Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Naja,die können schon einen Trainer fürs Spazieren gehen Bezahlen 

Ist sicher auch berechnet worden in den Unterlagen zur Lizenz so wie der fixe Stadionverkauf im Juni..... oder halt Später oder nie 

Einen neuen Trainer neue Spieler alles kein Problem weil die Saison ja ausfinanziert ist laut Bundesliga .... und im November fehlen wieder Millionen und keiner weiß warum..wie konnte das passieren, die Unterlagen waren ja Toll :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

:lol:

Der einzige fähige Mensch dort :lol:

Nicht nur dass, ich mein was erwarten sich die Verantwortlichen da drüben von dieser Truppe? Das Teile des Anhangs nicht mehr ganz bei Trost sind wissen wir schon lange aber das man glaubt mit einem neuem Trainer vor den zwei KO Spielen noch das Ruder rumreissen zu können ist sogar mir zu viel, und ich bin jetzt nicht dafür bekannt Geduld sein Eigen nennen zu dürfen. 

Der Verein steht mit einem Bein seit Jahren im Aus, und die Herren an den Hebeln checken nicht das jene die für den Verein brennen die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs sind, ach ja die spielen bekanntlich überall anders nur nicht bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

H E R R L I C H :clap:

Playbook ala Werner und Ortlechner ist somit gescheitert? Deren Trainer ist die ärmste Sau mit den Antikickern im Kader. Huskovic und Vucic absolute Blindgänger vor dem Tor und der junge Weg mit 26 Jahren in der Startelf sollte auch hinterfragt werden. Läuft am VTK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iceman schrieb vor 1 Stunde:

Die Ehre und das es gegen die Ochsen geht. Wie dieses Gsindel jedes Mal bei einem Tor provokant vor unserem Sektor gejubelt hat ist nicht vergessen ... auch im Team. und keiner in österreich möchte, dass die bullen wieder meister werden

Doch ich z.B…. bevor Sturm Meister wird, darf es gerne wieder Salzburg werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Nicht nur dass, ich mein was erwarten sich die Verantwortlichen da drüben von dieser Truppe? Das Teile des Anhangs nicht mehr ganz bei Trost sind wissen wir schon lange aber das man glaubt mit einem neuem Trainer vor den zwei KO Spielen noch das Ruder rumreissen zu können ist sogar mir zu viel, und ich bin jetzt nicht dafür bekannt Geduld sein Eigen nennen zu dürfen. 

Der Verein steht mit einem Bein seit Jahren im Aus, und die Herren an den Hebeln checken nicht das jene die für den Verein brennen die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs sind, ach ja die spielen bekanntlich überall anders nur nicht bei der Austria. 

Huskovic dürfte zumindest für einen BigMac um 03 Uhr früh brennen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Huskovic dürfte zumindest für einen BigMac um 03 Uhr früh brennen... :davinci:

zu früh gehyped und anscheinend niemanden im Verein der ihn lehrt was Professionalität ist, war bei uns nicht wirklich anders…, aber den Aderlass den Siris Bereich ihrer Nachwuchskicker in den letzten 10-15 Jahren hatten ist eigentlich abnormal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

Ja sind die denn von allen guten Geistern verlassen jetzt? 

würde ich auch nur bedingt verstehen, finde dass der nicht so schlechte arbeit leistet. die letzten ergebnisse sind aber natürlich schon ne katastrophe, fand aber dass die austria genug chancen gegen den wac hatte und schon auch etwas pech hatten. schwierige situation, uns solls recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 Kein geld hauen ihren trainer raius und die wenigen interessanten spieler bei ihnen sind auch bald weg huskovic soll bei sturm ein thema sein fürchtl will selbst weg krätzig leihe wird beendet fritz will auch weg wenn sie kein geld in sommer auftreiben spielen sie gegen denn abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten