Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
valery schrieb vor 11 Stunden:
grubi87 schrieb vor 16 Stunden:

Austria mit einer 0:3 klatsche gegen crvena zvezda...

 

Da werden jetzt hoffentlich auch die Nerven blank liegen, so wie bei uns

Wie blank müssen dann die Nerven bei Wacker Innsbruck liegen ? Verlieren ihr Testspiel gegen die eigenen Amateure mit 1:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Wie blank müssen dann die Nerven bei Wacker Innsbruck liegen ? Verlieren ihr Testspiel gegen die eigenen Amateure mit 1:4.

Vielleicht haben sie einfach bessere Nervenkostüme als wir; ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es nach einer Niederlage gegen die eigenen Amateure bei uns zu einem Totalabsturz des ASB kommen könnte;  was dann allerdings wiederum Panik auslösen würde; ein möglicher Supergau also

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
valery schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht haben sie einfach bessere Nervenkostüme als wir; ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es nach einer Niederlage gegen die eigenen Amateure bei uns zu einem Totalabsturz des ASB kommen könnte;  was dann allerdings wiederum Panik auslösen würde; ein möglicher Supergau also

:lol: des wäre zu geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grad mit einem Arbeitskollegen (eingefleischter austrianer) geratscht.

der hat sich mordsmäßig über dieses peinliche kings of wien Shirt ausgelassen .

"...ist einer Austria nicht würdig...", "...sowas peinliches erwartet man sich eher von rapid..."  :lol: :lol: :lol:

ich werde ihn wohl künftig als "herr king of wien" ansprechen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Das Zeug ist im Fußball leider sehr verbreitet. zB:

https://www.zeit.de/sport/2018-03/snus-fussball-eishockey-aufputschmittel-trenddroge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Das Zeug ist im Fußball leider sehr verbreitet. zB:

https://www.zeit.de/sport/2018-03/snus-fussball-eishockey-aufputschmittel-trenddroge

Ja weil dank Medien und Co. mit einer Tschick in der Goschn sofort die höchstmögliche Strafe verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
matkueh schrieb vor 4 Minuten:

Orgill wechselt in die Türkei
 

 

 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich gespannt, welche Quelle Recht behält. Die Kärntner Krone meint nämlich, dass er nicht wechselt und zumindest bis zum Sommer beim WAC spielt.

Wäre mMn ein herber Verlust für den WAC. Auch wenn er nicht der klassische Goalgetter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Ist halt lustig, dass man sich hier über Nikotin und Alkohol aufregt, dabei ist Spitzensport ebenfalls nicht gerade gesund.

Ich bin der letzte der sich über rauchende/saufende Sportler aufregt. Das sind mündige Bürger und können in ihrem Privatleben so gestalten wie sie es für richtig halten. Das es - gerade als Profi - nicht gscheit ist diverse Substanzen  regelmäßig in hohen Mengen zu konsumieren ist aber auch klar. Genauso wie die Tatsache, dass sie eine gewisse Vorbildwirkung haben und sich in der (breiten) Öffebtlichkeit eher zurückhalten sollten. (Was die meisten auch tun)

Leistubgssport birgt gewissen Gesundheitsrisiken. Das stimmt natürlich, ist aber als (angehender) Profi schwer zu vermeiden ;) Nikotin und Alkohol erhöhen das Risiko aber. 

Das ist wie wenn ich sag man soll ich nicht über Alkolenker aufregen, weil Autofahren ansich ist ja schon gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hinteregger kritisiert seinen Trainer bei Augsburg.....wird Suspendiert....wechselt jetzt zur SGE....einen Tradionsverein,der sportlich auch über Augsburg steht.

Hinteregger scheint wirklich nicht dumm zu sein.

Edith:falscher Fredl,gehört in die Plauderecke 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 26 Minuten:

Hinteregger kritisiert seinen Trainer bei Augsburg.....wird Suspendiert....wechselt jetzt zur SGE....einen Tradionsverein,der sportlich auch über Augsburg steht.

Hinteregger scheint wirklich nicht dumm zu sein.

Edith:falscher Fredi,gehört in die Plauderecke 

Haha irgendwie musste ich gerade lachen, als ich den Hinteregger grinsend im Eintracht Trikot gesehen habe. Kritisiert den Trainer, wird aussortiert und landet dann als Belohnung beim Team der Stunde in Deutschland. Besser geht es ja fast gar nicht. Hinteregger ist schon irgendwie ein cooler Typ. Die Geschichte damals, als er seinen Rausch im Red Bull Trainingszentrum ausgeschlafen hat, war ja auch schon fast legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online