die Austria 4. Besorg dir einen Anwalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Sturm völlig am Sand - gefühlt wohl die Partie gegen Mattersburg um einiges schwieriger Ja. Nur frag ich mich wie wir gegen mattersburg gewinnen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: Leider durch den Strich getrennt. Mehr Punkte, besseres Torverhältnis. Das eine Jahr muss ich halt irgendwie aushalten Nein musst du micht Nimm dir den Strache Anwalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 Irgendwas unangenehmes für die Violas wäre nett. Plzen, Partizan, Feyenoord oder Espanyol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2019 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Ja. Nur frag ich mich wie wir gegen mattersburg gewinnen sollen... mit 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 so schauts aktuell aus, falls Arsenal die EL gewinnt. Nachdem du in dem Gebiet sowieso einer der Experten bist: -Warum ist da der Lask in Q3 trotz geringerer Punkte gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2019 chelsea91 schrieb vor 21 Minuten: @Moderatoren: kann man nicht irgendwie diese peinlichen Avatar Wetten unterbinden? Die Leidtragenden sind immer die anderen User nur weil manche mit diesen lächerlichen Wetten um Aufmerksamkeit buhlen Am PC hilft ad-block oder aehnliches. am smartphone is es aufgrund der geringen größe eh kaum zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Also die Meisterfeier bei RBS ist immer gleich und Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts