Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2019 alexbender schrieb Gerade eben: Wer kann mir die schwächen von sturm aktuell sagen? Roman Mählich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: verlieren den trainer, vermutlich die besseren spieler, vorallem die Leihspieler,... das wars dann wohl auch Das wars dann wohl auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Sprich sollten wir Mattersburg schlagen, was ich gelinde gesagt für beinahe unmöglich halte, spielt dann Not gegen Elend - also wir gegen die desaströsen Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Dass wir in der Schlusstabelle vor den Violas liegen. Da war ich zu optimistisch @Moderatoren: kann man nicht irgendwie diese peinlichen Avatar Wetten unterbinden? Die Leidtragenden sind immer die anderen User nur weil manche mit diesen lächerlichen Wetten um Aufmerksamkeit buhlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Punktemäßig tun wir das aber eh?? Leider durch den Strich getrennt. Mehr Punkte, besseres Torverhältnis. Das eine Jahr muss ich halt irgendwie aushalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2019 alexbender schrieb Gerade eben: Wer kann mir die stärken und schwächen von sturm aktuell sagen? Schwächen findest schnell viele ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Das wars dann wohl auch? mit dem Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: mit dem Lauf Aso ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 alexbender schrieb vor 1 Minute: Wer kann mir die stärken und schwächen von sturm aktuell sagen? Stärken: Spiele gegen Rapid Schwächen: so ziemlich alles andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: St. Pölten von den Dosen komplett zerstört worden. Solten die Bullen mit ihren ganzen Leihspielern in die Meisterschaft gehen werden sie auch erster Die können ihre ganze derzeitige Mannschaft Verkaufen Pfeffer weint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: "Europa wir kommen" Für zwei Spiele in Q3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Wo is die liste mit den möglichen quali gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Mai 2019 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: @Moderatoren: kann man nicht irgendwie diese peinlichen Avatar Wetten unterbinden? Die Leidtragenden sind immer die anderen User nur weil manche mit diesen lächerlichen Wetten um Aufmerksamkeit buhlen Der alte und neue Avatar sehen eigentlich fast identisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: austria ungesetzt in der quali Und das ist das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Pfeffer weint Pfeffer ist vor allem eins - der meister der Konjugation. Er ist nämlich „ergroffen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts