Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 25 Minuten:

Ist doch erst im Jänner diesen Jahres bis 2021 verlängert worden, die schmeissen den jetzt sicher nicht raus.

Das mit seinem Vertrag ist mir schon klar. Aber so schadet er denen noch mehr. Aber soll uns recht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg hat Jasper van der Werff von St. Gallen verpflichtet.

Passt wieder hervorragend ins Konzept (der jungen Wilden) - zumindest optisch :D - da werden die Mädels reihenweise ins Stadion pilgern :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Und dennoch ist er jetzt pleite. So sad :(

Wohlfahrt dürfte noch immer SD sein. Worauf warten die?

Vielleicht können/wollen sie ihn nicht ausbezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Letsch wurde offenbar großer Bewegungsspielraum beim Kaderumbau gewährt. Sehr spannend was da am Ende raus kommt. Wird nach Glasner der nächste aus dem Imperium sein, der großzügig umstellt.
Die nächsten 2, 3 Jahre dürfen wir uns auf mächtig Gegenwind aus Graz, Linz und Favoriten einstellen. Ich glaube nicht, dass diese Teams nachlassen werden. Graz und Linz sind uns - was die Eingespieltheit betrifft - sogar um 1, 2 Jahre voraus.

Heißt also, in die Hände zu spucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Letsch wurde offenbar großer Bewegungsspielraum beim Kaderumbau gewährt. Sehr spannend was da am Ende raus kommt. Wird nach Glasner der nächste aus dem Imperium sein, der großzügig umstellt.
Die nächsten 2, 3 Jahre dürfen wir uns auf mächtig Gegenwind aus Graz, Linz und Favoriten einstellen. Ich glaube nicht, dass diese Teams nachlassen werden. Graz und Linz sind uns - was die Eingespieltheit betrifft - sogar um 1, 2 Jahre voraus.

niemand is irgendwem 1-2 jahre voraus, das sind doch hirngespinnste. Das kann sich alles so schnell ändern, wer weiss wie sich der Kader der genannten über den Sommer hält. Da spielen so viele Faktoren mit.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Wenns beim FAK so klappt wie beim LASK hätt ich nichts dagegen, sind 4 fixe Siege mehr:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

vorallem der lask (den wir heuer 4x besiegt haben) ist uns sicher 1, 2 jahre voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

niemand is irgendwem 1-2 jahre voraus, das sind doch hirngespinnste. Das kann sich alles so schnell ändern, wer weiss wie sich der Kader über den Sommer hält. Da spielen so viele Faktoren mit.

Das weiß ich schon. Ich meinte damit, dass wir nach diesem Sommer auf Grund stärkeren Personalwechsels vermutlich wieder Einarbeitungszeit brauchen während Sturm und LASK relativ konstant weiter arbeiten können. Alles natürlich nur wenn es dort nicht auch zu größeren Umstellungen kommt.

Der zweite Punkt ist, dass Gogo und Bickel mit den Personalien auch die Veränderung in unserem Spielcharakter voran treiben wollen. Auch da haben Sturm und LASK eine eher kontinuierliche Entwicklung vor sich.

Das ganze meine ich auch überhaupt nicht resignativ. Wir sollten uns aber hüten davor zu glauben, dass Sturm und LASK nur einmalige Ausrutscher waren. Die arbeiten dort sehr professionell und akribisch.

E: Ich hoffe niemand hier schließt von den 4 Siegen gegen den LASK darauf, dass wir auch 4x besser sind als die, genau so wie wir nicht so deutlich schlechter als Sturm oder Salzburg sind wie die Ergebnisse suggerieren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Vor einem Jahr war uns die Austria laut einigen hier um 1-2 Jahre voraus. Das geht im Fußball, speziell in unserer BL, so schnell - wenn du ein paar Abgänge oder längerfristige Ausfälle hast siehts schon wieder ganz anders aus. Also Ruhig Blut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AC58 schrieb Gerade eben:

Das weiß ich schon. Ich meinte damit, dass wir nach diesem Sommer auf Grund stärkeren Personalwechsels vermutlich wieder Einarbeitungszeit brauchen während Sturm und LASK relativ konstant weiter arbeiten können. Alles natürlich nur wenn es dort nicht auch zu größeren Umstellungen kommt.

Der zweite Punkt ist, dass Gogo und Bickel mit den Personalien auch die Veränderung in unserem Spielcharakter voran treiben wollen. Auch da haben Sturm und LASK eine eher kontinuierliche Entwicklung vor sich.

Das ganze meine ich auch überhaupt nicht resignativ. Wir sollten uns aber hüten davor zu glauben, dass Sturm und LASK nur einmalige Ausrutscher waren. Die arbeiten dort sehr professionell und akribisch.

Sturm wird sicher nicht weniger Leistungsträger verlieren, als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 1 Minute:

Sturm wird sicher nicht weniger Leistungsträger verlieren, als Rapid.

Vielleicht bekommen wir neben Potzmann ja noch einen zweiten von ihnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

hab grad im vtk channel was von einer ausstiegsklausel von € 500k für Alar gelesen :lol:

glaub ab sommer 2018 hat der wirklich nur so eine gerine Austiegsklausel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag