Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Haha irgendwie musste ich gerade lachen, als ich den Hinteregger grinsend im Eintracht Trikot gesehen habe. Kritisiert den Trainer, wird aussortiert und landet dann als Belohnung beim Team der Stunde in Deutschland. Besser geht es ja fast gar nicht. Hinteregger ist schon irgendwie ein cooler Typ. Die Geschichte damals, als er seinen Rausch im Red Bull Trainingszentrum ausgeschlafen hat, war ja auch schon fast legendär.

ich habs in einem anderen Thread bereits geschrieben, er hat sich mit einem Interview sportlich verbessert, finde das bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Haha irgendwie musste ich gerade lachen, als ich den Hinteregger grinsend im Eintracht Trikot gesehen habe. Kritisiert den Trainer, wird aussortiert und landet dann als Belohnung beim Team der Stunde in Deutschland. Besser geht es ja fast gar nicht. Hinteregger ist schon irgendwie ein cooler Typ. Die Geschichte damals, als er seinen Rausch im Red Bull Trainingszentrum ausgeschlafen hat, war ja auch schon fast legendär.

Bissl witzig diesbezüglich auch der Brustsponsor auf Hintis neuem Trikot. 

Der Wechsel ist aber nur leihweise bis Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MiTrov schrieb vor 32 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-soll-ghana-talent-isshaku-konda-verpflichtet-haben/

Reine Provokation meinserseits :D keine Ahnung ob er was kann, aber sicher nicht weniger als Barac

Geile Sache,der wird was.

Erinnert mich an Upamecano,der ist jetzt 16 Mio wert.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MiTrov schrieb vor 39 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-soll-ghana-talent-isshaku-konda-verpflichtet-haben/

Reine Provokation meinserseits :D keine Ahnung ob er was kann, aber sicher nicht weniger als Barac

Es ist völlig egal ob er besser ist als Barac. Jedoch schaut man einmal mehr neidisch nach Linz. Das hat einfach Hand und Fuß was dort geliefert wird seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Es ist völlig egal ob er besser ist als Barac. Jedoch schaut man einmal mehr neidisch nach Linz. Das hat einfach Hand und Fuß was dort geliefert wird seit Jahren.

Und das ohne dem ganzen bla bla. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Und das ohne dem ganzen bla bla. 

Das Gesamtbild welches der LASK abgibt ist einfach professionell. Was wir darstellen ist hingegen an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. 

Hoffentlich besinnt man sich im Verein bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Haha irgendwie musste ich gerade lachen, als ich den Hinteregger grinsend im Eintracht Trikot gesehen habe. Kritisiert den Trainer, wird aussortiert und landet dann als Belohnung beim Team der Stunde in Deutschland. Besser geht es ja fast gar nicht. Hinteregger ist schon irgendwie ein cooler Typ. Die Geschichte damals, als er seinen Rausch im Red Bull Trainingszentrum ausgeschlafen hat, war ja auch schon fast legendär.

Der zeigt halt gnadenlos vor wie einfach man eigentlich einen Vereinswechsel auch erzwingen kann. Find die Aktion auch lässig, aber ich hoffe nicht dass es als Vorbild für andere dient, man stelle sich vor ein barac kritisiert kühbauer und wechselt anschließend zum LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 2 Minuten:

aber ich hoffe nicht dass es als Vorbild für andere dient, man stelle sich vor ein barac kritisiert kühbauer und wechselt anschließend zum LASK 

Ich könnte mir schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Der zeigt halt gnadenlos vor wie einfach man eigentlich einen Vereinswechsel auch erzwingen kann. Find die Aktion auch lässig, aber ich hoffe nicht dass es als Vorbild für andere dient, man stelle sich vor ein barac kritisiert kühbauer und wechselt anschließend zum LASK 

Wäre die erste gelungene Aktion von Barac, seit er bei Rapid ist. 

 

(Die 30 Minuten in Glasgow in Ehren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten