Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 3 Stunden:

In den letzten 10 Jahren gescheiterte österr. Spieler von anderen österr. Vereinen: Maliscek, Entrup, Kuen, Huspek, Nutz, Saurer,.

Und da gibt es wohl noch ein paar, bei denen man diskutieren könnte: Schösswendter, Konrad, Nuhiu, Schimpelsberger, Hinum.

Malicsek versteh ich einfach nicht. Der hat ja richtig Talent. Bin echt gespannt wie es bei dem weiter geht.
Entrup war ein eigenes Thema. Und sonst hast du recht. Wobei ich bis auf Kuen wohl keinen geholt hätte. Aber gut, das ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben zumindest Erfolgreiche Saisonen:davinci:

aber rein national betrachtet.:) Ich hoffe, dass sich bei euch unter Mählich diesbezüglich etwas ändert, denn selbst unter Foda habt ihr in den letzten Jahren keine Gruppenphase erreicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

aber rein national betrachtet.:) Ich hoffe, dass sich das bei euch mit Mählich ändert, auch unter Foda habt ihr in den letzten Jahren keine Gruppenphase erreicht.

Das Hoffe ich auch. Habe aber bei Mählich durchaus die Hoffnung das sich was an der Mentalität ändert. Mal schauen ob er da was von Osim mitgenommen hat. Sich ständig von Motorboot Wolgograd und Konsorten herwatschen zu lassen is auf die Dauer a bisserl Eintönig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben zumindest Erfolgreiche Saisonen:davinci:

international habt ihr seit Konkurs Kartnig nichts zu lachen dafür :D

Wieviele Heimspiele seit ihr international mittlerweile sieglos? Das übertrifft ja schon fast unsere Titelosigkeit.

btw habts schon ein eigenes Stadion? Falls nicht, rasch rasch, sonst jammert's wieder, dass die bösen Wiener euch die Spieler wegnehmen.

So aber jetzt wieder zur Normalität gelangen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen ob er da was von Osim mitgenommen hat.

Hoffentlich hat er mehr mitgenommen als Foda...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Und trotzdem haben sie in den letzten 10 Jahren mehr Titel als der SCR und trotzdem....:(

Unsere EL-Erfolge stehen in meinem Augen allerdings sportlich, finanziell und emotional eindeutig über Cupsiegen. Eigentlich sogar schon die Qualifikation für eine Gruppenphase.

Würd ich rein hypothetisch niemals tauschen wollen, nur damit am Papier halt "Titel" stehen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Unsere EL-Erfolge stehen in meinem Augen allerdings sportlich, finanziell und emotional eindeutig über Cupsiegen. Eigentlich sogar schon die Qualifikation für eine Gruppenphase.

Würd ich rein hypothetisch niemals tauschen wollen, nur damit am Papier halt "Titel" stehen.

die kombi wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Unsere EL-Erfolge stehen in meinem Augen allerdings sportlich, finanziell und emotional eindeutig über Cupsiegen. Eigentlich sogar schon die Qualifikation für eine Gruppenphase.

Würd ich rein hypothetisch niemals tauschen wollen, nur damit am Papier halt "Titel" stehen.

Bei Cupsiegen gebe ich dir vollkommen Recht. Einen Titel in der Meisterschaft finde ich etwas verlockender :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

generell wäre ein titel mal wieder schön, egal ob Cup oder Meisterschaft.

die erfolge in der el sind ja auch nur "fürs papier" wenn ich einen obigen user zitieren darf.

große Emotionen hab ich bei einem gewonnenen cupfinale sicher höhere als bei einem überwintern in der el.

die meisten hier herinnen, wissen ja leider gar nicht, wie sich ein Cup sieg anfühlt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 12 Minuten:

die erfolge in der el sind ja auch nur "fürs papier" wenn ich einen obigen user zitieren darf.

Jein, EL-Erfolge haben in weiterer Folge 5 Jahre lang sportlich positive Auswirkungen und finanziell bringens mehr als jeder nationale Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online