Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber auch nicht das Wahre pausenlos nur Leihspieler zu holen und alle 6 Monate eine Mannschaft mit komplett neuem Gesicht zu haben. 

Du kannst ihnen ja einen Finanzplan machen wie man dass mit den vorhandenen Ressourcen anders angehen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Das ist aber auch nicht das Wahre pausenlos nur Leihspieler zu holen und alle 6 Monate eine Mannschaft mit komplett neuem Gesicht zu haben. 

Funktioniert aber. Da gehören halt Leute dazu, die das mittragen und Ahnung haben. Was man sich also von einem Verein wie Rapid erwarten würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Du kannst ihnen ja einen Finanzplan machen wie man dass mit den vorhandenen Ressourcen anders angehen könnte

Na das ist ja mal ein Kommentar mit dem man was anfangen kann.....

Frag mich wie es andere Vereine mit ähnlich beschränktem Budget schaffen eine Mannschaft mit längerfristigen Verträgen zusammen zu stellen aber vielleicht stellt die grüne Mark da ja aus irgendeinem Grund eine Ausnahme dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

allez allez allez allez :clap::clap::clap:

Sorry, aber wir sollten auf uns schauen. Wenn bei uns alles rund laufen würde, könnte man sich über andere Ergebnisse freuen. In unserer Verfassung eher nicht. Ich weiß aber schon, daß es einen freut, wenn die Mistgstettenbrunzer aus Wien 10. verlieren. Mich ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber wir sollten auf uns schauen. Wenn bei uns alles rund laufen würde, könnte man sich über andere Ergebnisse freuen. In unserer Verfassung eher nicht. Ich weiß aber schon, daß es einen freut, wenn die Mistgstettenbrunzer aus Wien 10. verlieren. Mich ja auch. 

Ähm ich bin zufällig roter Stern belgrad fan, deswegen auch hervorgehoben  :nein:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nicht direkt Konkurrenz, aber im Burgenland gehts auch zu:

https://www.bvz.at/sport/sportmix/oraltabak-fussballakademie-snus-konsum-mit-folgen-mattersburg-fussballakademie-burgenland-fussballakademie-snus-oraltabak-134197395#

Auf was man alles aufpassen muss :facepalm:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten