Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Das Gesamtbild welches der LASK abgibt ist einfach professionell. Was wir darstellen ist hingegen an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. 

Hoffentlich besinnt man sich im Verein bald.

Die Darstellung hängt halt auch mit dem Medieninteresse zusammen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rapid einen Transfer abwickeln könnte, bei dem nicht irgendwer weiß, dass da konkretes Interesse vorhanden ist, geschweige davon, dass der Spieler bereits gewechselt ist.

Spannend wäre ja, ob das besser ausschauen würde, wenn man nicht jedes Gerücht kommentieren würde und Transfers erst kommentiert, wenn sie fixiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Silva schrieb vor einer Stunde:

Die Darstellung hängt halt auch mit dem Medieninteresse zusammen.  

Genau so ist es, man kann leicht "professionell" arbeiten wenn es in der Öffentlichkeit jedem ausser den Linzer Hanseln scheiss egal ist was dort passiert, na klar haben die aufgrund der sportlichen Erfolge jetzt ihre ruhe, aber das kommt ja nicht irgendwo her. Brave Saison gespielt letztes jahr, kader gehalten, voila - viel mehr braucht es nicht um in dieser liga die ein oder andere glanzstunde zu feiern. Was war vor 17/18, da waren sie irgendwo, dieser verein reiht sich nahtlos in die reihe der vereine ein, die jedes jahr mal oben mitspielen dürfen und das nächstes oder übernächste jahr darauf wieder irgendwo im mittelfeld oder darunter versinken. one/two year wonder.

 

 

 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Stunden:

Genau so ist es, man kann leicht "professionell" arbeiten wenn es in der Öffentlichkeit jedem ausser den Linzer Hanseln scheiss egal ist was dort passiert, na klar haben die aufgrund der sportlichen Erfolge jetzt ihre ruhe, aber das kommt ja nicht irgendwo her. Brave Saison gespielt letztes jahr, kader gehalten, voila - viel mehr braucht es nicht um in dieser liga die ein oder andere glanzstunde zu feiern. Was war vor 17/18, da waren sie irgendwo, dieser verein reiht sich nahtlos in die reihe der vereine ein, die jedes jahr mal oben mitspielen dürfen und das nächstes oder übernächste jahr darauf wieder irgendwo im mittelfeld oder darunter versinken. one/two year wonder.

 

 

 

Interessant wird es erst, wenn der Europacup dazukommt. Man kann den LASK für die momentane Situation loben. Schauen wir einmal wie es in paar Jahren oder gar nächstes Jahr aussieht wenn Leistungsträger oder vor allem Glasner den Verein verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb am 1.2.2019 um 08:52 :

Interessant wird es erst, wenn der Europacup dazukommt. Man kann den LASK für die momentane Situation loben. Schauen wir einmal wie es in paar Jahren oder gar nächstes Jahr aussieht wenn Leistungsträger oder vor allem Glasner den Verein verlassen. 

sehe ich genauso, entscheidend ist wenn der EC dazukommt und da meine ich keine 2 oder 4 Qualifikationsspiele sondern in Summe 10-12 Spiele so wie es heuer bei uns der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wäre schön zu wissen wie der WAC diesen Kader sich Leisten kann mit den paar Millionen Budget 

Ich wüsste jetzt nicht, welcher Kaderspieler so übermäßig viel verdienen sollte. In Relation zu Rapid bezahlen die kleinen Vereine nicht "zu wenig", Rapid bezahlt einfach viel zu gut. Von den Gagen eines Ergänzungsspielers bei Rapid träumen jene des WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

kann ja auch eine leihe sein.

Bei Schmid wäre es sicher eine, das hat Werder ja schon bei dessen Verpflichtung so kommuniziert (Leihverein für 18 Monate wird gesucht). Aber ein Liendl, Ritzmaier oder Schmitz verdient in Wolfsberg sicher nicht schlecht. War auch überrascht, dass sich der WAC drei solche Leute leisten kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Rose bin ich wirklich gespannt wie er sich in Deutschland schlagen wird. 

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-trainer-marco-rose-es-geht-immer-um-leistung/400396748

Unabhängig vom Author und den völlig unterschiedlichen Voraussetzungen welche bei RB herrschen habe ich bei Rose einfach immer das Gefühl, dass seine Aussagen Sinn ergeben. So manche klare Statements davon würde ich mir da durchaus auch bei wünschen. U.a. genau den Punkt, über den wir vor Jahren noch lachten bzgl. "Söldner". 

Mittlerweile legen diese "Söldner" eine Einstellung und einen Willen sich ständig zu verbessern an den Tag, dass nur die wenigsten bei uns auch nur annäherned so eine Professionalität verkörpern.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

Bei Schmid wäre es sicher eine, das hat Werder ja schon bei dessen Verpflichtung so kommuniziert (Leihverein für 18 Monate wird gesucht). Aber ein Liendl, Ritzmaier oder Schmitz verdient in Wolfsberg sicher nicht schlecht. War auch überrascht, dass sich der WAC drei solche Leute leisten kann.

Außerdem haben die echt einen großen Kader,alles zusammen doch komisch mit deren Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online